Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Deko/ Pflege und ein paar Klamotten abzugeben

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293

    Standard Deko/ Pflege und ein paar Klamotten abzugeben

    Anzeige
    Hallo,

    ich hätte da 2 Foundations für Hellhäute zu verkaufen bzw. zu tauschen:

    Benefit Non Fiction Foundation, Volume 1 (hellster Ton, in D meist nicht zu bekommen), neu, unbenutzt, 20 Euro

    Paul & Joe Protective Fluid Foundation N SPF25, #00 (ebenfalls hellste Nuance), 1x verwendet, sehr leichtes Make Up für den Sommer, 20 Euro

    Ü-Paket Everyday Minerals Produkte, u.a. Foundation, Concealer, neutrale E/S, Blush etc. für 7 Euro (Schnäppchen!)

    Ausserdem abzugeben (hier möchte ich nur tauschen):

    Tarte Cheekstain (kleine Grösse) in der Farbe True Love (limitiert), ein paar benutzt reserviert

    Mac Cream Colour Base in Luna (lässt sich sehr gut als Highlighter für Wangenknochen etc. verwenden), max. 5-6x verwendet. Ich würde gerne gegen flüssigen Highlighter von Mac oder einer anderen Firma tauschen, bin aber auch für andere Tauschangebote offen reserviert

    Givenchy Rouge Interdit Satin Lipstick # Rouge Cancan, 2x mit Lippenpinsel verwendet

    Aveda Elements, Defining Whip, leichte Finishing Creme mit zartem Lavenderduft, zu ca. 80% voll

    Etwas OT...

    Dieses Kleid möchte mich verlassen:

    http://img142.imageshack.us/i/topshopblumenkleid.jpg/

    http://img189.imageshack.us/i/topshopdress.jpg/

    Kleid im Corsagen-Stil von Topshop, Fotodruck, abnehmbare, verstellbare Träger, macht eine tolle Figur, deutsche Grösse 36, aber leider nur für relativ flachbrüstige Beauties, daher trenne ich mich schweren Herzens von diesem Traumteil (habe die Umtauschfrist verpasst), neu, ungetragen, mit Etikett, NP war 50 GBP, ich gebe es für 42 Euro ab oder tausche

    Und dann möchte ich noch diese Tasche 'loswerden'

    http://img30.imageshack.us/i/xschwar...sentasche.jpg/

    Schwarze Fransentasche von Topshop, Wildleder, grosse Nieten, verstellbarer Riemen (kann als Messenger getragen werden), 1x verwendet, neuwertig, NP war GBP 55, ich gebe sie für 42 Euro ab oder tausche.

    Preise verhandelbar...Porto kommt noch hinzu...

    Ich bin immer interessiert an schönen Düften (auch Abfüllungen), 'peachigem' Blush, sehr hellen, leichten Foundations, weissem Primer, Pflege für Mischhaut (bevorzugt NK), Augencreme, hochwertiger Haarpflege (für normales ungefärbtes Haar)...

    Ich freue mich auf pns

    Lg
    polkadot
    Geändert von polkadot (30.06.09 um 17:51:45 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293


    Preise für Kleid und Tasche reduziert

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    ist Luna noch zu haben?

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    ich habe deine Nachricht bekommen, kann dir aber nicht antworten...
    mach Platz für meine PN

    Der Posteingang von polkadot ist voll. polkadot kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

  5. #5
    Registriert seit
    18.06.09
    Beiträge
    28
    Anzeige
    Ü-Paket Everyday Minerals Produkte, u.a. Foundation, Concealer, neutrale E/S, Blush etc. für 7 Euro (Schnäppchen!)
    Sind die Sachen neu, oder benuzt?

    lg

Ähnliche Themen

  1. Düfte, Deko, Pflege abzugeben
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 20:30:12
  2. BODY/DEKO/PFLEGE to go und ein paar Wünsche.....
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 20:07:00
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 01:00:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 13:33:19
  5. 4 x Shiseido abzugeben (Pflege & Deko)
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 11:02:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •