Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Künstler gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264

    Standard Künstler gesucht

    Anzeige
    Hallo ,

    ich habe dieses Bild hier gesehen:


    Kennt das jemand und könnte mir sagen wer der Künstler ist?

    Vielen Dank!

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ui, das gefällt mir auch! Leider kann ich dir auch nicht sagen, wer der Künstler ist, warte aber gespannt auf bessere Antworten...

    lg
    Struppi

  3. #3
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    Wie schön!!! tolles Bild!

    Du hast es nicht zufällig in Rom gesehen?
    Ich frage,weil es so aussieht,als wäre es auf einem Straßenmarkt entstanden....

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Das ist wohl ein No-Name-"Künstler" Sicher ist es wohl gar nicht alt - Retrostyle - eben zum schnellen Verkauf bestimmt. Dazu ist es noch extrem schlecht gemalt.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Dazu ist es noch extrem schlecht gemalt.
    Findest du? Ich male auch gern und nicht soooo schlecht, aber so bekomme ich kein Bild hin...
    Ich denke, sowas ist einfach auch Geschmackssache

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ne, in diesem Fall ist es nicht Geschmacksache.

    Komposition ist sehr schlecht. Versuche mal die Augen auf unendlich zu stellen und schaue dir das Bild dann an. Es wird dann immer seltsamer und ziemlich unschön.

    Ihre linke Hand sieht aus wie eine Ziegenklaue.

    Der Mann mit Hut. Hat der einen zu kleinen Hut auf?

    Anatomisch ist es auch eine Katastrophe, ihre Arme sind wie Gummi, der ganze Körper steht nicht. Da ist keine Kraft, nix.

    Sehr uninspirierte Farben. Ich sehe nur Grautöne und dann dieses giftige ocker-orange. Ein paar Klekse Magenta, willkürlich verteilt.

    Das Weinglas durchbohrt anscheinend die Hand

    Was ist das für eine hellgraue Ecke über ihrer rechten Schulter?

    Die beiden gelben Gläser die symetrisch wie Nachttische links und rechts von von ihr stehen. Da war der Maler zu faul Transparenz zu malen

    auch beim Hintergrund malen war er faul, da hiess es wohl einfach "Fläche ausfüllen, aber zackig"

    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    du hast recht, die graue Ecke ist merkwürdig und auch ihre linke Hand. Den Rest finde ich aber ok und die Farben auch (wobei die auch abhängig sind von der Einstellung des PCs). Trotz und alledem gefällt mir das Bild und ich würde es mir in die Wohnung hängen.

    Vor allem, wenn ich daran denke, wie lange ich schon auf der Suche nach einem schönen und bezahlbaren Bild bin.... Aus lauter Verzweiflung ist die zu bebildernde Wand auch nach Jahren noch nicht behängt Irgendwie finde ich die bezahlbaren Bilder (die es z.B. bei Ikea gibt oder die allseits beliebten Blumenmotive) soooo schrecklich!

    Dann lieber eine Frau mit Gummihand

    Über sachdienliche Hinweise über den Künstler (oder einen, der im ähnlichen Stil malt ) würde ich mich also auch sehr freuen!

    lg
    Struppi

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Vielleicht gefallen dir brent lynch oder vettriano.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen

    Über sachdienliche Hinweise über den Künstler (oder einen, der im ähnlichen Stil malt ) würde ich mich also auch sehr freuen!
    Schaue mal die Bilder an von
    Edouard Manet
    Renoir
    Eva Gonzalès

    generell die Impressionisten. Und als guter Kunstdruck sind die ja bezahlbar.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ja, Vettriano gefällt mir tatsächlich! Nachdem ich aber wochenlang gegrübelt habe, welches Motiv mir am besten gefällt, habe ich mich dann irgendwan dran sattgesehen Aber vielleicht sollte ich ihm noch eine Chance geben
    Lynch? Hm, da fehlt mir irgendwie was...

    Kennt jemand noch einen Kunstdruck-Shop (abseits von Ebay)?

    @Madame: Sorry für den Threadmissbrauch!

Ähnliche Themen

  1. an die Modellage-Künstler
    Von carla im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 23:25:14
  2. An die Shopping-Künstler(-innen)!
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 16:42:17
  3. bilder gesucht wieheißt der künstler?
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 18:49:43
  4. An die Künstler/Künstlerinnen wg. Ölfarben
    Von Paige im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 20:57:11
  5. Gibts hier künstler?
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 10:13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •