Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Wie viele Mascaras habt Ihr?

  1. #11
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Anzeige
    Hallo,
    also ich habe zur zeit bestimmt so an die 12 Stück, liebe Mascaras, aber nur in schwarz. Bei mir ist von HR bis catrice alles dabei. Ich liebe die Star Stylist, und die False lash will ich auch noch probieren.Dann gibts noch eine von essence die jeder lobt, habe aber wieder vergessen welche, hehe oder war das p2? Naja die will ich auch mal testen.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  2. #12
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    ich kaufe mir eine Mascara, nächste Woche gibt es schon wieder eine Neue, bei der ich nich widerstehen kann...
    So "sammelt" es sich ganz schön schnell an.
    ...
    Und ich entsorge sie nur, wenn sie für mich zu trocken, bzw. zu krümlig wird.
    Mir geht es genau so
    *
    Viele Grüße
    BG

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    20?
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #14
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    keine ahnung,so 10 oder so?! adriana du meinst die multi action von essence,ja die hab ich auch,die ist prima!!
    aber meine mascaras sind auch nicht so teuer,die teuerste ist die false lash effect von maxfactor,dann die artdeco,ansonsten essence,p2 etc,

    glg

  5. #15
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Ich habe momentan 3 Fullsizes und eine Probe, alle schwarz. Am besten gefällt mir momentan die False Lash, obwohl ich lieber wieder die Lashqueen oder Sumptuous hätte. Nur mit einer Mascara komme ich selten aus, ich habe immer mindestens zwei.
    Nach spätestens drei Monaten entsorge ich brav meine Mascaras.

  6. #16
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    momentan 6 schwarze/1 braune im gebrauch, in einem tauschpaeck waren 2 TBS als goddies dabei &
    die werde ich mir SGW 'mal neu anschaffen muessen als zuwachs zu meinen ueber 20 gebunkerten
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Eine, und zwar ne Transparente von Isadora und selbst die benutz ich nur gelegentlich. Ich Sparschwein Nein, keine Sparaktion ich vergess es oft und noch hab ich genug dichte und dunkle und für meinen Geschmack ausreichend lange Wimpern. Die einzigen Haare die noch kein grau zeigen

  8. #18
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich benutze nur schwarze Mascara und mache mir auch nix draus, ob Volumen, Länge, Silikon oder sonstwas Bürstchen. Hauptsache schwarz...Witzigerweise habe ich in den letzten Monaten immer irgendwelche Gratis-Proben bekommen( TBS, Clinique, YR, 2xEL, ArtDeco, DIOR Iconic + BlackOut,...), an denen ich eine ganze Weile schminke.

    Fullsize habe ich DIOR BlackOut, Shiseido irgendwas, und L´Oreal Telescopiqe (auch geschenkt bekommen, beim Friseur )

    Ich denke, wenn ich am 3.7. meinen Armani-Termin hatte, bekomme ich noch die Eyes to kill als Neuzugang....mal sehen, ob ich dann nicht mal rot ausprobiere.

  9. #19
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von Adriana1987 Beitrag anzeigen
    Dann gibts noch eine von essence die jeder lobt, habe aber wieder vergessen welche, hehe oder war das p2? Naja die will ich auch mal testen.
    Fall Du die Multi Action von essence meinst, die liegt auch bei mir rum, aber ich kann sie gar nicht loben...

    Momentan sinds ca. 10, aber benutzt wird eigentlich nur noch die False Lash. Alle anderen können da nicht mithalten
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Anzeige
    ZUVIELE!!!

    Aber die Highheels und die FalseLash kommen demnächst sicher dazu...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Wie viele Foundations habt ihr?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 12:44:53
  2. TBS, Toni Gard, Reinigungsmaske + viele Mascaras
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 16:46:08
  3. Wieviele Mascaras habt ihr im gebrauch ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 17:24:27
  4. Wieviele Mascaras habt ihr??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 06:11:40
  5. Wie viele Mascaras habt ihr?
    Von Glamour Girl im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 18:38:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •