Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Bodylotion gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    11.05.09
    Beiträge
    96

    Standard Bodylotion gesucht

    Anzeige
    Ich suche eine Bodylotion für meine Mutter zum Geburtstag.

    Sie wird 61 und hat eine sehr trockene Haut. Stellenweise schon etwas pergamentartig.

    Könnt Ihr mir eine tolle Lotion/Milk o.ä. empfehlen. Sie sollte schon hochwertiger sein, da ich ihr sonst nichts weiter schenken werde.

    Ich danke Euch, Silke.

  2. #2
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Hallo Silke,
    ich kann Dir die erfrischende Körpermilch von Biotherm empfehlen !
    Duftet lecker fruchtig, zieht schnell ein und enthält Vitamine
    Lg

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.09
    Beiträge
    96
    Die so hellorange (von außen) ist und einen Pumpspender hat? Die habe ich ihr nämlich schon mal geschenkt gehabt. Leider kam kein Feedback seitens meiner Mutter.

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Muss es eine BL sein? Wenn die Haut so trocken ist, wäre eine Bodycreme doch was nettes und irgendwie auch luxuriöser! Von Clinique gibt es eine sehr schöne und die von L´Occitane mit Sheabuter ist auch toll, duftet sehr schön und ist reichhaltig!

    lg
    Struppi

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Dann würde ich die Body Cremes mit Sheabutter von L'Occitane empfehlen, da gibt es im Moment auch ganz toll duftende limitierte. Die pflegen wirklich sehr gut.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Wie wärs mit der Eight Hour Bodylotion von Elizabeth Arden?

    Sie eignet sich hervorragend für (sehr) trockene Haut. Die Bodylotion befindet sich in einer Tube und es sind 200 ml enthalten. Das ganze ist in einem Umkarton verpackt.

    Der Duft ist eher dezent, falls das wichtig sein sollte.

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Ich habe wohl die trockenste Haut, die man haben kann... Und nachdem ich schon alles durchprobiert habe, hat Garnier die "Urea Bodylotion (BL)" auf den Markt gebracht - seitdem nehme ich nichts Anderes mehr!

    Diese BL ist die einzige bis jetzt, die wirklich von früh 8 Uhr bis abends 20 Uhr (und länger) meine Haut mit Feuchtigkeit und Fett versorgt - nix spannt, nichts juckt - und die Haut ist samtig streichelzart!

    P.S. Als ich sie das erste Mal raufgemacht habe, sprach mich meine Physiotherapeutin doch glatt bei der Massage an, ob ich was Neues zum Eincremen nehmen würde - denn meine Haut sei so zart und geschmeidig... - dabei war es abends 19 Uhr und ich hatte die BL morgens 7.30 Uhr aufgetragen - mehr brauch ich wohl nicht zu sagen... Ach ja - doch noch was - meine Physiotherapeutin hat sie sich am nächsten Tag gekauft - und nimmt seitdem auch nur noch diese BL!

    Die BL ist sehr gehaltvoll - zieht aber (wenn die Haut wirklich trocken genug ist) sofort ein - und sie duftet ganz dezent.

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Die Garnier Urea mag ich auch immer noch sehr gerne, eignet sich dann aber wohl doch eher nicht als alleiniges und hochwertiges Geschenk für die Mama

    Ich würde dann auch eher zu einer Körperbutter oder einem tollen Körperöl tendieren.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Also, ich besorge manchmal Geschenke für meine Mama, die sie dann ihren Freundinnen verschenkt (sie kann sie nicht besorgen!).
    Am besten kommen Sachen von Declare an, denn die sind nicht so parfümiert und passen irgendwie besser zu "älteren" Damen.

    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Die Garnier Urea mag ich auch immer noch sehr gerne, eignet sich dann aber wohl doch eher nicht als alleiniges und hochwertiges Geschenk für die Mama
    I
    Dann soll sie ihr doch 6 Flaschen davon kaufen (hab ich auch hier - hüstel) - Mama ist ein halbes Jahr mindestens versorgt und wird ihr dafür ewig dankbar sein!

    Aber sie kann Mama noch was ganz Exquisites dazu kaufen:

    JUVENA Body Daily Adoration glättende und straffende Körperlotion 200ml

    sie zieht weg wie nix - macht wunderschöne samtige Haut - und duftet soooooooo himmlisch - diesen Geruch hatte ich noch nie bei einer BL (ich hatte eine Arbeitskollegin gefragt, welches Parfüm sie dran hat - weit gefehlt - es war die BL, die so klasse und intensiv gerochen hat) - daraufhin hab ich sie mir sofort geholt - sie ist nicht gerade billig (um die 22 Euronen)! Also perfektes Geschenk für Mama!

    LG von Andrea

    LG von Andrea
    Geändert von sunny69 (22.06.09 um 20:55:00 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. NK-Bodylotion gesucht
    Von Gelina im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.09, 14:52:35
  2. gesucht - die all-in-one bodylotion
    Von Nefertari70 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 22:29:06
  3. Bodylotion gesucht...
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 13:53:47
  4. Bodylotion aus DM gesucht
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 12:48:06
  5. Gesucht: Bodylotion !!
    Von Mari88 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 13:46:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •