Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Vichy Oligo 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich hatte mal diesen Abschwell-Kühlstift für die Augen. War okay, aber ich hab jetzt was viel Besseres.
    Und ich hatte den Lipgloss, der angeblich die Lippenfarbe verstärken soll. Hat er aber nicht. Außerdem null Glanz.

    Ich hatte auch noch andere Sachen, aber nicht aus der Oligo-Serie und die waren so richtig schlecht.
    Eigentlich mag ich Vichy grundsätzlich nicht. Vor allem, weil sie so "gesund" rumwerben, und die INCIs dann doch ziemlich grenzwertig sind.

    Ein gutes Haar lasse ich aber an Vichy: Der 48-Stunden-Deoroller ist spitze!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  2. #2
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal diesen Abschwell-Kühlstift für die Augen. War okay, aber ich hab jetzt was viel Besseres.
    Und ich hatte den Lipgloss, der angeblich die Lippenfarbe verstärken soll. Hat er aber nicht. Außerdem null Glanz.

    Ich hatte auch noch andere Sachen, aber nicht aus der Oligo-Serie und die waren so richtig schlecht.
    Eigentlich mag ich Vichy grundsätzlich nicht. Vor allem, weil sie so "gesund" rumwerben, und die INCIs dann doch ziemlich grenzwertig sind.
    *lach*
    Genau darum wollte ich Erfahrungen lesen, da ich persönlich auch eher die "nicht-gut-bis-nicht-wert" Erfahrung mit Vichy Produkten gemacht habe. Es muss aber doch Leute geben, die es mögen, sonst könnten die sich nicht so eine große Produktpalette leisten...
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Den Reinigungsschaum fand ich austrocknend, die Cremes lagen auf der Haut und sind nicht weggezogen, der Augenstift hat meine Augenpartie ausgetrocknet.

    Soviel zu Oligo 25
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Schaum ist komisch. Riecht zwar nett aber so wirklich haut er mich nicht um. Vielleicht bin ich auch einfach Philosophy verwöhnt.

    Die Tagescreme ist recht leicht, zieht eigentlich auch nett weg und der Duft ist angenehm. Aber das ist mir auf Dauer zu wenig. Wenn ich dann ohnehin noch eine Creme für gewollte Effekt (z.b. gg Hautunebenheiten) haben muss, ist sie für mich nutztlos. Ich will nur EINE Creme morgens benutzten, für mehr fehlt mir da die Zeit und Geduld.

    Fazit für mich: Wieder Vichy Produkte, die das Geld nicht wert sind. Eigentlich sollte ich es gelernt haben.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. Neues von Vichy-Oligo 25
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 19:38:04
  2. Vichy Oligo 25 Reinigungsschaum -wow-
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 20:57:21
  3. Vichy Oligo 25
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 11:48:32
  4. Ein Hoch auf Oligo 25 von Vichy
    Von shini im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 02:41:06
  5. OLIGO 25 von Vichy
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 15:00:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •