Hi Billie,

was ich absolut von PM empfehlen kann, is nix zum Waschen, sondern der Sculpting Foam. Davon bin ich so begeistert, dass ich auch mal am Thread vorbeiquatschen darf, gelle
Ich hab schulterlange Haare und lasse die Haare seit dem Foam immer an der Luft trocknen und föne später noch ein bisschen zurecht. Es ist soviel unkomplizierter wie (ähh, oder als , ich verwechsel das immer...) vorher!
Vor allem haben die normalen Schaumfestiger ja die ecklige Eigenschaft, die Haare so komisch aussehen zu lassen (so, als hätte man Schaumfestiger drin )
Also den Schaum liebe ich echt über alles!!!

Dann habe ich noch das Shampo One. Meine Haare fetten weniger schnell nach und sehen länger frisch aus. Und ich mag den Kokosduft gerne

Als Conditioner habe ich The Conditioner und ich muss sagen, der würde mir zum Durchkämmen nicht reichen... Allerdings brauch ich nach dem sagenhaften Sculpting Foam keinen Conditioner mehr
The Detangler wollte ich mir mal besorgen, aber ich mag lieber Sachen, die drin bleiben *faulbin*

Soll ich dir vom Shampoo und Conditioner mal was abfüllen? Ich hab die hier gewonnen und bin gerne bereit, zu teilen *auchliebbin*

LG Claudia