Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Verschiedene Düfte am selben Tag benutzen

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Verschiedene Düfte am selben Tag benutzen

    Anzeige
    Macht Ihr das?

    Also ohne, das man zwischendurch unter die Dusche hüpft, sodass eh alles weg ist, bevor man neu auflegt.

    Ich bin bisher immer täglich beim gleichen geblieben, weil ich nicht nach Kraut und Rüben riechen wollte.
    nur weil ich den Duft vom morgen bei mir selbst nicht mehr rieche, heißt das ja nicht zwingend, das andere den dann nicht mehr riechen, und durchs Sprühen mit einem anderen wirds dann ja ein Gemisch (zumindest für andere)

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Manchmal, aber dann sprühe ich nicht auf dieselbe Stelle. Also Armbeuge statt Handgelenk, Nacken statt Decollete.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich mach das auch Aber meine Düfte gehen fast eh alle in die Vanille-Richtung, da würde selbst direktes Layern nicht auffallen.

    Einen Zitrusduft über einen schweren Vanilleduft zu sprühen, würde ich allerdings auch nicht machen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,098
    Das habe ich früher oft gemacht. Manchmal habe ich an verschiedenen Körperteilen gleichzeitig mehrere Düfte aufgetragen. Ich habe sogar gelesen, dass das in manchen Ländern durchaus so üblich sein soll.

  5. #5
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Doch wenn ich zu Hause bin mach ich ganz gern, oft auch welche aus völlig anderen Familien. Da kommen sehr interessante Sachen raus

    Wenn ich jedoch Termine habe, bleibe ich dezent (was auch immer das in meinem Fall bedeutet )
    lg light

  6. #6
    Registriert seit
    06.06.09
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    148
    Da ich ein echtes Duftfresserhäutchen habe, kann ich täglich mehrmals wechseln, weil die meisten Düfte bei mir nach spätestens drei Stunden völlig weg sind- und zwar restlos. Wurde mir auch von meiner Umgebung bestätigt.
    Leg also am Tag im Schnitt dreimal täglich ein neues Düftchen auf .

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Bei mir sind es im Schnitt 2 Düfte pro Tag (Vormittag & Nachmittag/Abend), an Testtagen aber gerne auch mal einige mehr... Als Duftjunkie muss man seinem Namen doch alle Ehre machen, oder? Kommt natürlich auch immer auf die jeweiligen Düfte an - bei richtigen Krachern belasse ich es auch mal bei einem Kandidaten.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Eher selten. Wenn ich morgens etwas leichtes aufsprühe, dann kann ich den Duft im Laufe des Tages schon wechseln. Aber generell halten die meisten Düfte bei mir sehr gut und ich mag mehrere Parfums übereinander nicht so gern...
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Fast immer wenn ich vormittags schon Termine ausser Haus habe. Da kommt ein leichtes Wässerchen über mich, das mein Nase und mein Magen "mitten in der Nacht" gut verträgt.
    Gehe ich dann nachmittags oder abends nochmals aus dem Haus muß nachgelegt werden, meist was Anderes und Stärkeres.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #10
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Anzeige
    Nie,- nur wenn ich teste. Da vermeide ich aber den Kontakt zu Kleidung denn das stört mich gewaltig: dieses Mischmasch auf Klamotten.
    Eine Ausnahme gibt es: meine Barbourwachsjacke denn die wasche ich nicht und die riecht hmmmmm und reinigt sich irgendwie auch selbst. Meine Düfte gehen aber fast alle in eine ähnliche Richtung bzw. passen zueinander.
    Wenn ich also den Duft wechsel dann auch die Kleidung. Auf der Haut selbst mag ich es manchmal ganz gern wenn sich Düfte vermischen.
    LG
    Snoozy

Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Düfte to go
    Von karderin18 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 08:48:07
  2. Biete verschiedene Düfte
    Von karderin18 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 11:16:59
  3. "Menschen benutzen Düfte, um
    Von Jacaranda im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 10:14:23
  4. Verschiedene Düfte abzugeben
    Von Medusa666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 12:31:04
  5. Verschiedene Düfte abzugeben
    Von Medusa666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 23:37:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •