Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 119

Thema: Sommerwichteln 2009

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Sommerwichteln 2009

    Anzeige
    Herzlich Willkommen zum Sommerwichteln 2009

    Ich lose jetzt und schicke euch gleich die PNs mit den Adressen von euren Wichtelkindern zu.

    Da im Sommer einige im Urlaub sind habt ihr ab jetzt gute 7 Wochen Zeit etwas für euer Wichtelkind zu besorgen.

    Der Betrag beläuft sich wie in jedem Jahr auf 15€. Das Porto kommt noch seperat dazu.

    Bitte verschickt euer Paket unbedingt versichert (zB als DHL Paket oder über Hermes)

    Auspacken werden wir dann am Samstag, den 29.8.09

    Bitte verschickt euer Paket spätestens am 21.8.09 los, damit es rechtzeitig ankommt. Und kennzeichnet es, damit es als Wichtelpaket zu erkennen ist und nicht vorher ausgepackt wird.

    Geb euch dann im Wichtelpaket zu erkennen, damit euer Wichtelkind weiss von wem es beschenkt wurde.

    -----------------------------------------

    So und nun seid ihr an der Reihe, seid kreativ und verfasst einen Vorstellungstext über euch, in dem ihr nichts auslasst über eure Beautyvorlieben. schreibt einfach frei heraus was euch so einfällt.

    Ich wünsche uns viel Spass beim Wichteln.

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hallo liebe Wichtelmama

    Ich bin 26 Jahre alt und eigentlich mit allem zu begeistern wenn es von Herzen kommt. Ich habe eine sensible Mischhaut, bin ein Sommer/Herbst Mischtyp und ziemlich neutral. Mir stehen sowohl warme als auch kalte Farben, solange sie nicht zu warm und zu kalt sind. Beim Augenmakeup mag ich am liebsten dunkelgrün, dunkelgrau oder eben knallig lila oder türkis. Die Lippen halte ich eher neutral (pfirsisch, beige) rosa steht mir generell nicht. Ich bin ein heller Hauttyp (bei MAC NW15-NW20)

    Meine Haarfarbe ist rot und die Haare sind etwas trocken.

    Ich mag im Sommer gerne frische und fruchtige Düfte. Badewanne und Dusche ist beides vorhanden.

    Ich habe seit kurzem einen Nagellacktick. Je bunter und knalliger desto besser. Ich stehe total auf Nagellack mit Holo-Effekt oder auf alles was funkelt.

    Ebenso mag ich Nagelpflegeprodukte und Handcreme und teste mich gerne durch das Sortiment.

    Begeistern kann man mich auch mit ausgefallenem Modeschmuck, am liebsten in schwarz, oder grün

    Gegen Inhaltsstoffe bin ich nicht allergisch, aber gegen Nickel.

    Eine Abneigung habe ich gegen blumige Düfte, Lavendel und schwere Düfte, da wird mir meistens übel von.

    Ich sterbe für Schoklade Lieblingssorten hab ich keine, eigentlich mag ich alles ausser weisse, bittere, mit Marzipan oder Fruchtfüllung. Gummizeugs mag ich auch. Nur kein Lakritz. Tee mag ich auch nicht.

    Was ich nicht brauche/mag/haben möchte: Bodylotion, Kitsch, Seife, Naturkosmetik, Shampoo und Stylingzeug für die Haare

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    PN´s sind raus, wenn ich jmd vergessen hab, bitte melden

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Mag keiner was schreiben??? Dann mach ich mal weiter

    Liebe Wichtelmama ,

    mich zu beschenken ist nicht schwierig! Ich freue mich über alles was mit Freude geschenkt wird Egal was...
    Zu mir: ich bin 37 und grad ziemlich schwanger *uff*, ET ist Anfang September. Es wird eine kleine Schwester für Max. Meine Haut ist zur Zeit eher empfindlich, gerötet, sonst trocken und feuchtigkeitsarm. Ich habe dunkelblonde, schulterlange Haare und grüne Augen. Beim schminken kommts mir auf einen dezenten, natürlichen Look an - bin wohl die typische nude Fraktion. Knallfarben und Glitzer mag ich nicht. Nagellack benutze ich nicht, e/s ziemlich selten.
    Duftmäßig mag ich weiche, skinnige Düfte sehr gern, aber auch florale oder frische. Nur keine zu schweren momentan...

    Womit man mich immer begeistern kann sind Leckerlis, eigentlich alles außer Zartbitterschokolade. (wobei ich ja momentan gar nicht so viel davon naschen darf.....) Obstmäßig liebe ich Mango und Erdbeeren.

    Mit Schmuck kann ich leider so gar nix anfangen.

    Wenn mir noch was einfällt, werde ich editieren...

    edit: Badewanne ist vorhanden und wird sehr gern genutzt!

    Ich wünsch Dir viel Spass beim shoppen!

    Liebe Grüße,
    Grit
    Geändert von GritMax (26.06.09 um 21:48:02 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Das Mäusken ist so bescheiden, wie es sich anhört Große Abneigungen habe ich nicht, meine Haut ist recht unempfindlich - ausser an den Augen, bitte also keine Augencreme verwichteln. Meine Gesichtshaut ist eine Mischhaut mit Neigung zu Spannungen, braucht also viel Feuchtigkeit und einen kleinen Anteil von Naturölen in der Pflege gerne.

    Ich schminke mich gerne, ich habe eine sehr helle Haut (Jade-Maybelline cameo), grüne Augen und goldblondes Haar. Ich schätze mich eher in der warmen Ecke ein , obwohl mir auch klares Weiß gut steht, was in die Winterecke zeigt. Von Nude bis Smokey Eyes ist meine Palette breit gefasst.

    Und jetzt hätte ich fast geschrieben, ich nagele gerne Also, wann immer Zeit ist, lackiere ich meine Nägel. Am liebsten sind mir cremige Konsistenzen wie von OPI, aber in letzter Zeit ist auch mein Herz entbrannt für Halo-Effekte - nur bitte muss die Nageloberfläche glatt bleiben. Ich mag das ganze Farbspektrum, aber nicht zu french oder nudig.

    Ich aale mich gerne in der Badewanne, danach und nach dem Duschen wird fein eingecremt. Reichhaltige Pflege ist willkommen, gelartige Konsistenzen mag mein Körper auch im Sommer nicht so gerne.

    Das Mäusken ist auch ein feines Schnuppernäschen. Und mag viele Duftnoten von frisch und grün über blumig bis orientalisch. Am liebsten ist ihr die kuschelige Ecke - aber bitte nicht zuviel Vanille. Mit Zitrusnoten und Lavendel hat sie es auch nicht so.

    Da meine Vorrednerinnen auch Schmuck und Süssigkeiten aufführen, schließe ich mich mal an. Ich mag Silberschmuck, gerne auch ausgefallen. Und ich stehe auf Schokolade, von süß und sahnig bis zu einem hohen Bitteranteil. Bitte nur keine Chili-Schokolade! Und keine Gummibärchen.

    So, liebe Wichtelmami, jetzt bist Du dran. Ich bin sicher, Dir fällt etwas schönes ein. Du verfügst bestimmt über einen reichen Fundus an Geheimtipps und möchtest einen vielleicht mit mir teilen. (Warum gibt es hier keinen Männchen-mach-Smiley?).

    Ach ja, ich schreib mal nachträglich mein Alter hinzu, 42, obwohl ich mich eigentlich nicht so benehme.
    Geändert von Mäusken (27.06.09 um 01:24:57 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Hallo Wichtelmama,

    Ich erzähl dir mal ein bisschen was über mich:
    Ich bin 22 Jahre alt, habe dunkelbraune leicht gelockte Haare (BH-Verschluss lang), braune Augen und einen hellen/mittleren oliven Teint. Meine Haare frisiere ich gerne, mag Haarreifen und Klämmerchen.
    Ich bin ein natürlicher und sportlicher Typ, ich mixe gerne mag bei Klamotten und Schuhen gerne mal etwas ausgefallenes mädchenhaftes.
    Meine Lieblingsfarben sind violett, pink, grau und schokobraun.
    Mein Hobby ist Ballett und Tanzen (Jazz, Modern) und mit dem Hund spazieren gehen. Außerdem habe ich einen verschmusten Kater

    Meine Haut ist leider sehr trocken und empfindlich, ich vertrage fast keine Cremes außer Weleda (Gesicht), L'Occitane oder Nivea (Körper).
    Ich schminke mich gerne, trage nur Mineral Foundation, schwarze Mascara, Lipgloss und Blush. Die Cremeblushes habe ich gerade für mich entdeckt, perfekt bei meiner trockenen Haut. Mein Reizwort ist "glow"

    Mein großer Tick: ich liebe Bronzer! Davon krieg ich nie genug

    e/s mag ich gar nicht und trage ich auch nie.
    Nagellack mag ich sehr gerne, der OPI Hype ist auch an mir nicht vorbei gegangen. Am liebsten mag ich cremige nude/weiss Töne aber auch dunkle Töne für die Füsse. Kein Glitter!
    Eine Badewanne habe ich leider nicht. Bei Düften mag ich es im Sommer leicht und frisch, gerne auch blumig (mein Lieblingsduft ist Victor&Rolf Flowerbomb).

    Süsses mag ich sehr gerne, ich bin eine Naschkatze. Vollmilchschokolade und Erdbeer-Bonbons sind meine Favoriten.
    Bittere Schokoldade oder marzipan etc mag ich gar nicht.
    Mein Lieblingsobst ist Mango

    Ich freue mich immer sehr über Geschenke und Überraschungen, es muss gar nichts grossartiges sein, hauptsache es kommt von Herzen
    Geändert von Jessie (26.06.09 um 13:51:23 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Hallo liebe Wichtelmama!

    Natürlich bin ich ebenfalls ganz pflegeleicht und es ist nicht schwer, meinen Geschmack zu treffen!

    Die Eckdaten: Ich bin 30 Jahre alt, habe braun-grüne Augen und braunschwarze halblange Haare, dazu einen hellen Teint und tendiere in die kühle Richtung. Haut und Haare sind eher trocken, besonders empfindlich sind sie zum Glück nicht (keine Allergien etc.). Vom Typ her bin ich trotz meines "hohen" Alters noch sehr verspielt und mag deshalb alles, was kitschig-plüschig ist (z.B alles von Hello Kitty). Meine Lieblingsfarben sind weiß, rosa, lila, grau, aber auch schwarz. Badewanne und Dusche sind vorhanden.

    Bei Deko mag ich total gerne e/s und Blush, allerdings immer ohne Glitzer. Auch Nagellacke in hellen, nuden und French-Tönen finde ich wunderhübsch. Nur die Lippen schminke ich fast nie, und wenn nur dezent. Ansonsten ist mein größtes Hobby (wie ja jeder weiß *g*) mein kleiner Zwergspitz, der mich fast immer begleitet.

    Außerdem liebe ich meine vier Kaninchen, schockierende Thriller und auch Schokolade, aber noch lieber Kekse mit Schokolade. Ich mag warme, weiche, süße und vanillige Düfte und alles, was kuschelig und flauschig ist.

    Ich freu mich schon sehr aufs Wichteln!

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hallo liebe Wichtelmama

    ich freue mich sehr auf das wichteln, wollte sowas schon immer mal machen und bin zufaelligerweise zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Mich gluecklich zu machen ist ganz einfach!

    Ich bin 30 Jahre alt und kann es immer noch nicht ganz glauben Mein geistiges Alter ist eher 21 und so verhalte ich mich manchmal auch.. Ich bin mittelblond, lockige Haare bis Schulterblatt und tueddel gern mit meinen Haaren rum, liebe Klammern und Haarreifen und alles was meine wilden Locken zaehmt. Meine Augen sind blaugraugruen und koennen sich demnach genauso wenig wie ich entscheiden, was sie denn eigentlich sein wollen. Ich habe keinen besonderen Stil, mal so mal so, schminke meine Augen meist mit nuden und taupigen Toenen, liebe rosa/mauvefarbenen und koralligen Blush und Lippenstifte bzw Gloss. Mein Reizwort bei Lippen/Wangendeko ist "sheer raspberry"

    Meine Lieblingsfarben sind schwarz, weiss, taupe/kaltes braun, grau und tuerkis und ich trage nur silberfarbenen Schmuck. Ich trage eigentlich immer mindestens Ohrringe, eine Kette und ein paar Ringe. Bin allgemein ein recht kalter Typ, auch wenn mir einige waermere Farben ganz gut stehen. Modeschmuck mag ich sehr gern, aber eher schlicht.

    Ich lackiere unheimlich gern meine Naegel, am liebsten in Cremes, Schimmer und Glitzer mag ich da garnicht. Meine Lieblingsfarben sind aus dem Rot-, Pink- und Korallbereich, mit gelegentlichen Lila- und Graueinschlaegen.
    Meine Gesichtspflege habe ich komplett, da moechte ich eigentlich nichts ausprobieren, ausser Gesichtsmasken (habe Mischhaut). In den meisten Reinigunsmasken ist allerdings etwas drin was ich nicht vertrage, ich vermute es ist Tonerde. An Koerperpflege probier ich immer gern neues aus, vor allem Cremes und Peelings oder Body sprays und Koerperpuder.

    Da ich im Ausland wohne finde ich alles Deutsche ganz toll , also Sachen die man bei uns nicht bekommt. Ich lese sehr gerne, hoere viel Musik (kenn leider fast keine guten deutschen Bands mehr) und mach gern und viel Sport. Schokolade ess ich fast nie, darf naemlich auch nur dunkle Schoki essen da laktose intolerant. Fruechte- und Kraeutertee trinke ich sehr gerne!

    Meine liebsten Duftrichtungen sind alle Zitrus Duefte, Grapefruit, Zitrone, Limette, Orange, Mango - da koennt ich mich reinlegen! Auch gern mag ich kuschelige Duefte, ein bisschen wie Milch und Honig und Vanille. Allzu schwere Duefte mag ich nicht.

    In meiner neuen Wohnung habe ich sowohl Badewanne als auch Dusche.

    Die liebe Crazymaus hat das bestimmt schon gesagt, aber ich moechte es noch mal wiederholen, leider hast du, liebe Wichtelmama, nicht so viel Zeit zum einkaufen da ich nur bis 20.08. in D bin und gerne das Paeckchen mitnehmen und zuhause aufmachen moechte. Ich wuerde mich sehr freuen wenn das klappen wuerde!

    Vielen Dank nochmal an Crazy fuer's organisieren!

    Liebe Gruesse,
    Visi
    Geändert von Visi (27.06.09 um 08:24:43 Uhr)
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Sorry fuer den Roman
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Dann mache ich mal weiter

    Liebe Wichtelmama,

    ich bin auch ganz leicht zu handeln.
    Ich bin das 1. Mal dabei und freue mich schon total. Also liebe Wichtelmama falls ich was vergessen habe und Du noch Fragen hast, einfach noch mal nachfragen.

    Ich bin 28 Jahre alt und habe mittellange, blondgesträhnte Haare. Bei meinem Hauttyp streitet man sich noch, aber ich würde sagen Mischhaut. Vom Hautton bin ich bei MAC NC 25. Meinen Kleidungsstil würde ich als klassisch, sportlich bezeichnen – hauptsächlich trage ich schwarz-weiß *gähn*

    In meiner Freizeit lese ich gern Thriller von Tess Gerristen oder Karin Slaughter – zurzeit habe ich aber gerade meine Frauenbuchphase und lese Bücher von Sophie Kinsella und heute habe ich gerade: Ich, Molly Marx, kürzlich verstorben angefangen – übrigens sehr zu empfehlen ;O)

    Meine Duftrichtungen variieren etwas: bei Kerzen mag ich es gern vanillig und alles was Duschzeug angeht, liebe ich zurzeit Mango-Düfte. Lecker…

    Auf Schokolade und Kekse stehe ich nicht so, da ist bei mir eher was salziges angesagt. Bei Tees trinke ich gern schwarze Sorten – auch gern Rooibusch-Tee. Vielleicht kommst Du ja aus Ostfriedland, dann würde ich mich nämlich sehr über typisch ostfriesischen Tee sehr freuen.

    In Sachen Deko kann man mir mit allem eine Freude machen. Ich habe eine kleine Blush-Macke, aber davon kann Frau ja auch nie genug haben. Ich liebe sie einfach. Nur Rosa und Glitzer steht mir nicht. Bei den Augen nehme ich immer Braun-Töne und als Highlighter meist Töne wie nylon von MAC – also eher sheer. Für die Lippen nehme ich immer Gloss und so langsam befürchte ich, dass hier meine 2. Leidenschaft losgeht. Zurzeit liebe ich die Mineralize Powder – so schön… Freue michs chon auf die ColorCraft

    So ich hoffe ich habe alles.

    Eigentlich kannst Du gar nichts falsch machen.

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Duftliste 2009
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 11:16:20
  2. Was haltet ihr von einem Sommerwichteln?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 12:30:43
  3. Susan Boyle - Britains Got Talent 2009 am 11.4.2009
    Von all about eve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 22:19:30
  4. usa 2009
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 23:32:44
  5. Gntm 2009
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 14:03:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •