Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Katie mit Babybauch!?

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067

    Standard Katie mit Babybauch!?

    Anzeige
    http://starlounge.unterhaltung.msn.d...6116&imagenr=2

    Na sieh mal einer an! Wer hätte das gedacht!?
    Sunny

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,115
    Ja aber was ist daran jetzt so ungewöhnlich? Suri ist vier und da wäre es doch normal, wenn bald ein Geschwisterkind kommt.

    Kann natürlich auch sein, dass das Oberteil etwas schwanger aussehen läßt, besonders bei Frauen, die schon Kinder haben, passiert das schnell, dass ein Bäuchlein in dem einen oder anderen Top zu sehen sein kann.

    Oder das Foto wurde, mal wieder, digital überarbeitet, um Schwangerschaftsgerüchte verbreiten zu können.


    Alles doch nicht so ungewöhnlich. Ich hoffe mal auf Grund Nr.1.

  3. #3
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    oder sie hat einfach nur mal kräftig eingeatmet belladin *ggg*
    naja,komisch ist es ja schon,weil tom ja angeblich zeugungsunfähig war,und bei kate hat es dann sofort geklappt und jetzt schon wieder... was solls,dann hat suri ja endlich mal ein kind zum spielen, wo sie sonst doch schon keine anderen kinder sehen darf...


    glg

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Ja aber was ist daran jetzt so ungewöhnlich? Suri ist vier und da wäre es doch normal, wenn bald ein Geschwisterkind kommt.

    Kann natürlich auch sein, dass das Oberteil etwas schwanger aussehen läßt, besonders bei Frauen, die schon Kinder haben, passiert das schnell, dass ein Bäuchlein in dem einen oder anderen Top zu sehen sein kann.

    Oder das Foto wurde, mal wieder, digital überarbeitet, um Schwangerschaftsgerüchte verbreiten zu können.


    Alles doch nicht so ungewöhnlich. Ich hoffe mal auf Grund Nr.1.
    Suri ist 3!

    Denke, dass es eine Fotomontage ist...

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Denke, dass es eine Fotomontage ist...
    Wenn das eine Fotomontage ist, dann gibt es derzeit nur Fotomontagen von ihr.
    Nach dieser Zeit hat sich nach einem Kind doch schon alles wieder zurückgebildet.


    Ich sag mal- Yes, she is.

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,115
    gut dann ist Suri eben 3. Aber ich schließe mal daraus, dass der Tom nicht zeugungsunfähig ist.

    Ndp,

    ich kenne viele Frauen, die auch ohne jemals schwanger gewesen zu sein ein Bäuchlein haben. Und bei Frauen die Kinder haben kenne ich wenige, die später wieder so schlank sind wie vorher. Ein bisschen Bauch bleibt bei vielen, da kann man, wenn man will, auch einen Schwangerschaftsbauch draus erkennen.

    Ich wundere mich eher darüber, dass Katie nicht schon längst wieder für Nachwuchs gesorgt hat. Aber vllt ist es ja "trotz" der Babygerüchte jetzt wieder soweit.

  7. #7
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Bauch bleibt bei vielen, da kann man, wenn man will, auch einen Schwangerschaftsbauch draus erkennen.
    .
    eben. wenn ich mich mal bei mcdonalds vollgefuttert habe, sieht mein bauch auch so aus.... (aber mich fotografiert dann keiner )
    na was solls, tom wollte ja 10 kinder, dann muss es ja auch mal langsam weitergehen....

    glg

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,671
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich eher darüber, dass Katie nicht schon längst wieder für Nachwuchs gesorgt hat.
    Na, vielleicht wollte sie ja längst, aber es hat(te) nicht geklappt. Womöglich hat Tom ja auch zumindest nicht ganz so fitte "Schwimmer".

    Über was man sich so alles Gedanken macht.

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Möglicherweise schwimmt bei Tom gar nix
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,671
    Anzeige
    Ja, aber woher kommt dann Suri? Aus der Retorte?

Ähnliche Themen

  1. Wenn der Babybauch weg ist - wie war das bei euch?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 16:16:33
  2. Angelina`s Babybauch ...
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 15:03:29
  3. PIX: Liv Tyler mit Babybauch
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 17:03:47
  4. Veronas Babybauch
    Von kalypso im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 23:35:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 08:46:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •