Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tigi??

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Tigi??

    Anzeige
    Hallo,

    was könnt Ihr mir von Tigi empfehlen, bis jetzt habe ich nur das Glanzspray u. mag es sehr.

    Mein Ausgangsmaterial: Blond, Ansatz fettet schnell- trockene Spitzen
    +


  2. #2
    Registriert seit
    17.03.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    179
    Kann ich nicht mehr, denn ich war gerade googlen, weil ich zu einem Friseur wollte, der Tigi Produkte hat, z.B. bed hair Shampoo:

    Da ist u.a. Methylchlorisothazolinon drin:

    "Neben kontaktallergischen Reaktionen werden jedoch auch häufig irritative Dermatitiden, die vor allem bei Atopikern auftritt sowie Verschlimmerungen vorbestehender Hautkrankheiten (seborrhoische Dermatitis, Akne) beobachtet. Nicht selten wird eine kumulative Irritation, vor allem im Augenlidbereich, gesehen"

    Diser Shampoo-Inhaltsstoff ist auch gut zur Terrassenreinigung einsetzbar:

    http://www.bosch-pt.com/safetydatash...io_cleaner.pdf

    Für mich: Nein danke!

    Charifee
    Manche Hähne glauben, dass die Sonne Ihretwegen aufgeht......

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ja, mild ist TIGI nicht gerade
    Das Superstar Shampoo finde ich sehr gut, aber ich nehme das trotzdem nur selten, eigentlich nur wenn ich die Haare kräftig toupieren will. Als Vorbereitung für heftiges Styling ist das unschlagbar.
    Aber eine Daueranwendung traue ich mich nicht. Ich bin zwar überhaupt nicht empfindlich, weder mit Haut noch mit Haar, aber so ein klein bißchen achte ich dann doch auf die INCIs
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #4
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    Ich hatte mir auch so ein Superstar-Angebots-Pack gekauft,drin waren : Superstar Schampoo,Conditioner,Leave In Spray und Haarlackspray.

    Mein Fazit : nie wieder

    Der Condi war ganz gut,aber bei meinen langen Haaren superschnell leer,Schampoo ganz fein,hat lecker geduftet,hab es aber auch nicht everyday benutzt,und die Tube ist jetzt noch gut 3/4 voll ,ABER hat angefangen furchtbar widerlich zu stinken!!!!!!!!! Und zwar ist aus diesem typischen ami-bubbegum-himbeer Duft ein Ekelgemisch geworden und riecht nach faulen Früchten!!! Keine Ahnung was passiert ist,es steht bestimmt nur etwa 3-4 Monate im Bad,aber ich habe es heute in die Tonne gekickt,das kann doch wohl nicht wahr sein! Für den Preis,und auf einmal kippt das Produkt so schnelll und riecht wie verdorbenes Essen.....bäh!!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Klingt ja nicht so tolle, mein neuer Friseur den ich ins Auge gefasst habe, arbeitet mit Tigi.
    +


  6. #6
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    frag doch einfach nach proben .....
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Aber nur weil der Friseur das im Salon verwendet mußt du das doch nicht auch zuhause tun!
    Es ist ja nicht so, daß einem davon die Haare ausfallen.
    Wenn der Mann gut schneidet und färbt ist das Shampoo doch egal. Laß ihn machen und besorg dir für zuhause was anderes
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #8
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Zitat Zitat von Charifee Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht mehr, denn ich war gerade googlen, weil ich zu einem Friseur wollte, der Tigi Produkte hat, z.B. bed hair Shampoo:

    Da ist u.a. Methylchlorisothazolinon drin:

    "Neben kontaktallergischen Reaktionen werden jedoch auch häufig irritative Dermatitiden, die vor allem bei Atopikern auftritt sowie Verschlimmerungen vorbestehender Hautkrankheiten (seborrhoische Dermatitis, Akne) beobachtet. Nicht selten wird eine kumulative Irritation, vor allem im Augenlidbereich, gesehen"

    Diser Shampoo-Inhaltsstoff ist auch gut zur Terrassenreinigung einsetzbar:

    http://www.bosch-pt.com/safetydatash...io_cleaner.pdf

    Für mich: Nein danke!

    Charifee

    Steinreinigung??

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Ich finde die TIGI Sachen total überparfümiert und benutze deshalb schon lange nichts mehr von denen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Ich hab mal die TIGI BED HEAD Pfefferminz Haarkur benutzt, welche aber schon sehr chemisch roch und dann hatte ich noch die BED HEAD Leave-In SUPERSTAR Haarkur. Die roch so richtig nach Kaugummi...so wie Huba Buba! Den Geruch fand ich auch toll, nur als ich dann auf Silikon freie Produkte umgestiegen bin, mussten die dann Platz machen!

Ähnliche Themen

  1. TIGI to go
    Von Sauerkirsche im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 12:23:46
  2. Tigi !
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 22:42:00
  3. Tigi
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 14:38:44
  4. Tigi
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 10:58:57
  5. Tigi???
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 14:03:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •