Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Wer von euch benutzt künstliche Wimpern?

  1. #41
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT, ist es schon ein halbes Jahr her? Meine liegen immernoch an der gleichen Stelle, unbeschnitten und ungetestet.
    Ich hab mich auch grad erschrocken Meine Wimpern habe ich zwar noch, ich war aber auch zu faul mir die zurecht zu schneiden und habe neulich meinen Duo-Kleber (unbenutzt) an Choco vermacht
    Ähm, solche Wimpern sind doch irgendwie nichts für mich...
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #42
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich freu mich jedenfalls schon auf meinen *****blick

  3. #43
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    also für zum Ausgehen, jetzt nicht grad in die Eckkneipe, find ich falsche Wimpern schon toll

    ich hab ein paar mal welche verwendet und das sah wirklich umwerfend aus...und dieses Vorhanggefühl über den Augen fühlt sich auch irgendwie cool an

  4. #44
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    409
    Habe mir bei Douglas MAC False Wimpern gekauft,es ist aber nicht nummeriert welche das sind...es war angeblich eine LE mit die etwas längeren Wimpern,ok-habe die gekürzt wie es mir gefällt.Dazu riet mir die MAC Beraterin DUO Adhesive Kleber,der eigentlich farblos ist wenn trocken ist (unsichtbar)-und dazu sagte Sie,diesen Kleber kann ich sehr lange Zeit haben,das es immer brauchbar bleibt,nicht verfällt,und das dieses Kleber Make Up Artristen benützen,sei Professionell gut gezeichnet.Preis um die 12 E.
    Haltet bombastisch gut und ist wirklich unsichtbar.

    Meine auftrage technik;Ein Lied zu und mit beiden Händen plaziere die Wimpern auf's Lied.Kleber ist noch glietschig,und ich schiebe so gut zum echten Wimpern ansatz wie es geht.Mit Pinzette drucke preziese noch nach,besonders die Enden.
    Eye Liner drüber-fertig.
    Ein Link-gibt sicher bessere Spots,aber als Beispiel;
    http://www.youtube.com/watch?v=qJ0-YZSxSzw
    Liebe Grüsse,Eva

  5. #45
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    231
    Also ich trage jedes Mal wenn ich weggehe falsche Wimpern.
    Auch gerne sehr dramatisch und fuer den unteren Wimpernkranz.
    Ohne falsche Wimpern ist es fuer michschon fast kein Ausgeh-makeup mehr.
    Tagsueber trage ich manchmal Teile von ehem. Wimpernkraenzen (zerschnibbelt) am aeusseren Rand damit es dezenter aussieht.

    Ich habe neulich mal aus Spaß die von Essence gekauft (benutze normalerweise Make Up Forever, MAC oder Artdeco) und musste mit erschrecken feststellen was fuer einen grossen Unterschied es macht. Das Wimpernband war ganz labberig und ich konnte sie nichteinmal gerade ankleben.

    DUO Adhesive hat sich fuer mich bis jetzt zum besten Wimpernkleber herauskristallisiert. Der schwarze soll angeblich nicht so gut sein.
    Der Kleber von Artdeco ist fuer mich in reinstem Horror geendet:
    In der Disco hatte ich ihn in meiner Hosentasche damit ich, falls meine Wimpern sich loesen sollten sie schnell wieder festmachen kann... JA PUSTEKUCHEN.
    Dieses Metalltuebchen ist durchgebrochen und ich habe heute ( Monate danach ) immernoch eingetrockneten Wimpernkleber in meiner Lieblingshose(ntasche)...
    Nie wieder Wimpernkleber in Metalltuben!

    LG,

    Kati.

  6. #46
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Vor diesen Dauer-Wimpern hätte ich Angst Da habe ich schon schlimme Sachen gelesen, vorallem das beim Entfernen regelmäßig eigene Wimpern rausgerissen werden...

    Hat sonst keiner Empfehlungen?
    Schlimme Sachen passieren eigentlich nur, wenn man Wimpernbüschel, Wimpernbänder oder eine Billigtechnik anwendet, wo die Naturwimpern mit einander verklebt werden.

  7. #47
    Registriert seit
    15.03.10
    Beiträge
    135
    Anzeige
    ich hab einige false lashes da, verwende sie aber selten, nur wenn ich mit meinem freund fort geh.

Ähnliche Themen

  1. SUCHE: Fake Lashes / Künstliche Wimpern
    Von Bonita!! im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 16:48:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 16:27:27
  3. Künstliche Wimpern ...
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 09:48:59
  4. künstliche wimpern
    Von kleenmaja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:40:12
  5. künstliche Wimpern
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 11:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •