Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Hat hier schon jemand das Wimpern-Wachstums-Wunder (kurz: WWW) ausprobiert?

  1. #31
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Esmay,

    ich weiß das. Und ich weiß auch um die "Ungeschicklichkeiten" bei dieser Applikationsvariante. Und um die Produkteigenschaften. Deshalb ist es für mich ein No-Go.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #32
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    @Klaraverstand: ich bin privatversichert und falle der Solidargemeinschaft nicht zur Last

    @Esmay, bin ich auch und gehöre damit auch einer sogen. Solidargemeinschaft an.
    Nur eben einer anderen .
    Aber letztendlich kann jeder mit seinen Augen anstellen, was er will.
    Da die Wirkung ja wie beschrieben mit absetzen der Tropfen wieder zurückgeht, wird es wohl eine "Dauermedikamention" werden.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #33
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    das zeug wirkt, das ist sicher. ich kenne jemanden, der bei allergan als pharmareferentin war und sie meinte, leute, die das medikament wegen gs bekommen, müssen dann oft zum wimpernschneiden zum arzt.

    ich glaube, das wird für allergan ein riesengeschäft, ich bin ja auch schon am überlegen...

    auch habe ich schon viele augenärztinnen mit verdächtig langen wimpern gesehen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #34
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    na, das ist ja mal interessant

    Ich habe meine Freundin (die arbeitet im KH) mal darauf angesetzt, die Augenärzte zu befragen

  5. #35
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Vielleich wird der positive Effekt auf das Wimpernwachstum irgendwann in der Kosmetik verwendet.

    Früher wendete ich oft Talika an, das frühere hat jedenfalls das Wimpernwachstum auch sehr verstärkt. Wie das heutige wirkt, weiss ich leider nicht. Aber auch da verstärkte es die Wimpern nur solange man Talika anwendete, nachher hat man wieder den Normalzustand.

    Vielleicht ist in Talika eine Substanz, die sich positiv auf das Wachstum der Wimpern auswirkt, das in diesem rezeptpflichtigen Medikament gegen den grünen Star auch vorhanden ist. Man könnte diese Substanz, sofern man weiss, welche es ist auch isolieren. Das natürlich nur, solange es im med. Begriff nebenwirkungsfrei ist.
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  6. #36
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Esmay Beitrag anzeigen
    na, das ist ja mal interessant

    Ich habe meine Freundin (die arbeitet im KH) mal darauf angesetzt, die Augenärzte zu befragen

    ich war selbst mal als pharmareferentin bei augenärzten tätig, daher kenne ich mich mit den produkten, auch den der ehmaligen konkurenz aus

    was in diesem produkt wirkt, sind prostaglandine.
    hier bitte schön:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Prostaglandine

    leicht auf die wimpern geschmiert wirken die natürlich längst nicht so stark wie systemisch eingenommen, und sind auch nicht so nebenwirkungsreich. trotzdem bleiben es wirkstoffe von medikamenten.
    Geändert von apia (27.06.09 um 11:38:28 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #37
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Anzeige
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    ich war selbst mal als pharmareferentin bei augenärzten tätig, daher kenne ich mich mit den produkten, auch den der ehmaligen konkurenz aus

    was in diesem produkt wirkt, sind prostaglandine.
    hier bitte schön:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Prostaglandine

    leicht auf die wimpern geschmiert wirken die natürlich längst nicht so stark wie systemisch eingenommen, und sind auch nicht so nebenwirkungsreich. trotzdem bleiben es wirkstoffe von medikamenten.
    Das hört sich gefährlich an
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 18:56:02
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 23:01:09
  3. Lash Architect-Schon jemand ausprobiert?
    Von silberschnecke im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 13:49:28
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 10:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •