Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Mini-Besitzerinnen bitte hier entlang-Meinungen gefragt!

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    170
    Anzeige
    Ich fahre seit etwas über einem Jahr einen Mini (Cabrio) und muss auch sagen: Es ist ein Super Spassauto und ich LIEBE ihn. Aber er ist unpraktisch! Eindeutig. Jedesmal, wenn ich was grösseres kaufen will (mein Kofferraum ist naturgemäss nicht viel grösser als ein Briefkasten), muss ich mir ein Auto leihen. Und längere Strecken auf der Autobahn sind aufgrund der harten Federung und des kurzen Radstands der Horror. Man wird so durchgeschüttelt, dass man denkt, die Plomben fallen gleich raus. Fazit: Schicker Flitzer für Singles in der Stadt, die nur winz-Portionen einkaufen und selten Mitfahrer haben. Ich habe allerdings vor einiger Zeit 3 Kerle mit Gardemass von ca. 1,90 (Handballer) bei geschlossenem Dach transportiert und es ging sogar für ein paar Kilometer. Die hatten es halt unbequem aber haben rein gepasst.
    Geändert von Caramia (30.06.09 um 22:00:22 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich hatte mal einen Mini Cooper S John Works. Leider kein Cabriolet.

    Der Kofferraum ist ein Witz. Im Gegensatz dazu hat der Fiat 500 (der ja noch kleiner ist) erstaunlich viel Kofferraum. Ich habe heute in einem gesessen, daher weiß ich das.

    Der Spritverbrauch war natürlich höher als bei einem 90 PS Mini One. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren. Leider wurde man auf der Bahn oft unterschätzt. Ich musste jedenfalls oft heftig in die Eisen weil eine Transuse dachte da kommt nur ein Mini und ist noch davorgezogen. Ab 150 wurde es auch ungemütlich da man jede Spurrille merkte. Aber darum geht es hier ja auch nicht.

    Ich bereue es manchmal das ich ihn weggegeben habe. Ein Mini ist ein wunderschönes Auto. Man kommt in jede Lücke. Er ist klein, wendig und es macht einfach Spaß ihn zu fahren. Er hat wie jedes andere Auto pro und contras.

    Ich denke immer wenn er schwarz gewesen wäre und ein Cabriolet dann hätte ich ihn heute noch.

    Ach ja, Kinderkrankheiten hatte er nicht. Einmal war eine Kleinigkeit kaputt. Der Motor vom Scheibenwischer. Es regnete und ich habe dumm aus der Wäsche geschaut.
    Der BMW Händler wo ich auch zur Inspektion war hat es noch auf Kulanz hinbekommen.

Ähnliche Themen

  1. Neurodermitiker bitte hier entlang
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.10, 15:25:19
  2. Spargelrezepte bitte hier entlang
    Von Ella* im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 09:38:46
  3. Farbexperten hier entlang bitte...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 23:13:29
  4. Kanebofachfrauen bitte hier entlang . . .
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 08:06:40
  5. Clarinen bitte hier entlang.............
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 07:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •