Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119

Thema: Sommerwichteln 2009

  1. #11
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Dann mache ich mal weiter in unserer kleinen Runden,

    ein herzliches Hallo auch an meine Wichtelmama und die restlichen Wichtel


    Dann mal zu mir, ich habe eine helle haut mit neutralem, vielleicht leicht gelblichen Unterton, hellblonde schulterlange Haare und blaue Augen. Ich schminke mich sehr gerne, aber dezent. Ich mag alle hellen, pastelligen, zarten Farben sowohl in Richtung rosa als auch apricot. An E/S auch helles braun, beige und sowas. In meinem Gesicht findet eigentlich alles Verwendung, also E/S, Mascara, Rouge, Lipenstifte, Glosse... hauptsache es ist nicht zu glitzerig oder zu knallig/dunkel.

    Ich habe eine Dusche und Wanne, im Sommer dusche ich allerdings lieber. Jetzt wo es warm ist mag ich gerne fruchtig frische Düfte. Im Moment stehe ich total auf Erdbeere und Pfrisich
    Das einzige was ich nicht gebrauchen könnte wäre Creme für das Gesicht, da ich da ausnahmsweise gerade sehr zufrieden bin, ansonsten creme ich gerne Augen, Lippen, Körper, Hände, Füße...

    Wenns um Schmuck geht mag ich gern alles dezente und mit süßem kann man auch mich locken . Bei Schokolade (außer zartbitter) kann auch ich nicht nein sagen.

    Wenn ich nochmal allgemein etwas zu meinem Geschmack sagen sollte, würde ich sagen ich bin so ein richtiges Mädchen. Ich mag alles was rosa/bunt und verspielt ist. Also so in Richtung Benefit Verpackungen, Hello Kitty, Oilily, die natürlich teurere Sachen machen, aber so als Vorstellungshilfe.

    Soviel erstmal zu mir, ich freue mich immer riesig über Überraschungen und gehe ebenso gerne kleine Geschenke einkaufen, deswegen finde ich diese Aktion auch ganz toll und freue mich schon richtig

  2. #12
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Hallo liebe Wichtelmami,

    hier kommt meine kurze Vorstellung. Ich bin 30 Jahre alt und habe grüne Augen. Meine Haare sind dunkelbraun und halblang mit Pony. Ich bin ein hellhäutiger, kalter Typ mit Sommersprossen und habe empfindliche Mischhaut, die seit der Schwangerschaft eher trocken geworden ist.

    Ich bin im Besitz einer Badewanne. Da liege ich in der Regel auch gerne länger drin und lese.

    Make-up-mäßig nutze ich das volle Programm außer Lippenstiften. Bin gerade auf dem MF-Trip. Bei der Augendeko nutze ich gerne seidige, leicht schimmernde und natürliche Farben (trage eine Brille). Außerdem mag ich Lipgloss in frischen Beeren- und Nudefarben, aber immer parfumfrei und pflegend.

    Zur Zeit mag ich frische und belebende Düfte, gerne auch mit einer leicht herben Note.

    Ansonsten lackiere ich im Sommer mit Hingabe meine Fußnägel. Auch die Fußpflege ist mir wichtig, weil ich eher trockene Füße habe.

    Süßigkeiten bin ich auch gar nicht abgeneigt. Allerdings liebe ich keine Gummitiere. Ich mag Schoki und besonders alles aus Marzipan!

    Was ich sonst noch mag: Kaninchen, Bücher, Möpse (die Hunderasse ), Kosmetikpröbchen (ich teste einfach gern), Gesichtsmasken

    Was ich nicht mag: Modeschmuck jeder Art, Lippen-Make-up mit Geschmack oder Parfum, Tee

    So, ich hoffe, das war ein wenig aufschlußreich.

    Liebe Grüße, Piepsi
    Verliebt in Mr. Miez.

  3. #13
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    ...dann mag ich meiner Wichtelmama auch mal etwas über mich verraten!

    Ich bin so gut wie 32 Jahre alt, habe feine mittellange dunkelblonde Haare mit blonden Strähnchen und blaue Augen. Ich denke ich bin recht "altersgerecht entwickelt" bei Achterbahen & Spongebob kommt doch ab & an mal das in mir Kind durch! *lach*

    Meinen Hauttyp würde ich als empfindlich und feuchtigkeitsarm beschreiben. Dezentes Make-Up gehört zum täglichen Ritual, hier aber eher Erdtöne und sehr natürlich. Hand- und Fußpflege ist mir super wichtig und ich liebe Nagellacke, gerade O.P.I.! Mit meiner Gesichtspflege von Origins bin ich sehr zufrieden.

    Als Duftichtung mag ich sehr gerne Kokos, Grapefruit & Ginger Düfte aber auch milchige kusschlige Düfte, hier besonders süße Vanille, Rice & Co.. Im Moment schwärme ich sehr für die Ava Luxe Düfte!

    Meine Lieblingsfarben sind dunkelblau, braun, rosa, hellblau und weiß. Ich bin eher der natürliche, sportliche Typ durch meinen Job bleiben mir Hosenanzüge leider nicht erspart!

    Habe sowohl Dusche als auch Badewanne. Bade aber sehr, sehr selten.

    Ich mag Holzketten, dezenten Ohrschmuck, Starbucks & Co., schöne Schneekugeln, die Band "Nickelback", schöne Socken, Kosmetikpröbchen & gute Bücher! Ich mag Kleinigkeiten bei denen ich einfach das Gefühl habe, dass sich jemand Gedanken gemacht hat! Meine Hobbies sind Reisen, kochen, schwimmen, Freunde treffen, Kosmetik und bummeln.

    Ich mag nicht so gerne Lakritze, Lidschatten in knalligen Farben, Reinigungsmilch & "Staubfänger" !
    Lieben Gruß

    Andrea

  4. #14
    Registriert seit
    14.04.07
    Beiträge
    365
    Hallo meine liebe Wichteline,

    hier kommt meine Beschreibung

    ich bin 25 Jahre alt und bin zur Zeit in der Endphase meines Studiums (Stress pur ).
    Meine Haare sind blond, fein und etwas länger als kinnlang. Zuviel Pflege beschwert mein Haar schnell, deswegen benutze ich nur ganz milde Shampoos und keine Spülungen etc.
    Ich trage gerne Haarreifen, Spangen, etc. pp.
    Auch sonst trage ich gerne Schmuck, am liebsten feine dezente Sachen, keine riesigen Klunker oder Kreolen, die bis auf die Schultern hängen.

    Meine Haut ist ziemlich empfindlich, ich habe ganz ganz viele Sommersprossen und deswegen benutze ich auch bei der Gesichtspflege nur ganz milde Sachen ohne Alkohol usw. Meine Haut würde ich als typische Mischhaut beschreiben. Sie braucht viel Feuchtigkeit, wenig Fett. In der T Zone neigt sie schnell zu Glanz.
    Meine Augenfarbe ist blau.

    Ich liiebe dekorative Kosmetik, damit kann man mir immer eine Freude machen. Vom Farbtyp bin ich glaube ich ein Frühlings/Sommer Mischtyp, falls es sowas überhaupt gibt. Mir stehen sowohl warme, als auch kalte Farben, jedoch dürfen sie nicht zuu kalt oder zuu warm sein und auch nicht allzu dunkel.
    Zartes Apricot, nude Töne, rosa/pink, nicht zu pastellige Farben passen bei mir gut.
    Grade jetzt im Sommer lackiere ich die Fußnäge gerne bunt, die Hände eher dezent.
    Ein absoluter Freak bin ich bei Blush, Bronzern und Nudeglossen. Das könnte man schon als Sucht beschreiben Ich steh auch total auf diese ganzen LE's, die es so von sämtlichen Marken gibt.

    Ich liebe auch alles von The Body Shop, und generell alles was fruchtig oder blumig und nicht zu schwer Duftet. Im Moment liebe ich das neue Erdbeer EDT von Yves Rocher!

    Dusche und Wanne sind beide vorhanden.

    Mit Süßem kann man mich auch leicht kriegen, ich sterbe z.B. für Raffaello.
    Garnicht leiden kann ich Süßkram mit Alkohol, Gelee usw.
    Ich trinke im Moment total gerne Cappuccino, Latte etc. in sämtlichen Geschmacksrichtungen. Kaffee pur mag ich allerdings nicht so gerne.

    Ich steh auch total auf selbstgemachte Sachen, sei es selbstgemachter Schmuck, Seifen, Marmelade usw.

    Nix anfangen kann ich mit Kram zum Hinstellen, sonst freu ich mich eigentlich über alles
    So, jetzt wünsche ich dir viel Spass beim shoppen!!

    LG
    Krissi
    Geändert von Krissi1234 (26.06.09 um 19:56:08 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Hallo liebe Wichtelmama,
    jetzt werde ich mich mal beschreiben:
    ich bin 31 Jahre alt, aber ich bin sehr jugendlich und fühle mich wie 22. Ich habe braune Augen und dunkelbraune Haare. Mein Teint ist auch eher dunkel. Bei MAC habe ich NC42, im Sommer sogar fast NC44. Auf jeden Fall bin ich ein kalter Fabtyp.

    Ich habe trockene Gesichtshaut, die leider zu Schuppenflechte neigt. Deswegen vertrage ich auch nicht alles. Aber Feuchtigkeit kann ich immer brauchen.
    Meine Haare sind sehr dick. Ich habe kurze Haare, aber langen Pony und Seitenpartie.
    Ich benutze nicht viel Stylingmittel. Auf jeden Fall aber ein glättendes Serum um sie gut mit dem Glätteisen zu behandeln.
    Mit Deko kann man mir immer eine Freude machen.Ich schminke mich sehr gerne, und nehme mir da auch Zeit für. Beim AugenMakeup probiere ich auch mal was Neues aus. Ich spiele gerne mit Farben, mit allen außer Blau. Das sieht bei meinen Augen irgendwie nicht so gut aus. Lidschatten mag ich gerne wenn sie samtig sind. So wie die Veluxe e/s von MAC. Ich schminke mir sehr gerne SmokeyEyes, auch etwas dezenter tagsüber. Wimperntuschen mag ich auch. Ich bin immer auf der Suche nach Volumen, weil meine Wimpern von Natur aus lang sind.
    Ich habe auch alle Arten von Puder für mich entdeckt. Vor allem solche mit besonderem Effekt.
    Ich liebe Bronzer.
    Rouge mag ich nur wenn es nicht orangestichig ist.

    Bodylotions benutze ich gar nicht. Dafür aber Bodysplashs jetzt im Sommer.

    Ich mag zitronige, fruchtige Düfte. Bei Parfum ist das pinkfarbene Ed Hardy mein Favorit. Ich weiß, daß viele ihn nicht mögen, aber zu mir paßt er.

    Ich dusche lieber, als daß ich bade.

    Ich lackiere mir auch gerne meine Nägel. Oft auch mal in knalligeren Farben an den Füßen. Dezent, bzw Nude an den Händen.

    Auf Süßes stehe ich nicht so. Bin eher der deftige Typ.
    Ich trinke sehr gerne und viel Kaffee und liebe Sirup mit Geschmack dazu.

    Ich steh voll auf Modeschmuck. Entweder bunt oder silberfarben. So Sachen vom H&M z.B.

    Nippes zum hinstellen mag ich gar nicht. Außer besondere oder ungewöhnliche Boxen oder Körbe zum aufbewahren von allem Möglichen.

    Jetzt fällt mir erstmal nichts mehr ein, aber wenn doch, dann editiere ich nochmal.

    Auf jeden Fall vielen Dank an Crazy, fürs organisieren. Ich mache das erste Mal mit und freue mich total drauf.

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

  6. #16
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Geändert von Svea (22.08.09 um 11:46:31 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    464
    das ist ja wahnsinn

    so toll...also liebe wichtelmami...

    ich bin 24 jahre alt und habe einen mann und zwei kinder...
    ich bin ein hellhäutiger,sommersprossiger,frühlingstyp mit naturroten haaren (nicht wie boris sondern dunkler) und braun-grünen augen,dunkle augenbrauen und dunkle wimpern...schlank und groß...

    momentan liebe ich körper kosmetik aus amerika von mmu,isle of eden,coconut usw...lush auch ein wenig...

    fürs gesicht nehme ich eigentlich immer mein normal programm mit concealer,wimperntusche (schwarz),rouge (gern matt ohne glitzer) und irgendeine lippenfarbe (mal mit mal ohne glitzer)...warme töne...momentan eher gefärbte balms oder nicht klebrige glosse ( lippenzeugs muß übrigens gut riechen)...marken sind mir eigentlich egal obwohl ich natürlich mac und die bobbi auch gut finde aber ebenso sachen aus dem dm...benefit find ich auch toll z.B. that gal oder benetint für wangen und lippen...

    ansonsten habe ich am körper eher trockene und im gesicht eher mischhaut zu unreinheiten neigend...meine ideale reinigung und pflege fürs gesicht hab ich leider noch nicht gefunden genauso wie die perfekte make-up farbe

    ebenso meine haare eher trocken da naturlocken und dick wie pferdehaar...mein problem...sehr trockene kopfhaut und schuppen,daher probiere ich es gerade ohne silikone...

    straffende körperpflege ist auch schön...bin nur leider zu faul für die regelmäßigkeit...

    ansonsten habe ich gern nägel und fußnägel im frenchlook mit gel aus dem studio und benütze auch gern jeden tag ein anderes parfüm...

    bei düften bin ich wählerisch...lavendel oder rose geht eher nicht und auch zu süße oder heftige düfte sind nicht meins...ich mag foody-düfte oder düfte wie sensi,jette joop by night,angel,alien,lolita lempicka düfte...fruchtig-blumige sachen die in richtung kloputzmittel gehen,sind auch widerlich...

    eigentlich komme ich eher zum duschen aber manchmal gibts auch ne badewanne wenn ich zeit hab
    dann meistens mit lush,tetesept,kneipp und gern was öliges als schaumiges...

    ich bin bei süßem ein wechselesser...erst was süßes wie schokolade und dann die salzstangen...trinken tue ich leider viel zu wenig aber kaffee gern und viel...

    schmuck trage ich eigentlich selten,da mir goldschmuck gut steht aber leider meine finanzen übersteigt...

    meine lieblingsfarben sind grün,gelb und orange z.b. als lidschatten oder bei klamotten...lippenfarben mag ich gern in warmen himbeer,rosenholz,koralle tönen...

    so mehr fällt mir nicht ein,ich hoffe das hilft ein wenig...
    Geändert von Veverena (27.06.09 um 00:31:54 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    464
    ha,ein roman von mir...sorry

  9. #19
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,025
    Hallo meine liebe Wichtelmami =)

    Also, ich bin 19 Jahre jung, habe eine ziemlich helle Haut (Manhatten vanille). Dazu straßenköterblonde, ein bisschen trockene, viele und dicke Haare. Die werden auch öfter mal geglättet und/oder mit Glatt-Shampoo (derzeit von Schauma) versucht, in Zaum zu halten. Schöne Wellen habe ich leider noch nie hinbekommen .

    Meine Haut ist eher trocken, aber mit diversen Unreinheiten versehen, die ich schon fleißig mit dem Sans Soucis Pickeltupfer bekämpfe.

    Ich finde duftende Produkte ganz toll, bin da auch offen für alles, es sollte nur nicht nach Seife riechen. Leider bin ich ziemlich creme-faul was Bodylotion betrifft, habe auch wenn möglich immer kleinere Größen da.
    Eine Badewanne ist vorhanden, die wird auch in unregelmäßigen Abständen genutzt.
    Einige Düfte, die ich mag: puma create u. jamaica, tbs moonflower, betty barclay Nr. 1 und 2, mexx waterlove, Alien, Shiseido Zen...

    Schminktechnisch bin ich auch ziemlich offen, mit Mascara bin ich allerdings ausgestattet. E/s gibt's bei mir von weiß / hellrosa schimmernd über helles blau, lila, grün, grau und braun fast alles. Gar nicht gehen rot, orange, gelb und co.
    Achja ich habe blau-grau-grüne Augen (sie sehen je nach Kleidung immer anders aus )

    Pink und glitzer sind absolute no-go's !! Auch was alles andere betrifft.

    Ich mag schöne Kettenanhänger in allen Formen, aber auch hier bitte kein pink oder Glitzer *pfui*. Ohrlöcher habe ich auch (4 an der Zahl), die werden auch ständig benutzt, ob mit Hängern, Steckern, silbern oder farbig. Allergien habe ich keine, Gold trage ich sehr selten, steht mir nicht so gut.

    Ich bin eine kleine Naschkatze und liebe Gummibärchen; Lakritze widerum mag ich überhaupt nicht.

    Meine Nägel sind auch öfter mal lackiert, gerne auch nur mit Klarlack, aber auch mal farbig (rot, bordeaux, dezentes lila/flieder, rosa...). So ein schönes rosa-nude haben sie aber schon länger nicht mehr gesehen...


    Soweit erst Mal...ich kann ja editieren, falls mir noch etwas einfallen sollte
    Ich hoffe dir hilft es.
    Geändert von sunshine lady (27.06.09 um 18:16:48 Uhr)
    __________


  10. #20
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Hallo liebe Wichtelmama ,

    ich möchte mich nun auch etwas genauer vorstellen.
    Ich bin 26 Jahre alt, habe hellbraune, schulterlange Haare mit blonden Highlights und braune Augen. Meine Haut ist weder hell noch dunkel (MAC 25/30, BB TM Medium falls das hilft), deshalb dürfen Puder, Rouge etc. nicht zu hell sein, sonst sieht man auf meiner Haut gar nichts.
    Ich schminke mich generell eher sehr dezent: TM, Bronzer, Blush + Wimperntusche, ab und zu Lipgloss. Meine große Leidenschaft sind generell Bronzer und Blushes, daran kann ich quasi nie vorbeigehen. Lidschatten und Lippenstift trage ich so gut wie nie. Farbentechnisch gesehen mag ich lieber warme bis neutrale Nuancen, bei Blush also eher peach-koralle als rosa-pink. Leichter Schimmer ist auch schön, aber bitte kein Glitzer.
    Da meine Gesichtshaut sehr empfindlich ist, bin ich dort nicht (mehr) experimentierfreudig und froh, "meine" Produkte gefunden zu haben. Meine Haut am Körper ist hingegen sehr unempfindlich, ich dusche meistens, gehe aber auch gerne gelegentlich baden, um zu entspannen.
    Ich lackiere mir vor allem im Sommer gerne meine Nägel. Oft auch mal in knalligeren Farben an den Füßen (rot, pink, koralle). Dezent bzw. Nude an den Händen. Farben wie grün und blau mag ich bei Nagellacken gar nicht.
    Ansonsten mag ich sowohl KK als auch NK (vor allem Weleda) sehr gerne.

    Ich mag sowohl pudrige, vanillige Babydüfte als auch fruchtige, leicht süße oder frische. Ich dusche zur Zeit mit Duschdas Minze&Gurke und Weleda Sanddorn, so als kleine Orientierungshilfe.

    Ich bin eher der puristische Typ, Hello Kitty oder Kitschiges etc. mag ich gar nicht. Bei mir darf alles eher etwas dezent, nude, clean sein.

    Ich lese sehr gerne und viel (Thriller, Romane, Klassisches). Auch bei Süßigkeiten kann ich nur schwer nein sagen (Schokolade, Weingummi, Chips), das einizige, das ich gar nicht mag, ist Marzipan.

    Ich bin zum ersten Mal beim Wichteln dabei und bin schon ganz gespannt.

    Falls mir noch etwas einfällt, ergänze ich meinen Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Tahnee

Ähnliche Themen

  1. Duftliste 2009
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 11:16:20
  2. Was haltet ihr von einem Sommerwichteln?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 12:30:43
  3. Susan Boyle - Britains Got Talent 2009 am 11.4.2009
    Von all about eve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 22:19:30
  4. usa 2009
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 23:32:44
  5. Gntm 2009
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 14:03:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •