Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Erfahrungen mit Power Plate

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Hallo,

    ich verweise mal auf diesen thread http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=194239, wo auch einiges zu diesem Thema geschrieben wurde .

    Ich trainiere immer noch mehrmals (2-3 mal) die Woche für jeweils eine Stunde, es schadet mir immer noch nicht , im Gegenteil, ich finde das Training super und möchte es nicht mehr missen. Und die Erfolge sprechen für sich .

    Selbstverständlich gibt es die unterschiedlichsten Übungen, auch sehr anstrengende für die Arme oder den Bauch - wo dabei nur die Beine trainiert werden sollen, das würde ich sehr gerne wissen, sie kommen bei diesen Übungen ja gar nicht zum Einsatz, da man dabei NICHT auf der Power Plate steht, sondern z. B. im Liegestütz mit den Armen abgestützt ist. Bei den Crunches für den Bauch sitzt man auf der Vibrationsplatte und macht die Crunches, auch dabei werden dann wohl kaum die Beine traininert, jedenfalls nicht in erster Linie. Dieser Trainier wäre mir auch sehr suspekt gewesen...

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    ich möchte meine power plate auch nicht missen, und nein, der Trainer spinnt, meine Arme, Schultern, Bauch und Rücken sind super trainiert dadurch. Ich mache drei Mal die Woche 22 Minuten, und es wirkt wirklich genauso gut wie anderthalb Stunden Krafttraining an der Maschine, macht viel mehr Spaß und spart Zeit. Allerdings ist es richtig anstrengend, was ich mache, ich bin hinterher nass geschwitzt und bis an die Grenze meiner Kraft gegangen, sonst nützt es nichts - aber das ist ja immer so bei allem Sport.

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    ach, ich würde dieses Teil auch so gerne mal ausprobieren...
    meiner Kollegin hat es durch das Vibrieren auch super gegen Verspannungen geholfen.

    leider gibt es in unserem Kleinstadtstudio sowas nicht.. und zusätzlich noch mal so viel Geld in einem anderen Studio zu zahlen ist mir einfach zu viel.
    aber mit viel Glück stellt meine Firma demnächst eines in unseren neuen Fitnessraum *hoff*

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für Eure Antworten. Das klingt ja schon sehr gut!
    Ich werde nächste Woche mal ein Probetraining machen und wahrscheinlich auch eine 12-er Karte kaufen. Es lockt mich einfach zu sehr.
    Die Anstrengung scheue ich keineswegs, im Gegenteil! Ich muss wirlich nicht durch "Nichts-tun" straffer werden, nur wenn möglich mit weniger Zeitaufwand
    Sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich sicher wieder Richtung Wald und Park laufen, für die Seele ist das unersetzbar.
    Viele Grüße
    Ella

  5. #15
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Ich hab die Frage ja vor einiger Zeit auch gestellt und bin nun seit Februar in einem Studio und trainiere 2 mal wöchentlich.
    Positiv ist, dass es dort nur 4 Geräte gibt, man also sehr intim trainieren kann, die Übungspläne auch immer wieder verändert werden und die Trainer ein Auge auf einen haben (die aber nicht alle immer gleich viel Ahnung haben).
    Es wird eigentlich immer anstrengender, aber ist auch für unsportliche Leute geeignet.
    Körperlich/Figurlich merke ich allerdings immer noch nichts. Man sollte danach wohl besser doch noch den Air Walker oder das Laufband nutzen.
    Ich zahle im Monat 79,--, weil ich für ein halbes Jahr abgeschlossen habe (der Vertrag verlängert sich übrigens nicht automatisch, was ich gut finde), werde aber danach wohl nicht mehr hingehen.

    Interessieren würden mich mal Erfahrungen mit diesen Studios, bei denen man läuft, in einer Art Vakuumkammer. Komme gerade nicht auf den Namen?!

  6. #16
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Also ich habe es mal gemacht, nicht lange, denn ich hatte danach immer Kopfschmerzen. Und bei den Tagen durfte ich es auch nicht machen.Also mir wurde es danach immer leicht schwindelig. Ist bestimmt nicht bei jedem so, aber ich mache es nicht mehr. Und es war doch recht anstrengend, aber war noch ok Aber wie gesagt, die Kopfschmerzen, das ging gar nicht.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  7. #17
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,431
    Deswegen habe ich mich noch nicht getraut, man soll das mit Migräne nicht machen. Habe keine Lust auf noch mehr Attacken
    everybody is someone's angel

  8. #18
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,660
    Ich kann es nur wärmstens empfehlen, wir haben hier Vibro Gym (von Power Plate abgeschaut würde ich sagen) und es ist ein Wahnsinn, wie du damit deinen Körper in Form bringen und straffen kannst.

    Du verlierst nicht an Gewicht, aber es wird die Gesamterscheinung, schmaler, straffer. Meine Freundin hat damit ihre wabbeligen delligen Oberschenkel wunderbar nach ihrem Wunsch verbessert.

    Mit Jahresvertrag kostet es hier 29 Euro im Monat.

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Es gibt diese Geräte ja auch für den Hausgebrauch, qvc hat da heute eins als Tagesangebot von Power Maxx.
    Geändert von vivian (21.07.09 um 14:31:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Power Plate- was haltet Ihr davon?
    Von Metikaa im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.02.09, 14:50:03
  2. Power Plate, Vibro Gym... turnen mit Effekt
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 16:23:28
  3. Eure Erfahrungen/Meinungen über Ultratone Power 20
    Von Beautybiene im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 08:08:12
  4. Power-Plate
    Von okolowitz im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 11:08:24
  5. Erfahrungen mit Power Yoga !??
    Von Feechen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 23:51:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •