Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Shampoo und Spülung für trockene und kaputtblondierte Haare

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985

    Standard Shampoo und Spülung für trockene und kaputtblondierte Haare

    Anzeige
    aus dem DM gesucht-sollte besser Pflegen und mehr Feuchtigkeit spenden als die Repair Produkte von Syoss..Gibt es solch eine eierlegendewollmilchsau auch in der Drogerie oder komme ich um Redken usw.. nicht herum?
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Also ich habs auch probiert und... vergiss es.

    Redken für strukturgeschädigtes Haar ist das einzige was mir wirklich geholfen hat. Ich benutze das Shampoo, das Treatment und den Condi.

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    @Sokari-welche redken Linie meinst du denn genau?Die Extreme?
    Geändert von Shiseido Maniac (23.06.09 um 11:26:51 Uhr)
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ja genau!

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Meine Lieblinge sind:
    Redken Blond Glam Pure Pearl Kur
    Sante Brilliant Care als Kur
    Joico-4Phasen Kur
    Rossmann Yung Asia Spülung (für nur 60 Cent einen Versuch wert, ich liebe diese Spülung)

    Damit werden meine Haare immer schön weich und gepflegt.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Das Einzige, was meiner Meinung nach aus dem DM helfen könnte, wäre die Alverde Aloe Hibiskus Serie. Ansonsten würde ich auch Redken bevorzugen.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    @Shiseido Maniac
    Ach ja, versuche auch mehr Proteine in deine Haarpflege einzubauen. Proteine sind bei blondierten Haaren besser als Feuchtigkeit.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Aveda Damage Repair wird dir helfen, da es viel Keratin enthält Günstiger findest du die Produkte bei hqhair.com

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    58
    Ich habe auch blonde Straehnchen und bei mir wirkt am besten Aubrey Organics. Der GBP Conditioner versorgt das Haar mit Proteinen. Das hat wirklich einen Unterschied bei mir gemacht. Vorher habe ich Redken Blond Glam und All Soft gehabt aber meine Haare sind einfach nur weich geworden und immer wieder sehr schnell zusammengefallen. Mit Aubrey Organics sind sie schoen griffig, haben Volumen und sehen wieder gepflegt aus.

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    179
    Anzeige
    Führt wohl (fast) kein Weg an Redken Extreme vorbei.

    Beim Hagelshop bekommst Du Probegrößen für je ca.3,10 €, sowohl die Shampoos als auch die Condis. Undingt mußt Du dazu das Redken Extreme CAT haben, bis es Deinen Haaren wieder besser geht.

    Wenn's unbedingt preiswerter sein soll: Schauma Q 10 ist absolut super-ober-aff......., wenn ich die Redken-Pröbchen fertig habe, werde ich in den Langzeittest mit dem Schauma gehen. Nach 1 Woche zeigte sich: super Griff und Kämmbarkeit, die Haare glänzen direkt etwas.

    Nimm direkt das Shampoo (400 ml ca. 2 €,) die Spülung 200 ml ca. 2 € und das Glanzspray ca. 4€ .
    Hat bei Stiftung Warentest gegen die ganzen teuren gewonnen und ist tatsächlich einfach nur toll .
    Bei codecheck kannst Du Dir schon die Incis anschauen, die sind alle gut.

    Charifee
    Manche Hähne glauben, dass die Sonne Ihretwegen aufgeht......

Ähnliche Themen

  1. Trockene, feine Haare - welches Shampoo?
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 13:43:55
  2. shampoo/Condi für trockene haare gesucht
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 12:42:22
  3. Milde Spülung für trockene Haare
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 13:33:13
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 16:43:00
  5. trockene Haare-welches Shampoo???
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 21:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •