Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Fremdschämen und überhaupt...

  1. #21
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    ich schäme mich fremd für Deutsche, die Englisch sprechen. Man hört es leider sofort und ich kanns auch nicht besser , aber ich kann nicht anders

    Die einschlägigen Fernsehsendungen spare ich mir sowieso, da ist mir meine Zeit zu schade und man weiß ja eh was kommt*nerv*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #22
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    eigentlich schäme ich mich nicht fremd, bis auf einen vorfall auf grand kanaria, wo eine dame am strand am hellen tag mal direkt in den sand neben ihrer liege gepinkelt hat und das "gemachte" danach noch schön mit dem sand begraben

  3. #23
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von NoName Beitrag anzeigen
    eigentlich schäme ich mich nicht fremd, bis auf einen vorfall auf grand kanaria, wo eine dame am strand am hellen tag mal direkt in den sand neben ihrer liege gepinkelt hat und das "gemachte" danach noch schön mit dem sand begraben
    Oh Gott... Das geht aber schon über Fremdschämen hinaus. Ich glaube, ich wäre absolut sprachlos.

  4. #24
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    hihi, das nenn ich mal unkompliziert...
    Geändert von Mäusken (24.06.09 um 14:02:21 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    ja, war ganz schön eklig, hätte man echt kotzen können *woisthierkotzsmiley*

  6. #26
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    ahh....ich lach' mich gerade kaputt... Wenn ich das gesehen hätte, wäre mir aber speiübel geworden..
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  7. #27
    Registriert seit
    11.12.08
    Beiträge
    3
    Also ich schäme mich gerade für unsere Politiker! Es ist mal wieder Wahlzeit und die lassen wieder tolle sprüche ab! Halten tun sie dann eh nichts!

  8. #28
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das mit dem Pinkeln habe ich mal am Hauptbahnhof unten bei den S-Bahnen erlebt. Einfach so in die Ecke. Und es war kein kleiner Junge, sondern auch eine erwachsene Frau. Dabei gibt es im HBF ja sogar Toiletten.
    Da war ich mehr als platt, zum Schämen bin ich gar nicht gekommen.
    These violent delights have violent ends.


  9. #29
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Das mit dem Pinkeln habe ich mal am Hauptbahnhof unten bei den S-Bahnen erlebt. Einfach so in die Ecke. Und es war kein kleiner Junge, sondern auch eine erwachsene Frau. Dabei gibt es im HBF ja sogar Toiletten.
    Da war ich mehr als platt, zum Schämen bin ich gar nicht gekommen.
    Das ist meinem schwulen Kollegen im Parkhaus passiert, der ist heute noch traumatisiert, dass Frauen so sein können.

  10. #30
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich hab bis dato immer nur Männer gesehen, die (vorzugsweise seh ich es dort) im Bermuda Dreieck die Mauer angepinkelt haben. Und das nervt mich jedesmal weil im Umkreis genug Kneipen sind, in den sie mit Sicherheit auch pinkeln könnten.

    Eine Frau in der Hocke hab ich neulich hier auf der Straße bei uns ganz streng öffentlich pieseln sehen. Fremd schämen kam da bei mir nicht auf.Eher war ich versucht ihr rüberzurufen sie soll sich nicht in die Hacken pinkeln. Hab es dann aber doch gelassen weil ich doch noch nen Rest gute Erziehung rausgekramt hab.

    Pinkelnde Männer finde ich einfach nur assig, also öffentlich irgendwo an der Autobahn oder sonstwo für jeden sichtbar. Gilt natürlich auch für Frauen.

    Nervig find ich auch Windeln wechselnde Mütter die im Flugzeug die vollgeschissenen Windeln auf dem Sitzplatz wechseln weil sie keine Lust haben, dazu auf's WC zu gehen.
    Aber auch das ist für mich außerhalb des Themas Fremd schämen.

Ähnliche Themen

  1. Popstars on stage, endlich wieder fremdschämen
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 04:03:49
  2. Und überhaupt...
    Von Penthesilea im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 19:50:34
  3. New Orleans und Fremdschämen
    Von Mayfair im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 14:10:32
  4. Deko von MAC, BB und überhaupt...
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 12:03:41
  5. zum ersten Mal überhaupt...
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 16:15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •