Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 179

Thema: wann wird es endlich wieder Herbst *g*

  1. #101
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich weiß ja nicht, wie das bei euch aussieht, aber es gibt doch so verschiedene Fenstersicherungsgeschichten. Kippschutz, Netz usw. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit?

  2. #102
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wow, Eve, Dein Posting finde ich toll. Wie wunderbar positiv Du die einzelnen Jahreszeiten beschreiben kannst...da vergesse ich glatt, dass ich am liebsten das gesamte Jahr über 27 ° und Sonne hätte Wenn der Winter beginnt werde ich mir das noch einmal durchlesen

    Was mir allerdings etwas Angst macht sind die ganzen Unwetter. Bilde ich mir das ein oder ist es wirklich schlimmer geworden ? Ich empfinde die Gewitter und die Stürme als wesentlich heftiger und so große Hagelkörner wie in diesem Jahr habe zumindest ich vorher noch nie live gesehen/gehört (möchte ich auch nicht noch mal).

  3. #103
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,476
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Ihr seid unglaublich. Da gebärdet sich der Sommer 2,3 Tage lang endlich mal tatsächlich wie einer und schon geht die Nölerei wieder los.
    Ne ne, nicht nur 2-3 Tage .
    Hier unten sieht das schon die ganze Zeit wie folgend aus: ein paar Tage kühl und Regen und dann wieder ein paar Tage Hitze ohne Ende, dann wieder kühl usw...

    Heute Nacht hat es über uns mächtig gewittert , aber zum Glück ist nichts passiert.

    Gestern hatte ich zu meinem Glück noch ein Wärmegerät in "meinem Zimmer" und das Fenster konnte ich auch nicht aufmachen.

    Und nun haben wir auch schon wieder 24° und eine Luftfeuchtigkeit von 99%.

  4. #104
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde, hier darf jeder so laut nölen wie er möchte *undallezusammen*


    @ Struppi
    Ich denke, ich schmeiss sie einfach rechtzeitig raus. Alle doof
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #105
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Nöööööööö kein Bock zu nölen *rumzick*
    Ich guck herrlich auf die Kieler Förde, trink einen MüllerMilch Eiskaffee und genieße die Kühle in unserem Großraumbüro Ach ja, arbeiten darf ich dann dummerweise auch noch

    @ Isis: Wir schmeißen unsere Fellnasen nachts auch raus, die sinds mir einfach zu unruhig *ratterratter* *tatzeimgesichthab*

  6. #106
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,210
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen

    Was mir allerdings etwas Angst macht sind die ganzen Unwetter. Bilde ich mir das ein oder ist es wirklich schlimmer geworden ? Ich empfinde die Gewitter und die Stürme als wesentlich heftiger und so große Hagelkörner wie in diesem Jahr habe zumindest ich vorher noch nie live gesehen/gehört (möchte ich auch nicht noch mal).
    Ja, ich finde auch, dass die Unwetter schlimmer geworden sind in den letzten Jahren.

    Voriges Jahr war im Mai hier ein richtig heftiges Unwetter. Ich wohne in der Nähe von Krefeld - und dort war es besonders schlimm. In Krefeld sind massig Dachfenster von Hagelkörnern zerschlagen worden und hunderte von Autos wurden zum Teil sehr schwer beschädigt. Die Hagelkörner waren teilweise Tischtennis- oder gar Tennisballgroß

    Ich hab bis vor kurzem unterm Dach gewohnt u. hatte dann bei diesen Unwettern auch immer Angst, dass mir die Fenster eingeschlagen werden... Jetzt wohn ich seit Mai zum Glück eine Etage tiefer u. kann die Rolläden runterlassen bei diesen Unwettern.. (in meiner Dachwohnung hatte ich keine)

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #107
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich finde es nicht zu "warm" aber viel zu schwül.

    die hitze hier ist seit Tagen total feucht und erdrückend, man fühlt sich wenn man rausgeht, als würde man gegen eine Wand rennen und man ist einfach total matschig im Kopf, schwitzt total..bäh
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #108
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Heute ist es wirklich sehr heiss. Ich hab mir eben im kühlen Bett mit Robin Geschichten erzählt, das war toll Das ist der einzige Ort wo man es aushalten kann.

  9. #109
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wieso ist Dein Bett kühl, steht es im Keller oder wie macht man das ?

  10. #110
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Anzeige
    Ich vermelde nach wie vor: Küche 23 Grad, Arbeitszimmer (und Schlafzimmer) 26 Grad. Draussen 25 Grad. Luftfeuchigkeit 65 %. Alles auszuhalten. Ich arbeite hier vor mich hin, im Fernsehen läuft eine Musiksendung, ich trinke leckeren Kräutertee, das Leben ist schön.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 20:39:57
  2. wann wird es endlich wieder Sommer??
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 14:40:46
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 16:12:13
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 00:24:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •