Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Only Jeansgrößen?

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.08
    Beiträge
    221

    Standard Only Jeansgrößen?

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir gerne übers internet ein paar jeans von only bestellen, bin aber bei den größenangaben etwas irrittiert

    Bei meinen Miss Sixty hosen habe ich 28/29.. eine bundweite von ungfähr 36-37cm.. und länge 100-102cm..

    Eine onlyjeans hat irgendwie bei gr. 28 schon eine bundweite von 38cm??

    Vielleicht kann mir jemand helfen welche größe ich am besten nehmen sollte, nicht dass mir die hose zu groß ist...

    Im internet hab ich schon geguckt nach größentabellen, die haben mir aber nicht wirkich weiter geholfen..


  2. #2
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Hast du nicht einen gut sortieren Jeansladen, in dem du mal eine probieren kannst? Das ist aus der Ferne schwer zu sagen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Hosen könnte ich auch nie und nimmer online bestellen. Bei mir fallen sogar die Only-Größen bei unterschiedlichen Schnitten unterschiedlich aus. Bei der einen passt mir ne 29, bei nem anderen Schnitt brauchte ich eine 32
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Bei meinem Only Modell (Ebba) sind die Bundweiten nicht wie bei anderen Jeans in inch, sondern in deutschen Größen angegeben. Die Länge ist aber trotzdem in inch. Normalerweise habe ich 26/32 und bei meiner Only entspricht das dann 34/32. Bei anderen Only Modellen scheint dann wieder beides in inch angegeben zu sein. Ich fand das etwas verwirrend.

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    5
    Das ist mir auch schon mal aufgefallen, dass bei deisen Jeans die Angaben irgendwie konfus sind. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass der Bund nicht in inch angegeben ist, wie bei allen anderen Jeans.

    Ich bestelle ja auch gerne Sachen im Internet weil es einfach bequemer ist, aber bei Jeans wäre ich da wirklich vorsichtig, da die Größen wirklich sehr stark variieren. Ich mache es eigentlich immer so: Wenn ich mir schon mal eine Jeans bestellt habe und ich weiß die passt super dann kann man ja auch diese wieder bestellen. Ich beispielweise bestelle meine Herrenjeans immer bei Shopwiki. Die haben wirklich eine tolle Auswahl und mittlerweile weiß ich auch welche Hose passt und welche nicht.

    Du musst halt ein bißchen rumprobieren, dann klappt das auch.

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von olkra Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon mal aufgefallen, dass bei deisen Jeans die Angaben irgendwie konfus sind. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass der Bund nicht in inch angegeben ist, wie bei allen anderen Jeans.

    Ich bestelle ja auch gerne Sachen im Internet weil es einfach bequemer ist, aber bei Jeans wäre ich da wirklich vorsichtig, da die Größen wirklich sehr stark variieren. Ich mache es eigentlich immer so: Wenn ich mir schon mal eine Jeans bestellt habe und ich weiß die passt super dann kann man ja auch diese wieder bestellen. Ich beispielweise bestelle meine Herrenjeans immer bei Shopwiki. Die haben wirklich eine tolle Auswahl und mittlerweile weiß ich auch welche Hose passt und welche nicht.

    Du musst halt ein bißchen rumprobieren, dann klappt das auch.
    Wenn man schon Werbung machen will, dann wäre es von Vorteil, das etwas weniger offensichtlich und v.a. in einem etwas aktuelleren Beitrag zu tun.

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Bei meinem Only Modell (Ebba) sind die Bundweiten nicht wie bei anderen Jeans in inch, sondern in deutschen Größen angegeben. Die Länge ist aber trotzdem in inch. Normalerweise habe ich 26/32 und bei meiner Only entspricht das dann 34/32. Bei anderen Only Modellen scheint dann wieder beides in inch angegeben zu sein. Ich fand das etwas verwirrend.
    dann musst du die dunkle ebba haben, die helle waschung von der ebba ist in inch.

Ähnliche Themen

  1. Jeansgrößen?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 19:03:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •