Seite 223 von 235 ErsteErste ... 123 173 213 221 222 223 224 225 233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,221 bis 2,230 von 2343

Thema: Beauty-Treffen in HH?

  1. #2221
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Ich versteh es auch nicht so richtig. Letztes mal als wir im Blockhouse waren, ist doch auch die eine Beauty deren Namen ich leider nicht weiß, auch dazugestossen..

    Nunja, ich freu mich ganz doll auf morgen <3
    Geändert von Nadinsche (11.10.13 um 20:02:53 Uhr)

  2. #2222
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Aha. Okay, dann bin ich jetzt einfach mal ganz direkt und ehrlich:
    Ich finde es etwas befremdlich. Alle verbringen schon den Tag miteinander, lernen sich ein bisschen kennen oder kennen sich schon jahrelang, sind in Gespräche vertieft und plötzlich stößt beim Essen jemand "Neues" hinzu, den niemand kennt. Kann sehr nett sein, klar und vielleicht bin ich da auch alleine mit meinem Gedanken, dann will ich mich wirklich herzlich gerne der Mehrheitsentscheidung anschließen. Aber meine so ganz persönliche Meinung ist, dass ich es schöner fände wenn Du auch mal tagsüber mitkämst, Vivian und nicht dann schon das zweite Mal nur am Abend.
    ich finde es befremdlich, dass du es nicht verarbeiten kannst, dass jemand später dazu stößt?! "manche kennen sich Jahre lange und plötzlich stößt jemand neues dazu?", das ist ja fast wie im wahren Leben
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #2223
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Nun, als Abfuhr würde ich das nicht bezeichnen. Purzel hat lediglich ihre Meinung dazu geschrieben, die beiden haben sich bereits persönlich kennengelernt und Vivian ist eine toughe Frau ( zumindest stellt sich das im BB so dar ) , es würde mich sehr wundern wenn sie das persönlich nimmt.

    Sollte Vivian meinen Post zustimmend zu dem von Purzel als beliedigend empfunden haben, entschuldige ich mich dafür.

    Freue mich auf euch morgen, ich hoffe es wird einigermaßen trocken....
    LG,
    Marge


  4. #2224
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    So, jetzt fühlt sich Vanilleschote gedisst und kommt nie, nie wieder..!;-)
    Kleiner Scherz, bin voller Grippemedis und leicht high.

    Und wie ich mich gedisst fühle! So schnell ist man hier abgeschrieben Natürlich bin ich beim Essen dabei und ich freue mich riesig auf euch
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

  5. #2225
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Mädels, ick versteh dat zwar och net, aber ich wünsche euch morgen mördermässig Spass!

    Im November bin ich dann wieder dabei!

  6. #2226
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen

    Im November bin ich dann wieder dabei!
    Juhu :-*

  7. #2227
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ja, bin um 12 dabei, hoffentlich erkenn ich die Gruppe, so wie ich mich kenne - steh ich da bis nachmittags und hab alles verpasst und bis 16 Uhr will ich in jedem Fall bleiben, yogabella - wenn schon, denn schon Wie aufregend...

  8. #2228
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Ich glaub, wir sind weder zu überhören, noch zu übersehen.

    Die Ablehnung von Vivian kann ich auch nicht nachvollziehen, ich freu mich über neue Gesichter.

  9. #2229
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich wundere mich gerade etwas.
    Vivian hat gefragt, ob wir wohl meinen, dass sie zum Essen dazustoßen kann und ich habe meine persönliche Meinung ehrlich geschrieben. Erstens, weil ich mich meistens bemühe ehrlich zu sein und zweitens weil Vivian auch immer ehrlich und deutlich ihre Statements abgibt. Ich schrieb aber auch, dass ich mich herzlich gerne der Mehrheitsmeinung anschließe. Dass das eine Unhöflichkeit oder Beleidigung ausdrückt finde ich ganz und gar nicht.
    Vivian war bereits einmal zum Essen hinzugekommen und daran hatte nicht jede damalige Teilnehmerin Gefallen gefunden.
    Daran scheint sich aber außer Marge niemand mehr erinnern zu können.

    Ich bin hier aber nicht die Klassensprecherin und schon gar nicht erwarte ich, dass meine Meinung die entscheidende ist.
    Vor denjenigen, die noch nie bei unseren Treffen dabei waren werde ich mich ganz bestimmt nicht rechtfertigen. Nur so viel: Wir hatten schon jede Menge Neuzugänge und ihr werdet wohl von keiner zu lesen bekommen, dass sie nicht herzlich in unsere Mitte aufgenommen wurde.

  10. #2230
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich freue mich auf morgen, hoffe, dass es trocken bleibt, aufs nächste Mal, wenn Sokari wieder dabei ist, auf alle, die morgen nur tagsüber dabei sind und alle, die es nur zum Essen gehen schaffen.
    PS: Ich habe dein Post, liebe Purzel, genauso verstanden, wie du es gemeint hast. Als Meinungsdarstellung, nicht als Urteil. Unverschämt fand ich es auch nicht.
    Geändert von Carrie Ann (11.10.13 um 22:48:40 Uhr)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Treffen in HH?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 11:33:45
  2. Kölner Beauty Treffen
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 17:41:48
  3. München Beauty-Treffen.
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 07:13:02
  4. Beauty-Treffen in München!!!
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 13:06:39
  5. Beauty-Treffen am 15.6. in Frankfurt/M
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 10:18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •