Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Körperschrubbelpeeling vom DM gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Körperschrubbelpeeling vom DM gesucht

    Anzeige
    Hi,

    ich wollte sparen und habe daher nicht mein geliebtes HR oder Clinique Peeling gekauft, sondern Dusch Das Milch und Honig (peelt gar nicht, riecht lecker) Alverde Cocos, peelt mir zu sanft.

    Gibt es denn nichts schrubbeliges aus dem DM?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Es gibt ein Körperpeeling aus der Tube, ich weiss nicht was gerade aktuell ist, Pfirsich oder Waldbeere?? Und eines von Sundance, Aprikose, glaube ich. Beide sind sehr schrubbelig.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Es gibt so ein ganz schrubbeliges Öl-Salz-Peeling einem Töpfchen von Balea (glaube ich). Das ist wirklich effektiv und die Haut fühlt sich danach immer ganz geschmeidig an.

    Mach ich immer, bevor ich in die Sauna gehe..

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die von Balea in der Tube sind alle gut. Zwar nicht so intensiv wie so ein Salz-Öl-Peeling, aber schrubbeln schon ganz ordentlich!

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Das Öl-Salz Peeling von Balea finde ich auch ganz toll, vor allem spannt die Haut danach überhaupt nicht und man braucht nicht cremen. Riechen tut es auch ganz nett (leicht aquatisch) aber nicht übertrieben.
    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe das Pfirsich aus der Tube aber noch nicht ausprobiert.
    Tolle Hilfe, ich weiß.

    Ausprobiert habe ich das von Artdeco. Ist zwar nicht aus dem DM, aber es schrubbt wie Hölle und ist sehr sparsam. Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr wie es preislich liegt.

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Die Peelings aus der Tube von Balea sind auch meine Favoriten. Momentan finde ich Maracuja besonders toll.
    Das Hammam Peeling von Balea war auch genial, aber das gibt es ja leider nicht mehr
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  8. #8
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Dieses Öl-Salzpeeling würde mich interessieren, wie heißt das denn genau?

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Ich finde das Öl-Salz-Peeling auch super, es heisst Figur-Aktiv Meersalz-Öl-Peeling und ist bei der Balea Serie gegen Cellu

    Mein momentaner Fave zum Peelen ist Natronpulver. Superbillig, mit allen Duschgels kombinierbar und macht suuperweiche Haut. Und schrubbelt nicht so dolle, aber schrubbelt! Und soll entschlacken
    Geändert von princess64 (29.06.09 um 18:20:05 Uhr)
    LG Princess

  10. #10
    Registriert seit
    28.06.09
    Beiträge
    20
    Anzeige
    ich gebe einfach zu allem was mir nicht genug schrubbelt ne handvoll Haushaltszucker dazu
    oooder wenn man den Duft mag bzw es zum Duschgel passt ...dann auch alten Kaffeesatz...der ist auch durch das enthaltene Koffein leicht entschlackend
    [FONT="Courier New"]COMPUTER SAGT "NEIN"[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  2. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  3. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •