Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18
Ergebnis 171 bis 179 von 179

Thema: wann wird es endlich wieder Herbst *g*

  1. #171
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    *nölganzlautunddeutlich*

    So, ich war gestern extra allein einkaufen um zu verhindern, dass wir heute müssen weil wir unbedingt ins Schwimmbad wollen und es fängt JETZT an zu gewittern. Nee, mein lieber Sommer, so machste Dich aber nicht gerade beliebt bei mir, rutsch mir doch den Buckel runter
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #172
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Aktren Spezial

    Oha, so schlimm ? Das sind ja schon recht heftige Dinger. Mein Ex hat die mal genommen, aber nicht wegen Kopfschmerzen sondern anderer starker Schmerzen.
    Aspirin + C hilft bei Spannungskopschmerz durch Hitze auch ganz gut finde ich.

    Auf jeden Fall hast Du mein Mitgefühl, Hopi, dafür darfst Du mich dann im Herbst trösten wenn ich vor lauter Modder und Dunkelheit nicht mehr im Wald walken kann!

  3. #173
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Oha, so schlimm ? Das sind ja schon recht heftige Dinger.
    Wassen daran heftig? 400 mg Ibuprofen?

  4. #174
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Wir dunkeln ganztägig ab bei der Wärme, dennoch läßt sich hier unterm Dach ein gewisser Temperaturanstieg nicht vermeiden.
    Das würde ich auch gern machen, aber da mein Mann zur Zeit 4 Wochen krank geschrieben zu Hause ist, geht das natürlich nicht. Er (und der Kater) können ja schlecht den ganzen Tag zu Hause in Dustern rumtapsen.
    Heute Nacht ging es - von eins bis 4 - einigermaßen. Aber dann wird es hell, die blöden Vögel (wir haben einen riesigen Baum vor dem SZ-Fenster) machen einen Höllenkrach und ich bin wach. Fenster zu und Rollo runter, aber an einschlafen war nicht zu denken. Es war einfach zu stickig.

    Hopi, give me five, ich bin heute auch reichlich unleidlich und muß aufpassen, daß ich hier in der Firma keinen Mandanten anranze.

  5. #175
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    *auchmalnöl* Ich komme kaum noch raus, entweder es ist mir zu heiß und die Sonne knallt, oder es gewittert. Mennoo...
    Jetzt donnert es schon wieder..
    Essen tu' ich auch nicht mehr richtig, ich mag nicht kochen oder in der Küche stehen.
    Beim Sport schwitze ich wie blöd und es macht mir gar nix aus, aber in der Küche raste ich nach 5 Minuten aus und ergreife die Flucht.
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  6. #176
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    ich mag nicht kochen oder in der Küche stehen.
    Ja, das ist auch so ein übler Punkt. Essen würde ich schon gerne, aber neben der offenen Flamme stehen zu müssen, ist im Moment echt eine Zumutung.
    Im Winter wärme ich mich da gerne, aber jetzt habe ich das Gefühl, mir knallt die Birne durch.
    These violent delights have violent ends.


  7. #177
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    neben der offenen Flamme stehen zu müssen, ist im Moment echt eine Zumutung.
    Gasherd?
    Kannst du nciht einen Auflauf machen, den in den Ofen schieben und dann die Küche fluchtartig wieder verlassen?

    Ich hab gestern Schmorgurken im Crockpott gemacht, der kocht halt dann alleine in der Küche vor sich hin.

  8. #178
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Bei uns gibt es momentan eigentlich nur kalt. Salate, Obstsalate, Quarspeisen mit Obst, kalte Suppen etc.

    Und ich habe mal gelesen, man muss auch aufpassen, nicht zuviel zu trinken.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #179
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    irgendwie mag ich es aber auch, wenn es so heiß ist.
    urlaubsfeeling daheim.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 20:39:57
  2. wann wird es endlich wieder Sommer??
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 14:40:46
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 16:12:13
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 00:24:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •