Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Verschiedene Düfte am selben Tag benutzen

  1. #11
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Da ich ein echtes Duftfresserhäutchen habe, kann ich täglich mehrmals wechseln, weil die meisten Düfte bei mir nach spätestens drei Stunden völlig weg sind- und zwar restlos. Wurde mir auch von meiner Umgebung bestätigt.
    Leg also am Tag im Schnitt dreimal täglich ein neues Düftchen auf .

    Sumari, das geht mir beinahe genauso!
    Meine Haut saugt scheinbar einige Düfte einfach auf und schwups sind sie neutralisiert...verdammte Chemie
    Meist wenn ich mal wieder einen Versuch mit meiner HassLiebe Tova Signature starte, gebe ich nach 2 Stunden auf und besprühe mich mit was anderem, weil ich es einfach NICHT wahrnehme *schmoll*

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Nein, ich wechsle nicht. Meist verwende ich zu meinen Düften auch die passende Körperpflege und da käme bei 2 Düften höchstens ein Duftmischmasch heraus. Ich ziehe das dann den ganzen Tag durch und sprühe ggf. abends beim Weggehen nach.

    Anders sieht es allerdings oft an den Wochenenden aus - da verwende ich neutrale Körperpflege und teste gerne mal so zwei oder drei Düftchen auf meiner Haut - sei es in einem Geschäft oder aus meiner umfangreichen Duftsammlung. Letzteres führt dann meist dazu, dass ich lang nicht gebrauchte Schätzchen wieder hervorkrame und mir diese dann für die folgende Woche bereitstelle (die dann nach einmaligem Gebrauch wieder irgendwo in ihrer dunklen Kiste verschwinden ...) Ersteres führt dazu, dass sich meine Duftsammlung beständig vergrößert

    H.G. eve

  3. #13
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,537
    NIEMALS!!!

    Ich hasse Duftgemengsel
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #14
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,968
    Wenn seeehr viel Zeit dazwischenliegt, warum nicht, dann ist der Duft vom Morgen ja längst weg.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mache das fast nie. Es sei denn ich habe morgens eine unbedeutende Probe drauf die von null bis mittag hält.

    Wenn ich dann abends weggehe dann sprühe ich noch mal mit einem anderen Duft nach. Aber das ist echt die Ausnahme.

    Wenn ich shoppen bin und nach einem neuen Duft suche dann sprühe ich die Düfte die mir gefallen auf. Einen aufs rechte Handgelenk, den anderen aufs linke usw. Bei dem Gemisch ist meistens einer drunter der raussticht. Der mir sowas von gut gefällt das ich ihn haben muss!
    Tja leider weiß ich dann oft nicht mehr welcher aus dem Gemisch so gut riecht.

  6. #16
    Registriert seit
    17.12.03
    Ort
    NRW Nord
    Beiträge
    128
    Mir geht es wie Sumari und Spellbound. Ich bin ein mieser Duftträger und wechseln daher unproblematisch und ich mache das auch. Allerdings achte ich darauf, von der Kleidung wegzubleiben. Da mag ich auch keine Mischerei
    Liebe Grüße
    ronja

  7. #17
    Registriert seit
    05.02.09
    Beiträge
    620
    einige Jo Malone Düfte lassen sich gut mischen

  8. #18
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    409
    Anzeige
    Auch,wenn ich "mitten in der Nacht" aufstehe und zum Strassenverkehr eile...zum nächsten Arbeitstag,trage einen transparenten und leichten Parfüm...und danach,was schon das Herz begehrt..und ev. nach abenddusche noch vor schlafen gehen,einen beruhigenden,oder..erotisierenden Duft..also,hängt von Tagesordnung ab..kann nur ein Duft sein,oder doch zwei..Tages und Abend Variante.Am besten wenn dasselbe Duft edT und edP ist,dann bin ich ganz zufrieden und ausgeglichen.
    Liebe Grüsse,Eva

Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Düfte to go
    Von karderin18 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 08:48:07
  2. Biete verschiedene Düfte
    Von karderin18 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 11:16:59
  3. "Menschen benutzen Düfte, um
    Von Jacaranda im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 10:14:23
  4. Verschiedene Düfte abzugeben
    Von Medusa666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 12:31:04
  5. Verschiedene Düfte abzugeben
    Von Medusa666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 23:37:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •