Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Schneewittchen-Teint

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933

    Standard Schneewittchen-Teint

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties

    könnten wir bitte spontan ein paar sehr helle MU-Varianten sammeln?

    Ich habe zwar schon die Suchfunktion bemüht, mit "Porzellanteint" ect. gesucht, aber es kommen doch teilweise sehr betagte Threads von 2005 zu Tage, deren empfohlene MU´s manchmal schon nicht mehr erhältlich sind.

    Als Hellhäuterin bin ich glücklich über alle Tips, was der Markt aktuell so hergibt, ganz egal ob fest, flüssig, cremig oder Mineral....

    Vielen lieben Dank schonmal im Voraus,
    Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Wie hell bist du denn?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich habe ziemlich helle Haut und benutze das Soft Resistant Make Up von Ellen Betrix in der Farbe Light.
    Momentan bin ich auf der Suche nach einem schönen hellen Puder, wenn ihr da auch was empfehlen könntet...
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Für sehr helle Nuancen würde ich in den USA schauen, da gibt es bei nahezu allen Marken eine große Auswahl heller MUs.

  5. #5
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Wie hell bist du denn?
    Naja, wie soll ich sagen, die hellsten MU´s die ich mom verwende sind:
    Pure Mineral MU von Maybelline in 20-cameo
    und gelegentlich passt auch das 04-light von EL´s Maximum Cover ganz gut, weil es nen leichten Gelbstich hat. Leider sind beide fast ein wenig zu dunkel..im Sommer geht´s grade noch, im Winter garnicht...da puder ich teilweise leicht mit Babypuder ab *schäm* weil mir nichts besseres untergekommen ist.
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    so hell ist Cameo doch gar nicht

    die hellen hier sind ne ganze Ecke heller. Richtig hell und in D erhältlich sind:

    Dior Farbton 10 oder 100
    Helena Rubinstein 13
    Bobbi Brown Alabaster, Ivory und Warm Ivory
    MAC NC15 / NC20
    Clarins 02 Teint Eclat Mat

  7. #7
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    so hell ist Cameo doch gar nicht

    die hellen hier sind ne ganze Ecke heller. Richtig hell und in D erhältlich sind:

    Dior Farbton 10 oder 100
    Helena Rubinstein 13
    Bobbi Brown Alabaster, Ivory und Warm Ivory
    MAC NC15 / NC20
    Clarins 02 Teint Eclat Mat
    Ich habe bisher eher in DM & Co. nach MU geschaut...und bei uns "auf´m Dorf" war zB Cameo noch das hellste, welcher Ton ist von dem Mineral Liquid denn heller????..... oh man, ich schäme mich beinahe für mein mangelhaftes Wissen...
    Aber danke für die gelisteten MU´s, ich werde mich die Tage gleich mal auf die Suche machen. Sind die in Müller, Dougi ect. zu bekommen oder eher im Web??

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Cameo ist mir auch viel zu dunkel.
    Soft Resistence ist schön hell, aber eher neutral.
    Alle anderen Drogeriemakeup's sind mir zu dunkel.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    bei den in D erhältlichen Farben, ist Cameo bei Maybelline noch die Hellste.
    Wenn man mal schaut was es für wunderbare Farben zB in den UK gibt
    Insgesamt bedient die Drogerie Hellhäutige mit einem gelblichen Unterton eher nicht.

    Bei Douglas und Müller wirst du auf jeden Fall schon mal Dior und Helena Rubinstein finden. Im Netz ist es nicht so einfach. Man braucht ja einen passenden Farbton. Auch innerhalb der unterschiedlichen Produktlinien eines Herstellers gibt es Unterschiede. Deswegen sollte man sich die Sachen lieber life ansehen. Und lass dir von den Tanten dort nichts zu dunkles aufschwatzen. Die haben nämlich nie verständnis dafür, dass man lieber helle Töne trägt und denken man muss sich ja dunkler schminken um gesund auszusehen

    In der Apotheke konntest du dir noch von la Roche Posay die Töne 10 und 11 ansehen. Aber wie gesagt, schau dir die unterschiedlichen Linien an, es gibt von Linie zu Linie farbunterschiede.

    @Joelle: was ist denn Soft Resistence?

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Anzeige
    Ich meine Soft Resistant Make Up von Ellen Betrix.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Für Schneewittchen!!
    Von MandaraUnicorn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 12:34:04
  2. Schneewittchen - was anziehn?
    Von Käsle im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 19:38:19
  3. Puder für Schneewittchen
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 22:21:00
  4. Schneewittchen
    Von Uma im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.00, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •