Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Eure ungewöhnlichsten dufterlebnisse !

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660

    Standard Eure ungewöhnlichsten dufterlebnisse !

    Anzeige
    Hallo ihr lieben!!!

    Was sind eure "ungewöhnlichsten" Erlebnisse mit euren Düften, da meine ich nicht dass ihr einen Lob
    kassiert habt, sondern etwas komisches, nachdenkliches sogar bizarres!

    Letztens ist mir das auch passiert!!!
    Ich wurde als ich Classique (das EDT inkl Bodylotion hatte mich miteingecremt) trug von 2 Männern
    regelrecht verfolgt, ich hatte Angst....Als ich den Mut hatte und mich umdrehte, sagte der eine dann
    "Es tut mir so leid, dass wir beide Ihnen hinterher sind , (er begann hektisch und flehend) aber Sie
    müssen uns den Namen des Duftes verraten!"
    Gesagt getan...Dabei dachte ich dass ich vielleicht ein Vergewatigungsopfer werden würde, sorry
    für diesen makabren höchst unpassenden Satz!"

    Was habt ihr für ungewöhnliche Situationen erlebt ???
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wirklich bizarre Erlebnisse hab ich nicht. Höchstens mal den einen oder anderen unqualifierten Spruch gab es von Mr. Sun. Als da waren "hast Du mit beiden Beinen in einem Katzenklo gestanden?", "so wie Du riechst da kann ich ja gleich meine Oma mit ins Kino nehmen". Irgendwann kam mal etwas wie "ich dachte so wie jetzt riechst Du erst wenn wir im Altersheim sind".

    Also wirklich nicht bizarr

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Irgendwann kam mal etwas wie "ich dachte so wie jetzt riechst Du erst wenn wir im Altersheim sind".
    Das finde ich auf eine Art aber auch irgendwie charmant. Immerhin plant er so langfristig mit dir Das ist wirklich putzig.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Das finde ich auf eine Art aber auch irgendwie charmant. Immerhin plant er so langfristig mit dir Das ist wirklich putzig.
    Ja, er hat halt seinen wirklich eigenen Charme
    Geändert von Exuser3 (29.06.09 um 20:19:26 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    es ist jetzt nicht ansatzweise spektakulär...
    schimpft, aber ich habe so ein billig-parfum "mini vanille" und als ich das mal getragen habe, wurde ich von meiner ärztin gefragt: oh sie haben heute so einen schönen duft. das ist das von lagerfeld, oder?

  6. #6
    Registriert seit
    06.06.09
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    148
    Mich hat vor einiger Zeit ein Polizist aufgehalten, an dem ich vorbeilief. Bin zuerst erschrocken, da ich dachte, ich hätte irgendeine Verkehrswidrigkeit begangen- aber er wollte nur den Namen meines Parfums wissen. Er meinte: " Ihr Duft schmeckt mir." Es war Frangipani von Ormonde Jayne.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    So richtig ungewöhnliche Dufterlebnisse hatte ich nie. Ich werde öfters angesprochen was ich für einen Duft trage, der wäre so toll, aber das war es auch schon.

    Einmal standen wir mit einer Gruppe Arbeitskollegen draußen. Ich Lolita L drauf. Einer der Kollegen ist fast durchgedreht. Ich würde so gut riechen und ist fast in mich reingekrochen.
    Er hörte einfach nicht mehr auf zu schwärmen so dass die anderen Männer schon total genervt von ihm waren.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    @ sunshine: Sind unsere Männer Brüder und bei der Geburt getrennt worden?

    Genau diese Sprüche kenn ich schon seit gut 27 Jahren.
    Liebe Grüße goldilie

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Hallo Anik (brauhhaarig, aber glücklich, wie ich annehme ),

    recht "eigenwillig" fand ich einmal eine Aussage meiner Schwester an Weihnachten:
    Ich wollte zu diesem schönen Ereignis ganz besonders passend und gut duften und hatte Angel aufgelegt. Als wir am Esstisch saßen, sah meine Schwester mich ein paar Sekunden lang an, verzog das Gesicht und und meinte: "Du gruftelst!"
    Irgendwie fand ich das reichlich bizarr, da ich eigentlich im wahrsten Sinne des Wortes himmlich duften wollte und dann einen Kommentar erhalten habe, der mich geradewegs in die Moderkiste tief unter die Erde katapultiert hat ... na ja, ich trage seitdem Angel in Gegenwart meiner Schwester nicht mehr .

    H.G. eve

  10. #10
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Anzeige
    Einer meiner Doc´s scheint "Escentric2" von den Molekülen sehr an mir zu mögen, wenn ich es trage, "klebt" er förmlich an mir, möchte dann nur mich bei seinen Patienten dabei haben und einmal hat er sogar gefragt, wo man dieses "Tier in Flaschen" herbekommt *rotwerd*
    Nix falsches denken, wenn ich was anderes trage, verhält er sich ganz normal *lach*

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  2. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  3. Dufterlebnisse
    Von Zauberkugel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 22:28:29
  4. Eure Haut und Eure Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:44:02
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •