Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Karin Slaughter "Zerstört" - hat es schon jemand gelesen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Karin Slaughter "Zerstört" - hat es schon jemand gelesen?

    Hallo,

    ich mag die Reihe über Sara Linton und den Chief sehr gerne, das handelt wieder davon.

    "Endlich: der sechste Thriller mit Gerichtsmedizinerin Sara Linton und Chief Jeffrey Tolliver!

    Wer Freunde hat, hat auch tödliche Feinde
    Was nur hat Lena Adams veranlasst, nach Reese, in ihre Heimatstadt, zurückzukehren, an der sie beinahe zerbrochen wäre? Sara Linton ist wütend. Ihr Mann, Chief Tolliver, lässt alles stehen und liegen, um Lena, seiner besten, aber gefährlich labilen Mitarbeiterin, die als Hauptverdächtige eines bizarren Mordes in Reese verhört wird, aus der Patsche zu helfen. Wieder einmal. Dabei hätte Sara selbst jede Unterstützung gerade bitter nötig. Doch sie begleitet den Chief in eine Stadt, in der Gewalt, Drogen und Lügen so alltäglich sind, dass es selbst die beiden erfahrenen Ermittler schockiert.

    Und einer scheint hinter den Kulissen die Fäden zu ziehen: Lenas Ex-Freund Ethan Green. Seine Verbindungen reichen weit aus dem Gefängnis heraus ¿ und weiter in ihr eigenes Leben hinein, als Sara und Jeffrey es sich in ihren schlimmsten Alpträumen hätten vorstellen können ... "

    Leider gibt es noch kein Taschenbuch, lohnt sich das Buch? Dann würde ich es mir trotzdem kaufen.

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Ich hab aus der Reihe auch schon alle gelesen, das noch nicht - warte auf das Taschenbuch. Bin aber sicher, dass es sich lohnt!

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hey
    Ich habe ebenfalls schon alle vorherigen Bände durch und bin schon total scharf auf den neuen, bin nur zu geizig um die gebundene Ausgabe zu kaufen zumal ich noch viele andere Thriller hier liegen habe.

    Aaaaaaber vielleicht gucke ich trotzdem mal bei Tauschticket.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde es auf jeden Fall lesen

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Vanny Beitrag anzeigen
    Hey
    Ich habe ebenfalls schon alle vorherigen Bände durch und bin schon total scharf auf den neuen, bin nur zu geizig um die gebundene Ausgabe zu kaufen zumal ich noch viele andere Thriller hier liegen habe.
    dito

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Die Namen sagen mir was aber ich bekomme die Bücher nicht mehr zusammen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die Namen sagen mir was aber ich bekomme die Bücher nicht mehr zusammen ?
    Ich glaube, angefangen hat meine Lesesucht mit "Belladonna"? Kann Dir gern einige Bücher zur Verfügung stellen :-D
    Geändert von AtiBerlin (24.06.09 um 20:47:10 Uhr)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Stimmt, Belladonna und Vergiss mein nicht müsste ich sogar noch haben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Kennt Ihr Karen Rose? Deren Bücher sind teilweise sogar spannender. Kann ich nur empfehlen.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ne, kenne ich nicht, wird da auch immer viel über die Ermittler geschrieben.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Ja, es geht immer um Mord und ***y Polizisten/Polizistinnen, die den Mord mit Hilfe eines ***y Mithelfers aufklären :-) Die Bücher sind aber echt unglaublich spannend und toll geschrieben, ich lese meistens eins auf einmal durch, weil ich es nicht weglegen kann.

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Belladonna von K.Slaughter gelesen?
    Von Claire76 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 09:57:20
  2. Hat jemand das "Dschungelkind" gelesen?
    Von Vania im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 18:31:29
  3. "Das schwarze Herz" , hat das Buch jemand gelesen?
    Von pinkcandy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 14:37:06
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 09:56:08
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 21:18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •