Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Reinigung für quitschsaubere Haut gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Reinigung für quitschsaubere Haut gesucht

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich suche immer noch meine Traumreinigung!
    Sie sollte die Haut super sauber machen, daß ein Quitschgefühl bleibt

    Ich habe Mischhaut mit feuchtigkeitsarmen Wangen.

    Ausprobiert habe ich die Seife von Clinique, die mir die Haut zu trocken gemacht hat.
    Dann das Waschgel von Douglas (rosa Hausmarke) aber da bleibt so ein Film auf der Haut.

    Wie gesagt, es muß ein Waschgel oder Schaum sein, da ich Reinigungsmilch nicht mag. Und es sollte nicht so ein Film auf der Haut bleiben.

    Hier habe ich was gelesen von Kanebo, Origins und Biotherm und Shiseido, aber gibt es da noch was anderes (vielleicht ein wenig billiger ) so aus dem Drogeriemarkt? Da gibt es ja auch super viel, aber ich will nicht arm werden !

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Nicole.

    ich habe mir vor ein paar Tagen den Reinigungsschaum von bebe gekauft. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit, da er keinen Film und keine trockene Haut hinterlässt. Kostet um die 3 €.

    LG
    Melli

    P.S. Hast du meine PN nicht erhalten? Hab Dir gegen halb elf geschrieben.

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Hallo bart!

    Aus dem Drogeriebereich mag ich das Alverde-Waschgel (DM-Hausmarke) mit Meeresalge sehr gerne, alleine schon wegen dem zitronigen Geruch.

    Das WG hinterläßt bei mir wirklich eine quietschsaubere Haut

    LG

    Sarah

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Bart,

    also ich kann Dir leider nur was Teures empfehlen! Und zwar den VP oder TS Reinigungsschaum von Shiseido. Und dazu noch ein Gesichtsbürstchen von Shiseido! Macht die Haut super sauber, ohne auszutrocknen. Ich bin wirklich begeistert davon!!!

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Sehr geehrte Frau Simpson,

    wir empfehlen Ihnen umgehend und ohne weitere Umwege zum Shiseido Counter zu gehen und gezielt und bewusst nach
    Vital Perfection Gentle Cleansing Foam zu greifen.
    Sollten Sie, Frau Simpson, die Möglichkeit haben, bitten wir Sie herzlichst auch zu einer Shiseido Massage-Reinigungsbürste
    ( "wir" bevorzugen hier die Skincare Bürste ) zu greifen.
    Die entfüllt den Zwecke den Einsatz des Foam auf einen winzig kleinen Klecks zu minimieren und die haut sanftenst bei der Reinigung zu massieren....ja fast schon zu peelen

    Bitte unterlassen Sie überflüssige Produkttests....ES GIBT NICHTS BESSERES

    Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit und verbleiben mit freundlichen Grüße

    HopiStar

  6. #6
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Halöchen,

    ich kann mich Piper nur anschließen! Habe, dem BB sei Dank, den Pureness Reinigungsschaum von Shiseido samt Bürstchen erstanden. Erstklassig! So sauber war meine Haut noch nie! Laß Dich nicht vom Preis abschrecken, der Schaum reicht ewig, Du brauchst nur einen klitzekleinen Kleks!

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    *Hopi: hmmm....*philosophisch* was kann man sagen?? Aber:ich stimme zu: Shiseido, Shiseido..e einfach nur DAS BESTE ûbrigens: wie ist die TS-bürste?? ich wohne ja in Norwegen, wo VP vom Markt genommen worden ist.

    Mia

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich bin jetzt eine Spielverderberin , aber ich kann dem Shiseido VP Schaum nichts abgewinnen. Bei mir hat er in den Augen gebrannt und die Haut hat nach der Reinigung ziemlich gespannt.
    Aber die Bürste ist wirklich schön!

    An Drogerie-Reinigung kann ich Dir das HydraFresh Gel von L´oreal empfehlen oder die Gele von Apotheker Scheller.

    Liebe Grüße,
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Bart!

    Von mir auch leider nur was teures, aber dafür sind die Produkte sehr sparsam, mit so einer Tube kommt man bestimmt gut ein halbes Jahr hin.

    Die Rede ist von Checks and Balances, der Reinigungsmousse von Origins. Ich finde für eine Mischhaut gibt es nichts besseres.
    Es macht super sauber und die Haut fühlt sich hinterher überhaupt nicht trocken an.

    Und bei Unreinheiten würde ich auf die Waschbürstenmethode sowieso verzichten, damit züchtet man sich auch schnell noch mehr Pickel ran.

    Die VP Gentle Cleansing Foam habe ich auch schon getestet, aber fand sie nicht so dolle.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo barti,

    jetzt muss ich auch noch mal was in die Waagschale legen:

    QUIETSCHSAUBER hat bei mir bisher nur die Kanebo Doppelreinigung gemacht, da stimmt aber für mich der ph-Wert nicht und ich hab Pickel bekommen.

    Das best QUIETSCHSAUBER-Produkt ist für mich der Reinigungsschaum in der Tube von Clarins. Die Haut quietscht, spannt aber nicht, ich hab keine Pickelprobleme (hab auch feuchtigkeitsarme Mischhaut) und preislich ist er für ein Parfümerie-Produkte auch noch ok, ich glaub so um € 16.

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 14:04:31
  2. Quitschsaubere Flüssigseife
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 20:35:16
  3. Milde Reinigung gesucht bei unreiner Haut..
    Von Schneewittchen1 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 11:14:47
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 10:00:25
  5. help: reinigung für empfindliche haut gesucht!
    Von ANGilique im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 18:16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •