Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Müller Neuling

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard Müller Neuling

    Anzeige
    Bei uns eröffnet am nächsten WE die erste Müller-Filiale Norddeutschlands.

    Gibt es dort etwas Besonderes was es z.B. bei Douglas nicht gibt oder sind die Preise günstiger ?

    Möchte mich gut vorbereiten

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    enthaarungswachs das dann in den händen explodiert

    magst ein foto sehen?

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Herzlichen Glückwunsch Seitdem ich in Hameln wohne, bin ich auch sehr gerne im Müller. Es gibt dort zb. die Make-up Factory Produkte und viele Sachen, die es sonst nur im Douglas gibt. Unserer führt sogar Korres. Ansonsten gibt es von Müller noch eine Hausmarke Cardavera (oder so ähnlich), die haben tolle und günstige Bodyöle (vorallem das Macadamia & Vanille ist super lecker) und Sprays.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich würde mir auch die Korres Sachen anschauen, sowie die Hausmarke Terra Naturi , vergleichbar mit Alverde. Müller mag ich unheimlich gerne !
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Genau Korres, unser Müller hat auch richtige NK wie Lavera und Aqua Bio. Börlind gibt es dort ebenso, bin mir aber nicht sicher ob das auch 100% NK ist.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Börlind ist keine reine NK. Aber schon sehr NK mäßig angehaucht.

    Wir haben auch endlich einen Müller. Seit ca. einem Jahr. Vorher kannte ich nur den in Soest und einen auf Malle.

    Die führen wirklich alles. Von Spielzeug über Dekorationskram bis hin zur Schminke. Teure Marken ala Chanel, aber auch Drogeriekosmetik.

    Ob die Sachen günstiger sind als bei Dougi kann ich nicht sagen. Kann mir aber vorstellen das ab und an schon ein Euro dazwischenhängt.

    Schön ist das man bei Müller in aller Seelenruhe stöbern kann ohne das man angequatscht wird. Wenn man wirklich mal was sucht sind aber auch VK in der Nähe die einem weiterhelfen. Ich gehe gerne zu Müller.

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.09
    Beiträge
    96
    Ich gehe auch gern zu Müller. Eben, weil man da alles in Ruhe ausprobieren kann . Da geht schon mal eine Stunde ratzfatz rum .

    Meistens ist Douglas bei uns aber etwas günstiger und das Spielzeug ist i.d.R. auch teurer als bei Vedes.

    LG Silke

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    In meinem Müller werde ich schon relativ häufig angesprochen, bisher war ich mit den Beratungen aber immer sehr zufrieden. Vorallem sind die Verkäuferinnen sehr großzügig, was Proben angeht.

    Oftmals gibt es hier solche Testsets zu Erwerben oder Rabatte auf "alte" Verpackungen. Ich habe neulich das Biotherm Eau Pure plus Duschgel und Bodylotion für unter 30€ bekommen, nur weil es noch eine Osterverpackung hatte. Teilweise haben die an Luxusmarken eine größere Auswahl als unser kleiner Douglas hier.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    enthaarungswachs das dann in den händen explodiert

    magst ein foto sehen?

    Ich bin nicht sicher

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher
    überlegs dir halt


    oder suchs im cache

Ähnliche Themen

  1. Neuling
    Von beauty-hase23 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 19:43:11
  2. Ein Neuling!
    Von Aroha im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 12:04:56
  3. Neuling :0)
    Von nina68 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 08:26:33
  4. Neuling
    Von niki*b im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 17:01:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •