Seite 87 von 235 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 2343

Thema: Beauty-Treffen in HH?

  1. #861
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Ich war ja ganz begeistert von den Damen und Herren in der Hof Parfümerie.
    Ja, das fand ich auch. Ich war hin und weg. Die haben alle eine super Ahnung von dem was sie da verkaufen und es war da so schön ruhig im Laden. Sehr angenehm!
    Bei Douglas tun einem ja fast schon die Augen weh vor lauter Glitzerkram und Deko Zeugs. Und obwohl alles schon so voll steht wird mittendrin noch eine Fahrradverlosung veranstaltet

  2. #862
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Crazy: Tröste dich! Bei mir sieht Satin Taupe in letzter Zeit etwas schmutzig aus. Dir steht er eindeutig besser.

    Ich trage den Club schon sehr intensiv auf. Also nicht nur ein Mal mit dem Pinsel in den Topf gehen. Er changiert wesentlich mehr, als wenn man ihn nur ganz sheer benutzt.

    Marge hat noch eine tolle Kombi: Benefit Skinny Jeans plus Club. Soll super aussehen. Werde ich mal ausprobieren.

  3. #863
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Den Douglas fand ich auch viel zu überladen.

    Der besagte Verkäufer hat uns ca 1 Std angenehm unterhalten. Echt toll. Und ich bin von meinem neuen Duft mehr als begeistert Hat er richtig ausgesucht.

    Ich bin immer noch hin und weg vom Alsterhaus. Da macht es richtig Spass zu stöbern und auszuprobieren

  4. #864
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ach es war einfach nur herrlich

    Ich hab ja noch gesehen als sie Marge in eine Indianerin verwandelt hat und dachte nur "ok, ähm, gehört das nun so?"

    Tja, gekauft hab ich... viel zu viel

    Soll ich das wirklich alles aufzählen? Ich glaub ich schweige lieber

  5. #865
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Schade , das wir keine Vorher-Nachher Blder gemacht haben
    Und ich habe mal wieder begriffen, das ich mich selbst in 2 min noch besser schminken kann als die Damen und Herren an den Countern..

    Nochmal zum Club: bei mir geht er auch, allerdings am besten mit Skinny Jeans ( Benefit Creamie ) drunter. Bei einer hellen Base wie dem Paint Pot Painterly wird er auch eher braun und nicht so schön.

    EDIT: sehe gerade das Chrissi das bereits erwähnt hat.
    LG,
    Marge


  6. #866
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Das war Club? der sieht bei mir total sch***** aus

    Dein AMU war toll

    ja, fand ich auch. habe ihn mir im alsterhaus doch auftragen lassen. und was soll ich sagen, er sah an mir scheiße aus.ich bin viel zu hell für diese tolle farbe
    die mäcine war auch nicht so der brüller. die hat mich tatsächlich gefragt, ob sie den über meinem augenmu auftragen soll was für eine frage?

    mir persönlich hat der apanatschi-look gut gefallen hätte die dame ihn etwas dezenter und besser aufgetragen, hätte das bestimmt nicht schlecht ausgesehen.
    ich war die einzige, oder? bei kajalstiften mag ich auch lieber andere sachen, oder beim peeling *winkzupurzel*

    von beratung habe ich in der hhp gar nichts mitbekommen
    nachher bei frau gaida war es toll (von der lm-probe sind tatsächlich die pickel weg), aber als wir oben waren, war dort niemand. der einzige der da war, war der sichherheitstyp nach einem spruch hat er jemanden geholt. da war marge aber schon fertig! wir mussten uns alles selber zusammen suchen und marge saß bestimmt schon 5min bis sie angefangen hat sich abzuschminken.
    ich persönlich erwarte von einer top parfümerie ein bisschen mehr.
    *duckundwegbin*


    @purzel: süße, war dir meine frage nach den prozenten etwa unangenehm? tut mir leid

    @marge: ich muss nochmal in die stadt .... falls dir noch ein armani mu fehlt


    ich finde euer fachwissen übrigens echt bewundernswert .... ich glaube einige haben ihren job verfehlt und sollten umsatteln!!! die umsätze würden rasant steigen.

    wer bilder möchte, bitte info ....

    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  7. #867
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Das wärs gewesen!

    @ Nadinsche und MiSs CHéRiE: Die Taschen sind von PIP Studio!

  8. #868
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von PASCHASMAMA Beitrag anzeigen

    wer bilder möchte, bitte info ....
    Ja ich *wink*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #869
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    ich bitte um die email adressen, meine damen
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  10. #870
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    PN für dich
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Treffen in HH?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 11:33:45
  2. Kölner Beauty Treffen
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 17:41:48
  3. München Beauty-Treffen.
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 07:13:02
  4. Beauty-Treffen in München!!!
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 13:06:39
  5. Beauty-Treffen am 15.6. in Frankfurt/M
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 10:18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •