Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Frage an die Kurzhaarigen

  1. #11
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Anzeige
    Der Friseur hat gestern ein Sprühwachs verwendet, das war recht gut, aber wohl ein bisschen zu gut gemeint, mein Haar war danach recht strähnig, saß aber ansonsten gut

    Ich werde mal einen Zug durch die Drogerien und Parfumerien machen und mich umschauen.

    Danke für die vielen Tipps

  2. #12
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe auch sehr feines Haar, was sich gern aufplustert und das steht mir dann so gar nicht

    Seit Jahren liebe ich das Spun Gold von JF, das es ja leider nicht mehr gibt Das gibt toll Struktur und Halt ohne fettig zu sein.

    Alternativ (um meine Reste Spun Gold zu sparen) verwende ich von L´oreal das Remix (Creme-Gel), damit bekommt man schöne Struktur, ohne dass die Haare fettig werden. Allerdings brauche ich da dann immer noch ein wenig fettiges in den Haarspietzen, damit die Struktur auch den ganzen Tag hält. Dafür nehme ich gern das Taft-Wachs oder stinknormale Nivea

    lg
    Struppi
    Geändert von Exuser65 (27.06.09 um 20:02:43 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ja, normale Nivea - Creme nehme ich auch manchmal - kenne das erst durch meine Friseurin
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #14
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Ich habe es die letzten beiden Tage mit Cremegel probiert, das geht zwar auch, ist mir aber eigentlich zu pappig bzw. es verklebt die Haare leicht, was ich blöd finde.

    Werde morgen mal einen Streifzug machen, und sehen, ob ich was Passendes finde

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich habe auch eher viel, aber feine Haare. Meine Haare sitzen meistens ganz gut, aber ich hätte gerne mal etwas mehr Stand. Gele machen das Haar auf Dauer zu trocken und Wachse sind viel zu schwer. Greme-Gele haben einfach beides in sich vereint.

    Eine echte Alternative wäre nicht schlecht. Klasse, wenn es was zum Sprühen wäre, aber nicht Bedingung und noch besser, wenn man es nicht nur in drei ausgewählten deutschen Großstädten kaufen könnte.

  6. #16
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Habe noch eine Tube Wax Works von Paul Mitchell gefunden, morgen teste ich, ob das bei mir & Pixie funktioniert

  7. #17
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Smartie, es ist wirklich sehr wichtig, nur eine winzige Menge einzuarbeiten! Sollte das dann nicht ausreichen, kann man immer noch nachlegen. Aber für meinen ganzen Kopf reicht wirklich ein gestrichener Teelöffel von dem Remix Creme-Gel und es kommt nur in die Spitzen und ein klein wenig in die Längen!

    lg
    Struppi

  8. #18
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Ich habe auch noch einen tollen Tipp:
    Glynt Pearl Design Gloss, ein Modelliergel, das ganz schnell trocknet und super zum Akzentuieren ist. Das Beste, was ich je hattte. Alle Wachse waren mir zu hart oder klebrig, alle Cremestyler waren zu lappig.
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  9. #19
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von kikifatz Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch einen tollen Tipp:
    Glynt Pearl Design Gloss, ein Modelliergel, das ganz schnell trocknet und super zum Akzentuieren ist. Das Beste, was ich je hattte. Alle Wachse waren mir zu hart oder klebrig, alle Cremestyler waren zu lappig.
    Hi kikifatz,

    beim Googeln hab ich 2 Produkte davon gefunden:

    Glynt Pearl Design Gloss

    UND

    PEARL Design Gloss HF 4 von Glynt

    Was von den beiden verwendest du? Und was ist der Unterschied bei den beiden?

    LG von Andrea




    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #20
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Anzeige
    Ich habe schon gemerkt, dass hier weniger echt mehr ist
    Habe mich gestern etwas in der Menge vertan und hätte glatt drei Köpfe stylen können Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

    Wo gibt es denn Glynt zu kaufen?

Ähnliche Themen

  1. Frage zu NIA
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 22:02:59
  2. Ich hab da mal ne Frage... ^^
    Von Seaside im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 13:26:56
  3. Frage
    Von Kittymausi75 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 18:44:06
  4. Frage@all
    Von reineSeele im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 19:35:14
  5. BB E/S Frage
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 12:59:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •