Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Shampoo und Spülung für trockene und kaputtblondierte Haare

  1. #11
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Anzeige
    Was ist eigentlich mit der Reihe Blonde Glam?
    Hat die vielleicht Proteine?
    Wäre vielleicht die all soft besser für mich geeignet,die fixt mich irgendwie stärker an ,als die extreme,weil sie hier im BB bessere Bewertungen erhält..
    Geändert von Shiseido Maniac (24.06.09 um 08:32:42 Uhr)
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  2. #12
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Die Blonde Glam Sachen mag ich sehr gerne, auch wenn ich nicht blondiert sonder nur naturblond bin Der Duft ist einfach goettlich, richtig schoen erfrischend-grapefruitig! Es ist aber nicht so reichhaltig wie das All Soft bzw. Smooth Down, wie's mit Proteinen aussieht weiss ich leider nicht.

    Mein persoenliches Highlight ist das Blonde Glam Crystal Flash, ein shine serum, echt super! Aber das ist ja jetzt 'n bisschen am Thema vorbei..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #13
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    so-habe mir das schauma Q 10 Shampoo und die passende Spülung zugelegt und meine Haare damit gewaschen-mir kommts vor,als würden meine Haare schon besser aussehen..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Also ich habe ähnliches Haar-Ausgangsmaterial und hatte von Redken die Extreme-, Real Control- und die All Soft-Serie und letztere ist nun mein absoluter Liebling!

    Die Extreme war mir irgendwie zu wenig Pflege, obwohl sie von der Beschreibung am Besten gepasst hätte, Real Control war ok, aber All Soft war bei mir noch besser.

    Da hilft echt nur ausprobieren und ordentlich rumtesten...irgendwann findet man dann seinen Liebling!
    Ich würde mal beim Hagelshop gucken, die haben da meist immer ganz gute Angebote!

  5. #15
    Registriert seit
    17.03.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    179
    Oder googeln unter "Redken Reisegrößen".

    Ich denke aber, Schauma Q 10 ist schwer tu toppen. Vielleicht noch zwischen waschen und cond. das Redken Extreme CAT zum Aufbau der Haare, das versuch ich als nächstes, wenn das Extreme Dhampoo alle ist.

    Charifee
    Manche Hähne glauben, dass die Sonne Ihretwegen aufgeht......

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wie riecht die all soft Serie eigentlich? Ich habe ja noch ein paar Fläschen des tollen all soft addictive gebunkert (ich verstehe nicht, warum die das vom Markt genommen haben! ), das riecht lecker nach Pina Colada! Der Rest auch?
    Ist das all soft Shampoo zu viel für feines Haar?

  7. #17
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Oh in Duftbeschreibungen bin ich ganz schlecht... Dieses Addictive kenne ich leider auch nicht, aber so Pina Colada-mäßig könnte hinhauen (ich bin da glaub ich keine gute Hilfe...)

    Also ich habe selber feines Haar und bei mir ist es genau richtig, meine Haare sind aber auch durchs permanente Blondieren wirklich ziemlich angegriffen, vor allen Dingen nachdem ich sie eine Zeitlang ziemlich dunkel hatte und sie dann wieder "hochblondieren" ließ...naja, man muss ja alles mal ausprobiert haben

    Liebe Grüße

  8. #18
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Wie ist 'All soft' denn im Vergleich zur 'Smooth down' Serie? Weniger reichhaltig vermute ich mal?

    Mein Smooth Down Topf ist bald auf. Der Geruch ist leider gar nicht angenehm. Vielleicht probiere ich dann mal All soft. Ist das denn auch für kräftige, naturgewellte Haare geeignet?

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    das beste repair-produkt (und ich habe wirklich vieles von billig bis teuer probiert) ist das fructis shampoo mit dem gelben punkt (weiß grad den namen nicht) und die spülkur von fructis. du kriegst garantiert weiches haar!

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    Anzeige
    ich finde Real Control und All Soft am allerbesten für durch Blondieren strapaziertes Haar. meine Haare sind viel, viel besser in der Struktur geworden, obwohl ich gleichzeitig noch viel blonder geworden bin.

    und ich packe täglich als Schutz noch Potion 9 von Sebastian drauf.

Ähnliche Themen

  1. Trockene, feine Haare - welches Shampoo?
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 13:43:55
  2. shampoo/Condi für trockene haare gesucht
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 12:42:22
  3. Milde Spülung für trockene Haare
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 13:33:13
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 16:43:00
  5. trockene Haare-welches Shampoo???
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 21:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •