Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Wer von euch benutzt künstliche Wimpern?

  1. #21
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Hilfe! Die von ArtDeco sind aber in Bandform, oder?
    Kann man die eigentlich zurechtschneiden? Ich meine: Spitzen schneiden, wenn die zu lang sind?
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #22
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Aaah Schere, ja stimmt - siehste, da bin ich mit meinem hitzegplagten Hirn gar nicht so weit gekommen. Ja, sind Bandwimpern. Ich werde sie am Samstag in Form bringen, wenn ich vom Friseur komme, dann sieht die Wimpernwelt bestimmt schon wieder anders aus.

  3. #23
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich drück dir die Daumen
    Ich hab mir eben auch noch den restlichen Douglasgutschein von meinem Freund geschnappt und mir todesmutig die Mac-4er Wimpern (die hatten die besten Bewertungen bei MUA) plus Kleber bestellt, plus 5€ Dauergutschein ein echtes Schnäppchen
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #24
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    @claira ie ganz normalen Wimpern, der ganz normale Kleber. Die Artdeco, mit denen ich "begonnen" hatte, hielten mir genauso lange. Unten Wimperntusche, die sich mit heiß-Wasser + Pad leicht abnehmen läßt, dann kannst Du die Augen unten sauber abschminken. Gesicht vorsichtig einschaumen und mit feuchtem Schwamm säubern, dann passiert dem Kunstwerk nichts.
    Einzelwimpern auf die eigenen kleben.
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  5. #25
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Tuscht du denn deine Wimpern oben nicht mehr, wenn du die künstlichen drauf hast?
    Für mich ist das glaub ich nichts, ich muss die abends abmachen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #26
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Eine Freundin von mir hat sich immer so Büschel von ArtDeco dazwischen gesetzt ... das sah sehr natürlich aus. Leider ist ihr auch mal im Restaurant eines davon auf die weisse Tischdecke gefallen ...

    Choco

  7. #27
    Registriert seit
    05.02.09
    Beiträge
    620


    Zitat Zitat von kirstie Beitrag anzeigen
    Als Kissen nur eine Nackenrolle und kein Wasser an die oberen Wimpern kommen lassen.



    wie schafft man es sich zwei Wochen das Gesicht nicht komplett zu waschen??

  8. #28
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387
    ich hab auch mal ausgiebig mit dauerwimpern experimentiert..mit etwas geduld wirds sogar recht gut mit einzelwimpern..allerdings ordentlich fummelei,daher wären mir zuverlässige,natürliche bandwimpern jetzt auch lieber..
    ich hatte die wimpern von web-kosmetik.de, sehr günstig. und den kleber auch von dort,das ist allerdings so ein dauerkleber..da fällt nichts auf die tischdecke
    und entfernen geht auch,mit dem entsprechenden löser,ohne geht das überhaupt nicht,kann mir schon vorstellen dass man sich da wimpern rausreisst wenn man das nicht beherzigt^^ ich war auch erst versucht an dem löser zu sparen,hab aber zum glück nicht getan
    am liebsten wäre mit so ein halber kranz,so wie #38 von mac,allerdings ist der kein stück günstiger als die kompletten bänder kennt jemand sowas von nem no name?
    be it as your faith

  9. #29
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Bödi meine Transenschwester, wo steckst du? Oh mein Gott, wenn das unter anderem die natürlichsten MAC-Wimpern sein sollen (laut MUA), dann weiß ich ja nicht. Ich habe sie heute nur mal rangehalten, zum Aufkleben war ich noch zu feige. Das geht ja gar nicht, ich sah echt total nuttig damit aus
    Genauso wie bei dir, sie reichen fast bis zu den Brauen, haben einen riesen Schwung und stehen ab...außerdem ist mein Auge zu klein.
    Morgen kommt erstmal die Schere zum Einsatz
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257
    Anzeige
    Woher erkennt man denn welche Wimpern nur fuer einen Tag sind und welche man wochenlang drauf lassen kann? Oder kann man jede kuenstlichen Wimpern wochenlang drauf lassen? Ich persoenlich wusste garnicht, dass sowas geht...

    Ich benutzte allerdings eine Wimpernverlaengerung. Das sind kuenstliche Wimpern, die direkt auf die eigenen Wimpern geklebt werden.

Ähnliche Themen

  1. SUCHE: Fake Lashes / Künstliche Wimpern
    Von Bonita!! im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 16:48:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 16:27:27
  3. Künstliche Wimpern ...
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 09:48:59
  4. künstliche wimpern
    Von kleenmaja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:40:12
  5. künstliche Wimpern
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 11:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •