Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: JA !!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157

    Standard JA !!!!!!

    Anzeige
    Hallo, Ihr Hübschen,

    vor einer Woche hatte ich noch geschrieben, daß ich wahrscheinlich schwanger bin. Gerade habe ich die offizielle Bestätigung von meinem Arzt bekommen: 7. Woche!!!!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Man, wir freuen uns echt wie die Schneekönige! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] D:

    Und ich wollte mich bei dieser Gelegenheit bei Euch für die netten Glückwünsche und die lieben Worte beim letzten Mal bedanken.

    Wir haben mit dem Arzt auch gleich sämtliche Fragen, die mir am Anfang am Herzen lagen, geklärt.
    Nur - bei bestimmten Dingen bin ich, glaube ich, bei anderen Müttern bzw. hier im Beauty-Forum besser aufgehoben. (Keine Angst, ich werde euch in Zukunft nicht mit diesen Themen die Ohren vollsäuseln!!!)

    Mich würde nur mal interessieren, wie man jetzt speziell für Bauch, Brust und Po die Pflege bzw. Cremes umstellen muß / sollte. Man hört ja immer wieder von diesem Frei-Öl.

    Danke für Euere Antworten!

    Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag!
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Euere Lisa

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157
    Ach übrigens, das Thema, "wie sage ich es meinen Eltern" hat sich folgendermaßen erledigt.

    Ich war am Samstag-Abend bei Ihnen zu Besuch, begrüßte sie ganz normal, da packt mich meine Mutter an den Schultern, stellt mich vor sich hin und sagt mir ins Gesicht: "Ich fresse doch einen Besen, wenn Du nicht schwanger bist!".

    Fragt mich nicht, woher sie das wußte! Sie wußte es einfach! (Mütterliche Intuition?!?!)

    Also, somit hatte sich diese Frage in Wohlgefallen aufgelöst!

    Viele liebe Grüße,

    Lisa

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo!!


    Hey, bin ich froh, dass zu hören.. habe in den letzten Tagen oft an dich gedacht und mich gefragt, was wohl geworden ist!! Herzlichen Glückwunsch!!!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich wünsche dir eine gaaaanz tolle Schwangerschaft!

    Zwei wichtige Tipps für die Schwangerschaft: Starte so früh wie möglich mit Zupfmassagen am Bauch (dazu das freiöl). Vorsichtig solltest du bei Produkten mit reinen Ätherischen Ölen sein. Einige Öle könnten deinem Baby schaden.

    Viele Grüße :-))
    Britta

    [Diese Nachricht wurde von Britta am 05-12-2000 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Hallo Lisa,
    herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Dich.
    Ich habe während der Schwangerschaft hauptsächlich frei Öl genommen und fand es ganz angenehm. Ob es nun wirklich hilft, kann ich nicht genau sagen. Ein paar Risse habe ich schon davon getragen, obwohl ich es mit dem Ölen immer sehr genau genommen habe. Meine Ärztin meinte aber auch, daß Veranlagung eine große Rolle spielt, Ölen aber nicht ganz unwichtig ist. Ich habe mich immer morgens und abends ganz gründlich mit dem Öl eingerieben. Die Oberschenkel solltest Du dabei nicht vergessen. Es ist nur unangenehm, daß man dann eigentlich täglich das Bettlaken wechseln müßte. Ich hab mir ein dickes Badehandtuch untergelegt, solltest Du vielleicht ausprobieren. Zum Duschen habe ich immer die Duschcreme von frei öl genommen. So eine Flasche im Spender. Ist sehr ergiebig und rückfettend. Vielleicht kannst Du Dir ja in der Apotheke eine Probe geben lassen. Und frag gleich nach der Babyzeitung. Die ist immer recht informativ.
    Ich drück Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir alles Gute
    Paula

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Lisa,

    hey, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!!!
    Das finde ich ja stark, das Deine Mutter Dir das angesehen hat! Bin richtig baff.

    Habe zwar selber noch kein Kind, habe aber gehört, das man beim Ölen nicht nur den Bauch, sondern auch die Oberschenkel (wie Paula schon schreibt), den Po und ganz wichtig den Busen (der wird ja auch um einiges größer) einreiben soll. Bei einer Freundin von mir ist die Haut am Busen sehr stark gerissen, das sieht leider nicht so richtig schön aus.
    Eine schöne Schwangerschaft wünscht Dir
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Lisa,
    erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

    Eine Freundin von mir ist auch schwanger (13. Woche) und hat mit einem richtigen "Beautyprogramm" angefangen. Wechselduschen, Zupfmassage, Bürstenmassage und ganz viel Frei-Öl. Außerdem macht sie noch regelmäßig Gymnastik (aber keine anstrengende).
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute.
    Tanja

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.00
    Beiträge
    49
    Hallo Lisa,

    ich freue mich für dich mit,kann mir vorstellen, wie du den Termin herbeigesehnt hast. Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch für euch beide [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]
    Schließe mich den Tips an.

    Viele liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Sigrid

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    von mir auch alles Gute. Ich finde es immer so spannend, wenn jemand schwanger ist. Ich habe mich während meiner Schwangerschaft auch immer sorgfältig eingecremt (allerdings mit Naturölen) und hatte ein wunderbaren Hautgefühl. Bis auf die sog. "Schwangerschaftsmaske" war auch meine Gesichtshaut viel ausgeglichener. Prima bin ich da mit der Verite Pflege von EL klar gekommen. Und zu guter letzt hatte ich von meiner damaligen Kosmetikerin von Clarins das Buch "Schön unter allen Umständen" bekommen. Ein Ratgeber rund um Schwangerschaft und Beauty. Echt toll !!! Letztens hatte ich das Buch zusammen mit geeigneten Produkten als preisgünstiges Set gesehen. Solo kostet das Buch so ca. DM 10,00 (oder man bekommt es sogar geschenkt:!) Viele liebe Grüße... Erin

  9. #9
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Lisa,
    habe vielleicht noch einen Tipp für Dich.
    Habe gerade bei einem meiner Lieblingskörperöle entdeckt, daß es zu der Vermeidung von Schwangerschaftsstreifen empfohlen ist. Es heißt Weleda- Massageöl mit Arnika. Riecht sehr lecker und zieht schnell ein. Vielleicht ist das ja was für Dich?
    Viele Grüße
    Tanja

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157
    Anzeige
    Hallo, Ihr Hübschen,

    nochmals vielen Dank für Eueren Glückwünsche.
    [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Nächste Woche habe ich ja nochmal einen Termin zum Ultraschall, und da bekomme ich dann auch gesagt, wieviele Würmchen in meinem Bauch da herumhüpfen. Meine Familie ist nämlich mit Zwillings-Geburten vorbelastet...

    Ich habe mir gerade diese Seite ausdrucken lassen und werde heute mal lostigern, um mir das Ein oder Andere zu besorgen, damit ich gleich heute Abend richtig mit der Pflege beginnen kann!

    Euch noch einen wunderschönen Tag! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Lisa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •