Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wieder zum Thema Augencreme - Was sonst - Diesmal der Preis der Force C

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Wieder zum Thema Augencreme - Was sonst - Diesmal der Preis der Force C

    Anzeige
    Hallo,

    also die Überschrift sagt ja schon alles.

    Da ich mich nicht an den Thread von Hexy dranhängen wollte, stelle ich einen unabhängigen Preisvergleich und Cremevergleich an

    Also es geht um die Revlon Vitamin C Creme für die Augen und die Force C von HR für die Augen, welche ist reichhaltiger, welche pflegt besser, welche duftet besser, welcher ist ergiebiger?

    Der Preis???

    Grüße
    Naima

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Also, da ich die Force C nicht kenne, kann ich nur die von Revlon beschreiben. Sie ist parfümfrei, spendet schön Feuchtigkeit und ist auch recht cremig/reichhaltig. Sie zieht schnell ein, ohne so einen schweren Fettfilm um die Augen herum zu hinterlassen. Die Augenpartie bekommt nach ein paar Minuten einen viel klareren/wacheren Blick. Müdigkeitserscheinungen verschwinden ganz schnell. Ich lege sie manchmal in den Kühlschrank, dann weckt sie einen noch schneller auf Meine Augenpartie ist den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt. Vorallem ist die Haut wirklich straffer, und da ich bei Müdigkeit zu leichten Schlupflidern neige, kann ich das beurteilen! Die habe ich jedoch überhaupt nicht mehr Auch meine morgendlich geschwollenen Augen verschwinden Ruck Zuck!
    VLG
    Hendrik

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    ui, das hört sich doch guuut an mit den geschwollenen Augenlidern!
    Davon kann ich leider ein Lid singen, und dazu noch lila Schatten, ganz toll

    Tja, dann hab ich schon mein nächstes Testopfer

    Danke Dir
    Naima

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Freut mich, dass ich Dich neugierig machen konnte Berichte doch mal, wenn Du sie getestet hast, jaaa?! Ich gehe heute noch auf die Jagd nach der Gesichtscreme, war letzte Woche schon 2 mal im Kaufhof aber die war immer ausverkauft Ich hoffe, heute ist sie vorrätig!
    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401

    Standard Force C

    Hi Naima,
    genau das, was Hendrik von der Revlon Creme sagt, kann ich Dir zur Force C sagen! Sie ist genial, und ich werde sie mir (nachdem ich meine Clinique Daily eye benefit aufgebraucht habe) auch wieder kaufen. Für den Tag ist sie die beste (besonders (!) im Sommer).
    Und was machst Du jetzt?
    Gruss, tintin

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi Naima

    ich hab jetzt beide getestet und bleibe fürs erste auf jeden fall bei revoln
    ich finde ganz einfach dass ein preisunterschied von fast 50 mark nicht gerechtfertigt ist
    HR gefällt mir zwar von der konsistenz und geruch her besser aber revlon ist mir von der reichhaltigkeit lieber und der effekt ist sehr ähnlich bei beiden
    frischeres aussehen weniger ringe...
    also genau das was ich will wozu soll ich 50 mehr ausgeben?
    nur für geruch den ich grad mal 1 minuten mitbekomme?
    da setzt sich dann doch meine schottische ader durch
    ich brauch das geld ja noch für l/s und e/s und peeling und.....

    hdh?

    viele liebe grüsse

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Hmm, ja, was macht denn die Naima jetzt?! Ich würde doch eher die Revlon testen, weil die viel viel günstiger ist. Ich kann ja mal die Beschreibung der Vitamin C Serie von Revlon hier posten:

    "Der Körper kann Vitamin C nicht über einen längeren Zeitraum speichern. Durch die Microspheren-Technologie ist es jedoch möglich, kontinuierlich über 12 Stunden hinweg reines Vitamin C an die Haut abzugeben. Dieses Vitamin C hat eine 4-fach höhere Konzentration als der natürliche Gehalt einer Orange. Es stimuliert die Zellerneuerung und auch die Regeneration der elastinen Fasern in der Haut.
    GP4G ist ein Molekül, das für Zellenernergie zuständig ist. Es liefert kontinuierlich Energie an die Zellen, und verbessert dadurch alle Hautfunktionen, fördert die Hautregeneration und wirkt revitalisierend. Die Haut ist in der Lage Wirkstoffe wieder verstärkt aufzunehmen und zu verwerten. Gleichzeitig dient GP4G als Co-Aktivator für alle weiteren Wirkstoffe und verstärkt deren Wirkung.
    Orangenblüten-Extrakt enthält ätherische Öle, die beruhigen und den Feuchtigkeitsgehalt und die Festigkeit der Haut verbessern"

    So, ich hoffe, ich konnte noch etwas mehr informationen liefern
    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    <<<<<<<<<<<<<<<<<Also da macht ihr mir es aber schwer>>>>>>>>>>>>>>>

    Mein Problem mit der Revlon ist die Beschaffbarkeit, während die Force C zusagen in meinen Einkaufskorb auf dem Weg nach Hause springen würde

    Für die Revlon Creme müßte ich einen Umweg machen.

    Aber eigentlich macht der Preisunterschied, dass wieder wett, oder?

    Och Menno, immer diese Entscheidungen!

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Also......der Preisunterscheid spricht doch wohl für sich, oder?!
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Endless Thema: Ebay Ärger, diesmal ich
    Von sputti im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 17:14:33
  2. SUCHE HR Force C-Augencreme
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.01, 16:45:00
  3. Force C Augencreme
    Von Exuser34 im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.01, 07:15:00
  4. HR Force C. Augencreme
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.00, 10:17:00
  5. Force C - Augencreme
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.00, 16:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •