Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ich schwanke....mein Brautmakeup

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard Ich schwanke....mein Brautmakeup

    Anzeige
    Wie oben schon geschrieben: ich schwanke..bin auf der Suche nach der perfekten Foundation...( wie wir alle hier)


    Ich nehme normalerweise : Biotherm Aquaradiance Makeup oder gerne auch mal das Clinique Super Moisture... aber bei der Hochzeit brauch ich etwas was auch schön draufbleibt, da ich dazu neige zu heulen, und rote Flecken zu bekommen...

    Meine Haut ist feuchtigkeitsarm,sprich schon trocken und nun ja fast 40 jährig-also auch Fältchen...

    Ich hab mir jetzt von BB das Luminous gekauft,aber die Bobbine hat sich da wohl etwas im Farbton vergriffen...paßt also nicht...und gefällt mir auch nicht so unbedingt..

    Heut habe ich mal wieder das Loreal Perfect Match drauf, das geschminkt meinen Vorstellungen entspricht,aber natürlich jetzt schon die Fältchen stärker betont...

    Gebt mir Tipps:

    Es soll halten, Rötungen & Pigmentflecken kaschieren,aber nicht maskenhaft wirken, leichter Glow wäre auch sehr schön,und natürlich feuchtigkeitsspendend sein, damit man nicht gleich wieder die Fältchen sieht...

    oh ich weiß-viele Wünsche auf einmal---
    I love Holidays!

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Das Color Clone von HR deckt schon etwas stärker. Ist aber bei mir faltentechnisch auch fatal um die Augenpartie herum

    Hast Du mal die Skin Foundation von BB getestet oder mal die Photo Perfexxion von Givenchy?


    Nen leichten Glow kannst ja immer noch erreichen in dem Du z.B. dieses Glowzeugs (ich hab den Namen jetzt vergessen) von Armani mit in die Foundation rührst.
    Wobei ich persönlich den Glow für die Fältchen jetzt für mich persönlich auch nicht prickelnd finde.

    Meine Lieblingsfoundi von der Konsistenz her ist die von Dianne Brill. Ist allerdings nicht besonders deckend was Rötungen angeht. Da ist eine Konsistenz wie die Color Clone sie hat zum Beispiel dann für mich persönlich besser.

    Ich befürchte es bleibt Dir nur: testen, testen testen.

  3. #3
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Zum Abdecken finde ich den Concealer von Bobbi Brwon im Pot toll :-). Ja, ich weiß, damit deckt man normaler weise nicht ab. Aber es funzt super!
    Ich ging in verschiedene Parfümarien und ließ mich schminken und fragte immer brav wie was und warum. Dann machte ich mein MU selbst.

    Wichtig auch: mind. 4 Wochen vor dem Termin keine Experimente mit der Pflege! Nur nehmen was für einen gut ist!

    Link zum BB Concealer (hilft mir immer bei Notfällen):
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...CT_ID=PROD6397

    Wenn du willst kann ich dir ein Bild von meinem Brautmakeup suchen und zeigen.


    Es soll halten, Rötungen & Pigmentflecken kaschieren,aber nicht maskenhaft wirken, leichter Glow wäre auch sehr schön,und natürlich feuchtigkeitsspendend sein, damit man nicht gleich wieder die Fältchen sieht...
    Schimmer und Glitzer würd ich bei einem unruhigen Hautbild nicht zuviel nehmen oder gar verzichten.
    Geändert von Wutzl (26.06.09 um 11:25:03 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    ich kann dir von Guerlain ein make up empfehlen:

    - Parure Extreme SPF 25 (hält echt wahnsinnig lange, ist sogar wasserfest, färbt nicht ab und sieht nicht maskenhaft aus)

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Wie oben schon geschrieben: ich schwanke..bin auf der Suche nach der perfekten Foundation...( wie wir alle hier)


    Ich nehme normalerweise : Biotherm Aquaradiance Makeup oder gerne auch mal das Clinique Super Moisture... aber bei der Hochzeit brauch ich etwas was auch schön draufbleibt, da ich dazu neige zu heulen, und rote Flecken zu bekommen...

    Meine Haut ist feuchtigkeitsarm,sprich schon trocken und nun ja fast 40 jährig-also auch Fältchen...

    Ich hab mir jetzt von BB das Luminous gekauft,aber die Bobbine hat sich da wohl etwas im Farbton vergriffen...paßt also nicht...und gefällt mir auch nicht so unbedingt..

    Heut habe ich mal wieder das Loreal Perfect Match drauf, das geschminkt meinen Vorstellungen entspricht,aber natürlich jetzt schon die Fältchen stärker betont...

    Gebt mir Tipps:

    Es soll halten, Rötungen & Pigmentflecken kaschieren,aber nicht maskenhaft wirken, leichter Glow wäre auch sehr schön,und natürlich feuchtigkeitsspendend sein, damit man nicht gleich wieder die Fältchen sieht...

    oh ich weiß-viele Wünsche auf einmal---
    Liebe Niki,

    ich kann Dir wärmstens den Lancome Concealer Effacernes empfehlen,
    benutzt auch die 40 jährige Jennifer Aniston.
    Für mich gibt es ausser dem Abdeckstift von Cle de peau Beaute keinen besseren Concealer als den Lancome Effacernes weil er Rötungen optimal und natürlich wirkend abdeckt.
    Ich habe eine Lancome Effacernes Concealer Tube in der Tauschbörse !

    Make-up kann ich Dir die Mat Lumiere Foundation von Chanel oder die Color Clone Foundation von Helena Rubinstein empfehlen, beides sehr haltbar und gut deckend.

    Den Bobbi Brown Concealer im Pot fand ich persönlich schrecklich, weil er sich nach einiger Zeit in Linien abzeichnet und die Haut faltig erscheinen läßt.


    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
    &
    Viel Spass beim Ausprobieren !


  6. #6
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Vielen Dank schonmal für die ersten Antworten....

    Ganz schön schwierig,das Ganze

    An die Rubinstein Makeups hab ich auch schon gedacht....

    Ob ich Concealer verwenden möchte, weiß ich noch nicht, mag ich nicht so gern.... aber den Eye Brightener von BB hab ich mir gekauft, und seitdem steht er im Schränkchen,weil ich den Eindruck hatte, das mir die Augen brennen,als ich ihn verwendet habe...

    Als Base hab ich mir die Meteorite Base von Guerlain gekauft, und Lidschatten werde ich wahrscheinlich meine neue Dior Palette 5 Couleur Designer 708 Amber Design verwenden.... schöne palette übrigens...

    Liebe Mirabellplum, dein Concealer glaub ich wird mir wohl zu hell, ich bin eher gelb-oliv-stichig , hab dunkle Haare und grünbraune Augen... also schon eher in die leicht dunklere Richtung!

    Freue mich aber noch sehr über Vorschläge und dem ultimativen Tip..
    I love Holidays!

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Chanel Lift Lumiere, das dürfte alle deine Wünsche erfüllen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Chanel Lift Lumiere, das dürfte alle deine Wünsche erfüllen.

    Ohh-das hört sich aber schon sehr gut an...
    I love Holidays!

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kann dir das Kanebo Sensai Fluid Finish ans Herz legen. Es ist schön leicht, aber man kann zur Not auch layern. Trotz das es jetzt nicht die Spachtelpatsche ist hält es (bei mir zumindest) den ganzen Tag und man sieht abends noch aus wie der junge Morgen.

    Einen passenden Ton solltest du auch finden. Ich bin selber gelb-oliv und relativ dunkel. Trage die 204,5. Aber auch die Töne davor gehen ins gelbliche.

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    also da kommen gut deckende foundis in frage

    revlon
    el maximum cover

    zu einer der beiden würde ich dir raten.

Ähnliche Themen

  1. Ich schwanke zwischen Mascaras
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 07:37:18
  2. Mein Haar, mein Problemkind *mad*
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 20:48:05
  3. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15
  4. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •