So - ich hab irgendwie Lust mir ein wenig Arbeit zu machen

Der Thread-Titel sagt ja schon um was es geht - welcher Duft ist wohl der absolut beliebteste im Board.

Um die Sache etwas aufwändiger und deshalb auch zum Schluß hoffentlich aussagekräftiger zu machen, hab ich mir das Ganze folgendermaßen gedacht.

Jeder der mitmacht nennt erst mal nur seine 5 Lieblingsparfumhäuser, egal ob noch bestehend oder aus alten Tagen, egal ob Mainstream oder Nische, egal ob es bislang nur einen Duft des Hauses gibt oder mehrere. Egal ob Riesenkonzern, Teleshoppingmarke,...egal.

Ich führe eine ganze penible Strichliste und gebe die 5 Meißtgenannten dann nächsten Sonntag Abend bekannt.
Aus diesen wählt dann jeder seine 5 Duftfavoriten. Dafür gibt es dann einen neuen Thread. Und nach einer weiteren Woche steht der BB-Lieblingsduft fest.
Stell ich mir zumindest so vor

Nur ein Anliegen hätte ich noch:
Bitte editiert eure Wahl nicht mehr, ich geh jeden Tag alle neuen Beiträge durch - aber wer mal gewählt hat - hat gewählt!

Ihr braucht jetzt auch nicht wie wild loszulegen, lasst euch etwas Zeit mit der Entscheidung. Falls der Thread hintenrausrutscht push ich ihn halt.

Also - würde mich freuen wenn ihr euch zahlreich beteiligt

Liebe Grüße, Dainty