Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Sie ist schon so gross.....

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Sie ist schon so gross.....

    Anzeige
    Hallo,

    wie die Zeit vergeht ! Eben erst kam ich aus dem Krankenhaus mit dem "frischgeschlüpften" Würmchen, das so hilflos war.

    Und gestern ist meine Kleine schon 6 Monate alt geworden. Sie hat sich total gemacht, ist ein richtig freundliches und bildhübsches Kind geworden. Und sie hat schon richtig ihren "eigenen Kopf" und weß ganz genau was sie will und vor allem, was sie NICHT will. Wenn wir unterwegs sind, hält sie schon super durch und die "Weinphase" scheint auch vorbei zu sein. Sie bringt mich oft zum Lachen und ist mein Augensternchen.

    UUUND..... *trommelwirbel*..... sie bekommt grad ihre ersten beiden Zähnchen

    Ich bin superstolz auf mein kleines Käferchen und kann mir ein Leben ohne Jasmin nicht mehr vorstellen.

    Das war jetzt absolut SILOPO aber das wollte ich euch mitteilen.

    LG Katja & Hexenkäferle Jasmin

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich finde es immer wieder sehr rührend, wie sehr sich Mütter über ihre Kleinen freuen!

    Weiterhin viel Spass...

    Was heißt SILOPO?

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder sehr rührend, wie sehr sich Mütter über ihre Kleinen freuen!

    Weiterhin viel Spass...

    Was heißt SILOPO?
    SInnLOsPOsting

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ach so!

    Sinnlos ist immer relativ bzw. subjektiv - gerade hier! Was der eine total spannend findet, ist für den anderen total uninteressant...

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, ich weiß genau, was du meinst, Katja! Frederic ist 6,5 Monate und gerade im Moment denke ich so oft, wie schnell die Zeit vergangen ist! Seit gut 3 Wochen robbt er durch die Wohnung, interessiert sich für Straßenschuhe, Kabel und Katzenfutter , spielt brabbelnd alleine mit seiner Zahnbürste und dem Teddy und hört auf seinen Namen! Er ist schon so selbständig und hat irgendwie gar nichts babyhaftes mehr an sich...!

    Irgendwie bin ich aber auch traurig, daß er schon so groß ist. Die Babyzeit war sooo kurz!

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Und die schönste Zeit kommt erst noch.
    Geniese die Zeit. Sie ist viel zu schnell vorbei.

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ja, die Zeit vergeht wirklich verdammt schnell. Man sollte jeden Augenblick genießen
    Hast Du ein aktuelles Foto?

    Mein "Kleiner" wird am 2.7 schon zwei Jahre alt, unglaublich Er hat mittlerweile stolze 90 cm und knappe 13,5 kg und jeden Tag erzählt er mehr, das ist schon toll anzusehen bzw. anzuhören

    Alles Gute weiterhin für euch!

  8. #8
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    ja,so ist das. freue dich auf alles,was noch kommt,ihr habt noch so viel schönes vor euch,was ihr zusammen erleben dürft...

    meine mädels werden nächsten monat 4 und 1. durch die große vergeht die zeit eh schneller als beim ersten kind und die 2. ist in allem noch schneller als die große.... gott sei dank ist sie aber auch ein superschmusi,kuschelt und stillt gerne. glück gehabt. ich freue mich aber auch auf jeden neuen schritt und bin gespannt aus alles,was noch kommt... auch wenn es gleichzeitig heißt,abschied zu nehmen von "der ersten zeit"...

    glg

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Was soll ich da sagen - meine Große ist volljährig und organisiert gerade ihren Auszug
    und es ist auch gerade mal ein paar Jahre her, dass ich sie geboren habe...
    Das Leben ist schön und sehr spannend. Wir haben die Verbindung bis jetzt nie verloren, und daher weiß ich, dass es auch immer so bleiben wird.

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    ich kann mich auch noch dran erinnern dass ihr bei Robin und mir mitgefiebert habt. Ich war über dem ET, wollte nicht mehr und er kam einfach nicht
    Und dann war er da, so klein und zierlich, ein süsses Menschlein

    Und jetzt ist er auch schon 2 und hält mich den ganzen Tag auf Trab

    Es gibt von heute ein Mama-Robin Foto, das poste ich mal

    http://i129.photobucket.com/albums/p.../Bild074-2.jpg

Ähnliche Themen

  1. Schuh zu groß
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 08:58:15
  2. wie groß seid ihr?
    Von brownie im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 12:59:20
  3. wie gross wart ihr mit 12?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 01:43:29
  4. Wie groß ist ein Mann...
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 13:50:01
  5. Wie groß seid ihr?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 21:19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •