Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Warum sprechen mich grad die asiatischen Firmen an?

  1. #11
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    @The Lipstick von Kanebo: von dem bin ich schon hin und weg

    wusste ich doch, dass ich Dich anfixen konnte. Zwei habe ich noch, die gehen in Dein Päck (muss ich eben noch mal aufknibbeln )
    wenn die Lippies nicht so dreist teuer wären .Aber sie sind nun mal soooooooo schön.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #12
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Ich benutze seit vielen Jahren die Sun Lotion 50 SPF im Gesicht und am Hals/Dekolltée-Bereich. Sie fettet nicht und erzeugt auch keine Pickel. Diese Lotion benutze ich tagsüber das ganze Jahr, weil es die einzige Pflege ist, die ich vertrage.

    Das Fläschchen ist sehr ergiebig und reicht etwa ein 3/4 Jahr oder länger. Der Preis ist happig, aber wie schon erwähnt wurde, gleicht sich das durch die Ergiebigkeit wieder aus.

    Mir gefällt ausserdem bei Shiseido auch die schlichte Aufmachung der Produkte, weil ich nicht gerne so Schnickschnack-Zeugs mag.
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    @The Lipstick von Kanebo: von dem bin ich schon hin und weg

    wusste ich doch, dass ich Dich anfixen konnte. Zwei habe ich noch, die gehen in Dein Päck (muss ich eben noch mal aufknibbeln )
    wenn die Lippies nicht so dreist teuer wären .Aber sie sind nun mal soooooooo schön.
    Pöses Weib

  4. #14
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Pöses Weib
    Nö, ich erinner nur an D.Brill *mitfingeraufsunzeig
    Ich fixe wenigstens lieb und nett nur Firmen an, die man auch ohne Schwierigkeiten erwerben kann.
    Komme gerade von der Zeil um die letzte Brill foundation zu kaufen
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #15
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    ...und ich liebe die Deko von shu uemura!

    Jedesmal wenn ich in Paris bin, bring' ich mir was Schönes von shu uemura mit! Es gibt eine tolle Farbauswahl und was ich besonders toll finde, auch viele matte Farben.

    Liebe Grüße
    von Eurer
    VIOLETTA

    Ps: Allerdings muss ich gestehen, dass ich, seitdem ich elysambre entdeckt habe, auch eine französische Dekofirma zu meinen absoluten Favoriten gehört.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 17:14:35
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 20:20:58
  3. Meine Chefin hat mich grad angerufen...
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 13:35:03
  4. hab mich grad geärgert...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 14:12:23
  5. Wo wir grad von Duschgel sprechen
    Von Ich im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 20:12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •