Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115

Thema: Armani Manta Ray Fall 2009

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Anzeige
    @ Fenkai
    Gibt es denn die Manta Rays schon in Deutschland? KaDeWe meinte, so Mitte/Ende August erst, obwohl das KaDeWe schon teilweise Probleme mit seinen Lieferanten hat.
    Wo warst Du bei Alex???

    Dibber!!!!

  2. #22
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hamburg Alsterhaus hat den Look !!!

    Sehr hübsche Sachen, allerdings musste ich feststellen, dass sie aufgetragen besser aussehen als im Topf. Das E/S Duo Nr. 4 (taupe + rauchiges taubenblau) gemischt aufgetragen ergibt ein total spannendes grün welches erstklassig mit meiner Augenfarbe harmoniert. Wäre ich alleine nie drauf gekommen.

  3. #23
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    ***hyperventilier***

    Purzel, erzähl doch bitte mehr zu den Farben - wie ist denn das 1er Eye-Duo? Sehr dunkel?
    Und das Lipgloss? Und der Nagellack???

    Wäre lieb, wenn Du n'bißchen was erzählst ...

    LG
    lexxa

  4. #24
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Leider habe ich mir nicht alles angesehen, ich hatte Angst noch mehr zu kaufen
    Das 1er Duo spukt mir aber auch noch im Kopf rum, das werde ich mir noch mal auftragen lassen denke ich.
    Der dunkle Ton sieht schon recht schwarz aus im Topf und der hellere ist eine Mischung aus Braun und Taupe glaube ich, er erschien mir etwas leuchtender als der in meinem 4er Duo. Wie gesagt, da ich nach wie vor total fasziniert davon bin wie total anders die Farben aufgetragen und dann auch noch geschmischt aussehen lasse ich mich nicht mehr einfach von der Ansicht leiten.
    Ich habe dann noch ein Duo petrol-türkis und lila in Erinnerung, das sah sehr kräftig und bunt aus und dann noch weiß und rosa, das erscheint recht hell zu sein und wäre eh zu rötlich für mich.
    Für Lipgloss habe ich mich nicht interessiert und den Nagellack hatte ich in meiner Überforderung total vergessen *grmpf*

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Mich interssiert nur ein Duo und zwar das hier:

    http://img.makeupalley.com/4/3/8/4/1334773.JPG

    Der 4-er von Purzel. Die anderen Farben reizen mich nicht so.

    Dann der NL. Und natürlich die neue Foundi. Aber da Farbton 8 fehlt wird das wahrscheinlich wieder nichts mit uns.

  6. #26
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also das Bild kommt hin, so sieht er wirklich aus. Ich habe ja grüne Augen und schaute den Visagisten fragend an. Der meinte aber er wolle es unbedingt ausprobieren. Er drehte mich vom Spiegel weg, weil ich erst am Ende des ersten Augen schminkens gucken sollte *irgendwie süß*.
    Als er mich dann drehte vermutete ich er habe heimlich eine andere Farbe genommen. Beides gemischt ergibt, wie gesagt, eine Farbe die meinem grün sehr ähnlich ist. Darüber, also unter den Brauen als Highlighter hat er die Nr. 25 genommen. Ich habe bisher immer weißen oder eierschalfarbenen dafür genommen. Dieser sieht im Topf etwas heller aus als der taupeton vom Duo, aufgetragen wird es aber ein cremiger Highlighter mit einem ganz leichten Hauch ins Altrosé würde ich fast sagen.

    Chrissi, Dich spricht die Nr. 1 nicht an ?

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Nö. Ich besitze fast alle Monos von MAC (kein Witz) daher habe ich solche Töne auch zur Genüge. Ach wenn es danach geht dürfte ich nie nie wieder einen neuen e/s kaufen.

    Aber die Nr. 4 die möchte ich haben. Ich habe selten so eine Kombi gesehen. Besonders das Gemisch aus beiden interessiert mich. Meine Augenfarbe ist grau-blau-grün, je nach Lichteinfall und ich kann mir vorstellen das der e/s was für mich wäre.

  8. #28
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    ACH!!!!!!!!!!! Das ist auch genau meine Augenfarbe! Aber auf dieses Duo wäre ich nie im Leben gekommen....seufz, das wird wieder teuer...

    Auf jeden Fall fahr ich jetzt nachher gleich ins Breuni, statt ins Fitness! Mal sehen, ob die auch schon was haben...*gier*

    Zu mir haben sie gesagt, Ende August, Anfang September!

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich hatte diesen Look ja total abgeschrieben *nichtmeinDing* aber mit dem Mischen der Farben, da tun sich ja wieder neue Welten auf
    Aber wahrscheinlich sind alle Farben kühl, oder ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Das würde mich auch interessieren. Denn auch ich dachte schon, nee, nicht mein Fall.

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Fall 2009
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 19:52:03
  2. Guerlain / Givenchy Fall 2009
    Von Milly im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 11:09:16
  3. Armani mania SUMMER - 2009?
    Von Exuser37 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 11:49:58
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 18:59:44
  5. Armani Fall Look
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 17:08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •