Seite 47 von 68 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 674

Thema: Michael Jackson mit Herzstillstand ins Krankenhaus

  1. #461
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Der Vater ist da, kaut Kaugummi und grinst blöde. Ich könnte den....

    Nennt mich eine blöde Kuh, vielleicht bin ich heute auch einfach nur nah am Wasser, aber mir kullern die ganze Zeit die Tränen. Brooke war so echt, die ging mir so zu Herzen. Als Michaels Stimme kam bei I'll be there (?) war es echt aus bei mir.

  2. #462
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    hab ich gerade richtig gesehen?
    haben die die Kinder mit auf die Bühne gezerrt?

    das hätte imho nicht sein müssen

  3. #463
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Meine Mutter hat letztens die Talkshow mit Bettina Böttinger gesehen und da war wohl ein deutscher Psychologe, der die Jackson Familie und auch Joe ganz gut kennengelernt hat. Der meinte wohl, dass er zwar eine rauhe Schale, aber durchaus auch einen weichen Kern hätte und kein schlechter Kerl wäre.

  4. #464
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Zitat Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
    ich finde es nicht selbstverständlich Kinder einer ÖFFENTLICHEN Trauerfeier auszusetzen ... aber viell hat man sie selbst entscheiden lassen
    Ja, so geht es mir auch. Ich persönlich würde nicht vor Millionen trauern wollen.

    Aber das sind Mutmaßungen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #465
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Copy, ich bin seit fast 3 Stunden immer wieder am heulen. Das fing teilweise schon an, als die den Wagen mit dem Sarg zeigten...

  6. #466
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Copycat Beitrag anzeigen
    Der Vater ist da, kaut Kaugummi und grinst blöde.
    und ich hab die ganze gehofft, dass der das nicht ist.
    Wie schön jetzt der Abschluss, sogar seine Kinder sind auf der Bühne - ich denke, es ist für sie wichtig dabei zu sein, ein Teil von dieser Feier zu sein - sie erfahren so noch einmal, wie viel ihr Vater den Menschen bedeutet hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man sie vorher gefragt hat, ob sie es wollen oder nicht.
    Es ist ein schweres Erbe was sie zu tragen haben, hoffentlich werden sie gut begleitet.
    Copy - macht doch gar nichts, mich berührt auch die ein oder andere Szene sehr, Brooke hab ich leider verpasst.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #467
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh man, das ist jetzt grausam und wunderschön zugleich
    Ja, die Kinder sind mit auf der Bühne. Ob sie gezerrt wurden oder es ihr freier Wille war werden wir sicherlich nie erfahren. Der große Sohn kaut jedenfalls mit offenem Mund Kaugummi und singt mit.

    Dem Gesichtsausdruck nach scheint allerdings Lionel Richie sich da nicht besonders wohl zu fühlen.

  8. #468
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    was??? seine Kinder sind sogar auf der Bühne?
    ich weiß nicht wie sie aussehen... sehr geschmacklos

    ich denke für die Kinder war er ein Vater u kein Weltstar ... ich hoffe sie haben mehr Glück als er im Leben

  9. #469
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Das mit Lionel habe ich auch gedacht.

    Btw, ist ja immer toll, wie die Amis das hinkriegen, innerhalb weniger Tage eine Veranstaltung aus dem Boden zu stampfen, die schön ist und wo alles klappt.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #470
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Die Kinder sahen die ganze Zeit recht teilnahmslos aus, ich denke, die haben das alles noch nicht so richtig gefasst.

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 16:03:09
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •