Seite 225 von 235 ErsteErste ... 125 175 215 223 224 225 226 227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,241 bis 2,250 von 2343

Thema: Beauty-Treffen in HH?

  1. #2241
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Carrie, was lasse ich vom Stapel? Ich habe nur gesagt, dass ich über diese Aussage geschockt bin.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #2242
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    hi,

    und ich bin der meinung man kann so etwas auch per pin klären und hier nicht öffentlich schreiben? ich lese gestern die letzten 2 seiten und alleine diese meldung von purzel + marge hat mich wirklich auch sehr entsetzt. ich freue mich mit den anderen immer mit, wenn sie sich treffen und dann posten, was gekauft wurde bzw was ihr erlebt habt. aber jetzt denke ich mir wirklich, da möchte ich nie und nimmer dabei sein.

    mich hat das wirklich aufgeregt (normal bin ich nicht so), mein mann meinte auch auf nachfrage was los sei, dass es eine unverschämtheit ist.

    auf das habe ich schon gewartet, dass man selber eh nicht dabei ist und man soll sich raushalten bla bla, aber ihr habt jetzt so und so einige leutchen abgeschreckt.


    lg
    Geändert von serendipiti (12.10.13 um 11:58:24 Uhr)

  3. #2243
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich habe ja Verwandtschaft im Norden Deutschlands und habe mir schon überlegt, wenn wir dort sind, ein Treffen in die Wege zu leiten, aber das hat sich ja jetzt erübrigt. Vielleicht treffe ich mich mit Vivian zum Essen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #2244
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    hi,
    da geselle ich mich dann gerne dazu
    lg

  5. #2245
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Dass ich meine mich nicht vor denen die noch nie bei unseren Treffen dabei waren rechtfertigen zu wollen hat nichts mit platter Aussage zu tun, sondern mit Insiderwissen und ich werde hier gewiss nicht aus dem Nähkästchen plaudern.
    Na, wenn das mit Insiderwissen zu tun hat, dann musst du doch auch damit rechnen, dass deine Äußerungen hier bei den unbeteiligten Outsidern anecken. Das ist ein öffentliches Forum, insofern ist es doch wohl gestattet, wenn man sich dazu eine Meinung bildet.

    Ich fand die Ansage und die dazu gegebene Begründung gegenüber Vivian übrigens ebenfalls unhöflich, auch wenn sie unter dem vermeintlichen Gesichtspunkt der Ehrlichkeit gemacht wurde. Hat vermutlich damit zu tun, dass ich unwissender und naiver Outsider bin.

    Irgendwie befremdlich. Das ist das, was mir zu den letzten Seiten hier einfällt.

    @jubi: Du darfst zu unseren Treffen kommen, wann du willst - das ist der Österreicher-Bonus
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #2246
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    -
    Geändert von serendipiti (12.10.13 um 15:08:00 Uhr)

  7. #2247
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Jubi bitte schmeiß mich jetzt nicht mit in den Topf

  8. #2248
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Jubi wenn Du Dich in München triffst, stosse ich dazu .)

    Und ansonsten bin ich froh über jede Beauty , die ich hier persönlich kennenlernen durfte und zwar immer in "Einzeltreffen"
    Jedesmal wenn ich sowas wie die letzten zwei Seiten lese, bin ich froh mich bislang nur in kleinem Rahmen getroffen zu haben.
    Aber das Parlament ist ein tolles Lokal, da war ich vorletzte Woche, gute Wahl würde ich auch wieder hingehen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #2249
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Jubi bitte schmeiß mich jetzt nicht mit in den Topf
    Mit Dir möchte ich mich gerne treffen *JubiandieHandnehme

    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Dass ich meine mich nicht vor denen die noch nie bei unseren Treffen dabei waren rechtfertigen zu wollen hat nichts mit platter Aussage zu tun, sondern mit Insiderwissen und ich werde hier gewiss nicht aus dem Nähkästchen plaudern.
    Das erweckt so den Eindruck des "hinter dem Rücken über andere hier im Forum.............
    Solche Aussagen kommen nicht gut *meineehrlicheMeinung
    Geändert von Klaraverstand (12.10.13 um 12:18:43 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #2250
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Oh Klara das wäre fein!

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Treffen in HH?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 11:33:45
  2. Kölner Beauty Treffen
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 17:41:48
  3. München Beauty-Treffen.
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 07:13:02
  4. Beauty-Treffen in München!!!
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 13:06:39
  5. Beauty-Treffen am 15.6. in Frankfurt/M
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 10:18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •