Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: CCB

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    80

    Standard CCB

    Anzeige
    Hallo!!
    ich war gerade auf der internetseite und habe gesehen,daß es da wieder einige Angebote gibt!!
    Nur will ich aber nicht blind drauflos bestellen -könnt ihr mir irgendwelche Sachen empfehlen??? ...wimperntusche,Nagellack,
    Lippenstift,Lidschatten.... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüsse
    Nina [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.00
    Beiträge
    69
    Hi Nina,

    also ich bin total begeistert von:

    - Fluide Lumière (deckt richtig gut)
    - XXL Mascara
    - Peeling (weiss jetzt nicht wie das heisst)
    womit ich nicht begeistert war:
    - Base Anti- Rougeurs
    - der gelbe Puder (lässt Pickel noch mehr hervorheben)
    - l'embelliseur abricot

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    viel spass beim shoppen
    deine Namens- Vetterin
    Bonjour (Nina) [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Interessierst Du Dich nur für dekorative Kosmetik? Falls nicht, kann ich Dir auf jeden Fall die Duschgels (Melone oder Vanille, mmmhhhh) und den Haarbalsam Nutri+ empfehlen.

    Im Gegensatz zu Nina finde ich den gelben Puder (sowohl lose als auch kompakt) sehr schön. Die XXL-Mascara gefällt mir auch gut. Außerdem das Lidschatten/Augenbrauen-Set.

    Mich würde mal interessieren, ob jemand die Lidschatten und Lippenstifte kennt und wie Ihr die findet?

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Piper,

    ich hab einen silbrig-weißen Lidschatten von agnes b., den ich mir vor allem gekauft habe, weil mir die Verpackung so gut gefallen hat. [img]/forum/wink.gif[/img] Von der Qualität her finde ich ihn ganz okay, allerdings setzt er sich etwas schneller in der Lidfalte ab als viele andere Lidschatten. Liegt vielleicht auch daran, dass sich bei mir die ganzen Schimmersachen einfach grundsätzlich schneller absetzen.

    Die Lippenstifte haben mich nicht gerade vom Hocker gerissen. Die Farbauswahl ist zwar sehr gut (Design finde ich auch gelungen), aber der intensive parfümierte Geruch hat mich gestört. Die Haltbarkeit ist ganz okay.
    Die Longlastings sind mir zu trocken, außerdem ist meiner gleich bei der 2. Anwendung abgebrochen - und ich hatte ihn weder zu weit rausgedreht, noch mit Überdruck gearbeitet.

    Lieben Gruß
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Hallo Nina,
    ich habe Probleme auf die Internet Seite von CCB zu kommen. Ich weiß noch nicht woran es liegt. Werden die Produkt noch irgendwo anders im Internet angeboten?
    Liebe Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    hallo Verena,

    wenn Du Probleme hast, könnte es daran liegen, daß Du Dein Browser keine Cookies
    unterstützt bzw. Du diese Funktion deaktiviert hast. Ist mir anfangs bei CCB
    auch passiert - dummerweise kommt auch keine
    Anfrage oder Meldung, ob Du Cookies akzeptierst. Bei mir hat es dann funktioniert
    nachdem ich in meinen Einstellung "Cookies
    akzeptieren" eingerichtet habe. (finde ich
    zwar blöd...ich haße Cookies...aber Du kannst
    es ja nach Deinem Besuch wieder ändern)

    viele Grüße
    TUSE

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Anzeige
    Guten Morgen Tuse,
    Danke für den Tipp. It works!!!
    Verena

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •