Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Eure liebsten Sommer-Foundations!

  1. #31
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Genau. Bis jetzt allerdings nur telefonisch. Aber am Onlineshop wird gearbeitet.

  2. #32
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Face & Body von Mac

  3. #33
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    nachdem es jetzt endlich mal richtig warm ist, hier meine diesjährigen Lieblinge:

    Armani Face Fabric (musste ich heute doch wieder nachkaufen ) mit einem Hauch Hello Flawless drüber, sehr hübsch und hält ziemlich gut

    und die Dianne Brill Fresh Water Pearl, ging im Winter nicht so gut, dafür bei diesem temps ganz toll.

  4. #34
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Im Moment mag ich am liebsten Hello Flawless, LRP Hydreane Teinte, BB Skin Foundation und BB Tinted Moisturizer
    everybody is someone's angel

  5. #35
    Registriert seit
    28.06.09
    Beiträge
    20
    ...ich schwöre auf die Mineral Foundations von Meow Cosmetics...zusammen mit einem Hauch von Dandelion drüber...
    [FONT="Courier New"]COMPUTER SAGT "NEIN"[/FONT]

  6. #36
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Kanebo Sensai Fluid Finish!

    So toll..schwärm..schön leicht, kleistert nicht zu. Die Haut sieht abends noch aus wie frisch geschminkt.
    Mein absoluter Liebling zur Zeit. Ich bin ein ganz schlimmer Foundationjunkie und kenne fast alle.
    Aber diese schlägt bei mir alle anderen um Längen.
    So Beauties! Ich war jetzt in den letzten zwei Wochen in einigen Parfümerien:
    beim Douglas in Wien Kärntnerstr. hatten sie grad keine Proben mehr und ich will es unbedingt zu Hause in der gewohnten Umgebung testen, bei ner anderen Parfümerie haben sie es nicht mehr, beim Marionnaud haben sie es nur in bestimmten Filialen,.. also hab ich an den Kundenservice von Kanebo geschrieben mit der Bitte um Proben. Da kommt heut die Antwort dass das so nicht gewünscht ist und dass ich zu einer Parfümerie gehen soll damit die dann dort erst mal alles analysieren können. Schön. Nur da bekomm ich vielleicht wenn der Mond gut steht ein paar Proben für Zuhause. *grrr*

    Ich werde es daher diese Woche nochmal beim Marionnaud am Graben versuchen - der hat noch Kanebo im Sortiment - und hoffentlich - *grmppfff* ich hab die leeren Döschen vergessen *grummel*.

    Ich hoffe ich kann irgendwann im Sommer noch vermelden, dass ich diese wunderbare Foundation mein Eigen nennen kann...

    Eure Verzweifelte Tina

  7. #37
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Also ich hab mir vor ca. 2 Monaten das MU von CK geholt. das war reduziert auf die häfte, also 12 Euro. Nun hab ich angefangen es zu benutzen und bin auch an wärmeren tage - wenn denn mal welche sind - sehr begeistert. Also wer es noch testen will sollte glaub ich schnell sein, denn ich hab letztens gesehen dass die CK Sachen schon ziemlich ausgeraubt waren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  2. Eure 3 liebsten BL
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 08:43:18
  3. Eure liebsten...
    Von JOOP im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 19:53:26
  4. eure liebsten BB e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 15:42:49
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •