Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: French Nails

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.09
    Beiträge
    34

    Standard French Nails

    Anzeige
    Ich bekomme am Dienstag das erste Mal künstliche Fingernägel.
    Acryl-Tipps in French.Bin mir über die Länge noch nicht im klaren.
    Im Nagelstudio sagte man das würde eine gute Stunde dauern.
    Wer hat Erfahrungen.Wie lange halten die Nägel wirklich?
    LG stefanie

  2. #2
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hallo,
    Acryl-Modellagen halten insgesamt nicht sooo lange wie UV-gehärtete Gel-Nägel und sind etwas empfindlicher (d.h. sie splittern schneller), aber so gut 4 Wochen bei Schonung müsste schon drin sein. Das die Modellage selbst nur eine Stunde dauern soll, finde ich komisch.... ne Turbo-Stylistin oder jemand der bei der Arbeit schlampt.... kennst Du andere Kundinen des Studios?? Ich würde mich zuerst schlau machen.
    Vorallem bei den happigen Studiopreisen..
    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.09
    Beiträge
    34
    Hallo Spellbound 78 hab das Studio aus dem Internet-kenne niemanden der schon mal dort war.
    Was meinst Du wie lange es dauert? Was darf es kosten?
    LG Stefanie

  4. #4
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hy Stefanie,
    also ich kann nur sagen was es bei uns im Ulmer Raum so kostet, das ist ja noch eher "ländlich" *lach*
    In einem guten Studio kosten UV-Gel-Modellagen incl. French Nails schon so an die 50-80 Euronen (abhängig von der Marke mit der gearbeitet wird) und dauert beim ersten Mal schon so 2 - 2,5 Stunden wenn sauber gearbeitet wird.

    Acryl wird ja ohne UV-Härtung verarbeitet, es ergibt eine etwas "härtere" und damit auch splitter-anfälligere Modellage die ingsesamt nicht so lange hält wie eine elastischere Gel-Modellage (ich würde so gute 4 Wochen schätzen) und es ist auch nicht so teuer, weil die Acryl-Produkte etwas günstiger im Einkauf sind.
    Bei der Arbeitszeit würde ich aber auch eher in Richtung 2 Stunden tippen, weil das Aufpollieren von Acryl echt ordentlich gemacht werden sollte.

    Ich kann aber eben nur aus eigenen Erfahrungen sprechen, bin kein Profi :O)

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.09
    Beiträge
    34
    Hallo Spell
    danke für deine Hilfe,jetzt werde ich wohl doch UV-Gel machen lassen,wird zwar etwas länger dauern und mehr kosten aber ich denke ich hab mehr davon.
    LG Stefanie

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich hatte früher mal Gelnägel und eine zeitlang auch Acrylnägel. Acryl hat bei mir viel besser und länger gehalten, machte aber auch die Nägel mehr kaputt
    everybody is someone's angel

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.09
    Beiträge
    295
    Zitat Zitat von stefanie79 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme am Dienstag das erste Mal künstliche Fingernägel.
    Acryl-Tipps in French.Bin mir über die Länge noch nicht im klaren.
    Im Nagelstudio sagte man das würde eine gute Stunde dauern.
    Wer hat Erfahrungen.Wie lange halten die Nägel wirklich?
    LG stefanie
    eine Stunde ?? ist wohl ein Fehler, dauert bestimmt länger

  8. #8
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von stefanie79 Beitrag anzeigen
    Hallo Spell
    danke für deine Hilfe,jetzt werde ich wohl doch UV-Gel machen lassen,wird zwar etwas länger dauern und mehr kosten aber ich denke ich hab mehr davon.
    LG Stefanie

    Gerne, wenn es Dir eine Hilfe war, jederzeit wieder
    Ich hatte selbst lange Zeit Nagelverstärkungen (also ohne so "falsche" Plastik-Krallen) in beiden Varianten. Im Beruf sind sie jetzt aber ein absolutes No-Go und die Naturnägel sind darunter sowieso ziemlich kaputt gegangen.
    Ich habe Jahre gebraucht, die eigenen Nägel wieder halbwegs hinzubekommen.
    Lass Dich auf jeden Fall gut, lange und ausführlich beraten, entscheide erst, wenn Du sicher bist, was Du möchtest. Eine gute Beratung ist sowieso die Beste Werbung für ein Studio.
    Und ganz wichtig, halte Dich an die empfohlenen "Erholungszeiten" zwischen den Modellagen, falls Du länger künstliche Nägel haben möchtest. Die 3 Monate im Jahr sind hart aber Deine Pfötchen danken es Dir 1000 mal!!

    LG, und viel Spaß!!
    Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.09
    Beiträge
    34
    Anzeige
    War heute im Nagelstudio hat alles insgesamt 3 Stunden gedauert,davon viel Beratung.Ich habe Acrylnägel bekommen.Die Länge ist total ungewohnt so einen guten cm über die Fingerspitze.Ich hab schon Probleme beim bezahlen ( 85.00€)gehabt weil ich das Geld nicht greifen konnte.Ich komme auch jetzt nur sehr schwer mit den Nails klar. Wie lange dauert den so die Gewöhnphase ?
    LG Stefanie

Ähnliche Themen

  1. Gel-French-Nails an den Zehen - JA oder NEIN?
    Von butterfly73 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 21:33:46
  2. kann jemand etwas zu Kiss Custom French Nails sagen?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 12:15:13
  3. Nails of the Day
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 17:18:25
  4. Nails of the Day
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 19:11:06
  5. nails of the day
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 16:39:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •