Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Harley Days

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Harley Days

    Anzeige
    .... - oder wie versaut man einer ganzen Stadt ein Wochenende!

    Ich bin genervt und sauer. Seit zig Jahren müssen wir uns ein ganzes Wochenende lang diesem Krach, Gestank und pöbelnden, saufenden Prolls zu tausenden aussetzen, können nicht die normalen Straßen benutzen und kein Fenster oder Balkontür offen lassen.

    Angefangen hat das ganze mal mit ein "paar" motorradverrückten Leuten, die gegenseitig ihre Maschinen bewunderten, Ersatzteile tauschten und an einem Gottesdienst teilnahmen. Inzwischen hat es sich zu einem unerträglichen Massenspektakel ausgeweitet, daß ein normales Leben an diesen 3 Tagen einfach unmöglich macht.

    ICH HASSE ES!!!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.04
    Beiträge
    217
    Stimm dir absolut zu. Wir "durften" die gestern in Wedel an der Elbe "bewundern" .. Meine Kinder haben sich die Ohren zugehalten, so höllelaut war das.
    Und wir können praktisch nichts machen, man kommt noch nichtmal über eine größere Straße ..
    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, dass diese Dinger so einen Lärm machen dürfen. Wieso gibts da keine Beschränkungen bzgl. der Dezibel, die so ein Ding machen darf?
    Selbst im Leerlauf fliegen einem echt die Ohren weg ..

    Ich will ja kein Spaßverderber sein, wir fahren selbst Motorrad, aber das ist kein Zustand....

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von frieda Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, dass diese Dinger so einen Lärm machen dürfen. Wieso gibts da keine Beschränkungen bzgl. der Dezibel, die so ein Ding machen darf?
    Selbst im Leerlauf fliegen einem echt die Ohren weg ..
    Doch, die Obergrenzen gibt es schon. Bloß keiner hält sich dran. Werden wohl alle paar Jahre mal bei Tüv-Untersuchung geprüft. Aber die Biker sind da erfinderisch und manipulieren hinterher gern dran rum, damit wieder der "voll Sound" rüberkommt.

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Bitte um Unterscheidung zwischen Motorrädern und Harleys
    Es gibt Harleyfahrer, und es gibt Motorradfahrer, und die einen haben mit dem anderen fast nichts am Hut....
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Lol, ja, Harleyfahrer sind doch Sonntags-Motorradfahren, oder? *sorry*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Lol, ja, Harleyfahrer sind doch Sonntags-Motorradfahren, oder? *sorry*
    Nicht ganz richtig (ich fahre Suzuki).
    Bin auch Sonntags- und Urlaubsfahrer (das war früher mal anders), aber Harley ist eben ne innere Einstellung. Harleys haben veraltete Technik und eher schlechte Straßenlage, das muss man schon so wollen.
    Wenn man richtig schön Motorrad fahren möchte, kauft man eben keine Harley. *schwer zu erklären*
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Harleys haben veraltete Technik und eher schlechte Straßenlage, das muss man schon so wollen.
    Aha. Sind die deshalb so höllenlaut und verpesten die Luft viel mehr als normale Motorräder?

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Wenn sie zum TÜV müssen, wechseln sie wahrscheinlich die Auspufftöpfe (oder wie das auch immer heißt) und anschließend kommen wieder die Krachmacher rein. Die finden das cool.

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Mr. Verstand hat seit Ewigkeiten eine Harley (fährt aber seit 3 Sommern nicht mehr)
    Die sind genau den DIN Abgas Normen angepasst, der Sound ist nur ein anderer.Es liegt wohl am geballten Auftreten der Harley-freaks.
    und ja, Harley ist irgendwie eine Lebenseinstellung.
    Und nein, er ist kein pöbelnder, saufender Proll
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. bad lash days
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 21:23:12
  2. 28 days later...
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 11:50:44
  3. Days like this
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 19:37:01
  4. SEE U in 10 days
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 20:50:47
  5. Days
    Von rita im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.00, 17:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •