Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @ alle die mir das Reinigungsöl v.ORIGINS empfohlen haben!!

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard @ alle die mir das Reinigungsöl v.ORIGINS empfohlen haben!!

    Anzeige
    Hallo ihr,

    vielen, vielen Dank ihr seid die besten. Ich habe es mir am Samstag gekauft und muss sagen es ist ein fach der Hit, Make up und Wimperntusche gehen superleicht damit weg, es ist super verträglich und hinterläßt ein so schönes frisches gefühl auf der Haut. Der Preis ist natürlich auch supi, das von Kanebo kostete mich immer über das Doppelte!
    Das einzige was mich stört ist dass es keinen Spender hat und dass es eine Riesenöffnung hat, es kommt immer so viel raus!!!

    Küsse euch die Füße

    Eure Nicki

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Hallo nicki,

    schön, dass Dir das Reinigungsöl gefällt. Ich finde auch, dass es eins der besten Reinigungsprodukte ist, wenn nicht das Beste. Ich habe übrigens einen Pumpspender dafür, geht wesentlich besser. Den Pumpspender habe ich in den USA gekauft, aber frage doch mal am Origins-Counter danach, müßte es doch hier eigentlich auch geben.

    LG,
    Anke

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nicki!

    Schön, das Dir das Öl so gut gefällt. Für mich ist es auch das beste.
    Einen Pumpspender bekommst Du an jedem Counter, könnte da auch nicht mehr ohne.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Aha, wieder was gutes ? Erzähl mal, wozu es ist! Nur als Augen-Makeup Entferner oder ist es ein Reinigungsöl fürs ganze Gesicht? Für welche Haut denn?


  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Bart!

    Das Öl ist fürs ganze Gesicht, es entfern Make up und Schmutz einfach mühelos.
    Es ist für die empfindliche haut ausgeschrieben, aber ich mit meiner fettigen haut komme gut damit klar.
    200ml kosten 16 Euro.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Danke Christine MC

    Danke für die Info, Du hast ja fettige Haut, nicht wahr?
    Dann komme ich wohl auch damit hin mit meiner Mischhaut. Werde mal antesten gehen?!?!?!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Bart!

    Bis jetzt kenne ich niemanden, der nicht damit zurecht gekommen ist, auf Grund seines Hauttyps.

    Es gibt zwei Möglichkeiten der Anwendung:
    *man gibt etwas Öl auf ein Wattepad und streicht sich damit übers Gesicht und spühlt dann mit Wasser nach.
    *Man verteilt gleich das Öl auf der feuchten Haut und emulgiert es etwas auf und nimmt dann alles mit Wasser wieder ab.

    Viel Spaß beim probieren.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hallo,

    habe das Öl beim Drogeriemarkt Müller gekauft denkt ihr dass ich dort auch den Pumpspender bekomme?????? Was kostet er denn, werde dann gleich heute noch hingehen.

    @Bart: ich habe eine sehr sensible Mischhaut und komme wie schon gesagt super klar damit

    LG
    Nicki

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nicki!

    Tja, beim Müller ist das immer so ne Sache. Oft sind die Produkte da vergriffen und bis neues kommt dauert es etwas. Ansosten einfach mal im Shop anrufen. Kostenpunkt um die 2 Euro.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hallo,

    falls jemand interessiert ist: Ich habe das Öl gerade in die Tauschbörse gesetzt, es ist mir einfach zuuu minzig:

    http://board2.beauty24.de/showthread.php?threadid=20168

    Grüße,
    t.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Für alle Reinigungsöl-Fans
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 14:20:20
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Origins - was muß man haben?
    Von Leya im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.02.02, 22:25:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •