Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: LE CHEF DU SPONGE von KANEBO

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939

    Standard LE CHEF DU SPONGE von KANEBO

    Anzeige
    Nach knapp 2-wöchiger 2-maliger täglicher *jaja* Anwendung habe ich einen neuen Gott Er heißt Kanebo Sponge Chief und ich gebe ihn nie wieder her ("Du willst meinen Freund? Mein Geld? Mein Auto? Mein Wissen? Alles, nur nicht den Sponge Chief") Na gut, Übertreibung als rhetorisches Mittel, aber: er ist wirklich genial. Zusammen mit einer Reinigungslotion bekommt er Makeup, Staub, Citydreck et cetera in einem Wisch runter, dann wird er mit Wasser von dem ganzen Schmonzes befreit et voila: sauber. Und am nächsten Morgen steinhart, aber wenn ihn das Leitungswasser küßt wieder mild und gefügig (warum gibt es nicht auch solche MÄNNER)

    Ich schweife ab...KAUFEN

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    ja,ja, das ist wirklich Super!!! Ich benutze es auch jeden Tag!!

    LG

    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Hast Du das schon mal in der Machine gewaschen? I trau mi net Das arme Spöngelchen

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Liebe Daisy,

    beschreibe mir doch bitte Deinen Gott!!! Ist es eine Bürste, ein Schwamm? Wäre doch schrecklich, wenn mir eine Möglichkeit entgehen würde, Geld loszuwerden?!?

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Also, das Ganze ist so ein Microfasertuch in einem unglaublich häßlichen Plastiktütchen (stehen wir nicht alle eher auf die inneren Werte?)
    Ist ganz seidigweich auf der Haut, hat etwa die Größe eines Gesichtshandtuches und wird über Nacht bretthart. Man kann ihn statt Wattepads zum Abschminken benutzen oder eben als Waschlappen. Ich überlege, mir noch einen zuzulegen, fürs Abschminken und den anderen dann für sie schon vorgereinigte Haut zu benutzen. Kostet ca. 25 DM, hält aber sicher lange, da man ihn ja auch waschen können soll. Ach ja, und dadurch dass er so schnell trocknet ist er laut Douglastuse auch hygienischer...na, denn

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Danke! Den muss ich mir unbedingt einmal ansehen!

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    ANSEHEN? Was, nur ANSEHEN??????
    Den muss man an seine Gesichtshaut schmiegen und ihm zärtliche Liebesbeweise in sein nicht vorhandenes Ohr flüstern...MINDESTENS

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Verzeih! Also ich werde einen Hofknicks vor ihm machen, der meiner Namensvetterin alle Ehre machen würde. Danach werde ich mich ihm vorsichtig, mich dabei verbeugend, nähern, ihn in meine Arme schliessen und seufzen: "Du wunderbare, microfaserne, hauchzarte Schönheit - ein Leben lang habe ich auf das Zusammensein mit Dir gewartet! Laß uns nie mehr auseinandergehen..." - zufrieden???

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    und ich habe zwei davon im Schrank
    Am Anfang hat den Sponge Chief mir gut gefallen, nach einiger Zeit habe ich aber gemerkt, dass er meine trockene Haut noch mehr ausgetrocknet hat. Aber mein Freund, der eine Mischhaut hat, findet ihn super!

    Mai

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Fast...denn Du solltest ihm noch EINS entgegenhauchen: "...und nie nie wieder musst Du ein freudloses Dasein in Deinem beleidigenden Plastiktütchen fristen, das verspreche ich so wahr ich hier stehe!"

    Oder sowas ähnliches. Und denk dran ihm zur Unterhaltung nach einer Weile vielleicht noch ein zweites Spongechiefelchen mit in sein Regal zu legen
    Meiner entwickelt nämlich schon depressive Tendenzen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 10:18:44
  2. Sponge Chief
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 19:36:00
  3. Kanebo Sponge Chief
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 11:29:43
  4. Sponge Chief
    Von Zingaro im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:13:33
  5. Kanebo Sponge Chief
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 16:44:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •