Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Warum sprechen mich grad die asiatischen Firmen an?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Bird, Du hast grad Deine 10 Min. Mask unterschlagen

    Vielleicht komm ich jetzt in das Alter wo meine Haut Kanebo & Co passender findet. Ich weiß es nicht

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Stimmt, wie konnte ich nur! Die ist natürlich ganz toll, wobe es da jetzt noch eine reichhaltigere gibt, die muss auch toll sein.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Shiseido & Kanebo sind einfach besser als die anderen Marken - ist aber rein subjektiv! Benutze zwischendurch immer wieder was anderes, lande letztendlich immer wieder bei Kanebo & Shiseido. Pflege eher von Kanebo, Deko eher von Shiseido (außer Puder & Foundation).

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Die Phase hatte ich auch mal. Es mußte eine asiatische Firma sein. Ich war lange Zeit total auf Kanebo und danach auf Shiseido fixiert.
    Ich kann jetzt nicht beurteilen ob die Produkte besser oder schlechter als Clarins und Konsorten sind. Jede Firma hat seine Tops aber auch Flops.

    Von Kanebo mag ich gerne die Maske und das Enzympeeling. Ja und die Fluid Foundation. Shiseido hat tolle Augencremes, schöne Lippis. Die Masken von Shiseido sind auch alle super.

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich liebe Shiseido - die "pure" klare Aufmachung, der Reinigungs-Schaum und auch die Pflege-Produkte. Von der Deko habe ich die Perfect-l/s und die Mascara....

    Bei mir zieht da aber auch das stimige Gesamt-Konzept - das ganze Drumherum am Counter, die stets freundliche Beraterin, die Shiseido-Beauty-Lounge im Breuni und die Aktions-Angebote, die man als Kundin unaufdringlich angeboten bekommt....

    Die Pflege-Linie ist mir dennoch für den täglichen Gebrauch zu teuer - den Schaum nehme ich z.B. nur einmal pro Woche - an den anderen Tagen nehme ich was preiswerteres - aber ich kann es verstehen, wenn Du Dich zu den asiatischen Marken hingezogen fühlst - und meine Haut spürte es auch, wenn sie mal Shiseido bekommen hat...

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Hautpflege ist so individuell. Wenn du mit den asiatischen Marken gut klar kommst, freue dich und verwende sie.
    Obwohl mir die asiatischen Marken nicht unsympathisch sind, mag meine Haut sie nicht so gerne. Ich bevorzuge US-Marken.
    Was der eine toll findet, muss die andere noch lange nicht mögen.

    LG
    Mr. B

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Also ich bin auch grade auf dem annayake Trip und finde die Aufmachung, duft und pflegegefühl einfach himlisch....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 17:14:35
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 20:20:58
  3. Meine Chefin hat mich grad angerufen...
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 13:35:03
  4. hab mich grad geärgert...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 14:12:23
  5. Wo wir grad von Duschgel sprechen
    Von Ich im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 20:12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •