Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wundercremes !!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Wundercremes !!!!!

    Anzeige
    So, da ich auf dieses Midnight Secret gestoßen bin, wollte ich einfach mal fragen, was ihr so für Wundermittelchen kennt:

    Pate Grise - gut gegen Pickel

    8 Stunden Creme - für alles gut, was schnell heilen soll

    Nuxe - wohl der besten Lippenbalsam (*heul* ich würde doch so gerne ihn auch mal testen ! )

    Nighpeel - Serum zur Hauterneuerung (*freu* ich bekomme jetzt was zum testen ) Einen ganz dicken an Cosi !!!!

    Na, was kennt ihr noch ?

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    ISSIMA - CREME CAMPHREA...das absolute Wundermittel gegen unreine Stellen und Pickelchen...

    Und gestern hüpfte mir die neue MOISTURE SURGE von Clinique in die Tasche...Wahnsinn, die Konsistenz ist wie 10 Liter Wasser ins Gesicht. Der absolute Frischekick

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    @ Bartsimpson

    Ich hatte mich auch für das Nightpeel (na klar,bei der Schwärmerei) interessiert, mir wurde aber sehr davon abgeraten in Verbindung mit Solarium, da es dann wohl gleich null bringt.

    Durchs Solarium wird die Haut ja etwas dicker, das Nightpeel peelt ja-also wirken die beiden gegeneinander, durch das Nightpeel wird/bleibt man nicht mehr so braun und durchs Solarium macht man die Wirkung des Nightpeels zunichte.
    Düfte für Dich dann auch nicht so das Wahre sein...

    @ Daisy
    Ist Moisture Surge eine Creme?
    Ich dachte immer, die Lippies heißen so?
    Wie teuer ist sie, welche genau hast Du, das klingt ja zu toll!?

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Guten Morgen!

    Moisture Surge treatment formula ist die beste Feuchtigkeitspflege von Clinique. Man kann es unter dem Make up, als Nachtcreme oder als Feuchtigkeitsmaske auftragen.
    Diese Creme hat vor einigen Wochen zwei Ableger bekommen, eine für die Augen und dann noch eine weitere Moisture Surge Gesichtscreme. Laut der Dame vom Clinique Counter ist der Unterschied zwischen der alten und neuen Version, daß die alte schnell und kurzfristig viel Feuchtigkeit spendet und die neue Version die Feuchtigkeit über lange Zeit in der Haut speichert. Die Gesichtscreme kostet ca. Euro 26,- .

    Hdh,
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ lilalucy

    Danke für die Auskunft!
    Mein Konto wird Dich dafür hassen!
    Ich sehe mich heute Abend schon wieder im Douglas...

    Willst Du den Augenmakeup-Entferner noch?
    Ist von Secrets of nature, Original swiss formula und heißt Honig-Reinigungsmilch 2 in 1 für Augen und Gesicht.

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ sharkzzz

    Ups, den Tausch habe ich ganz vergessen...inzwischen haben meine Lipocils auch schon einen neuen Besitzer, so daß ich leider z.Z. nichts tauschen kann!
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ lilalucy

    Der war ja auch nicht zum Tauschen, sondern zum Verschenken gedacht!
    Hätte nur gerne das Porto ersetzt...
    Wenn Du also willst, mail mir Deine Adresse!

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @sharkzzz: Wahrscheinlich steht sie nun ja schon in Deinem Bad, aber trotzdem: http://www.clinique.de/whatsnew/what...re_surge.jhtml

    ich hab die Light Lotion in diesem Spender....und liebe sie jetzt schon weil sie irre gut Feuchtigkeit spendet und kühlt...wann ist Sommer?

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ daisy

    Nein, ganz so schnell bin ich nun doch nicht, ist ja auch noch nicht Feierabend.

    Danke für den Link, ich werd mir von allen 3 Proben geben lassen...

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    138
    Anzeige
    @ Bartsimpson

    Von welcher Firma ist dieses "Nightpeel" und wie teuer ist es?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •