Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 179

Thema: wann wird es endlich wieder Herbst *g*

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Zu warm ist es eigentlich nicht, nur zu schwül (obwohl nicht mehr so schlimm wie Freitag oder Samstag). Ich arbeite von zuhause aus, mein Arbeitszimmer liegt unterm Dach und hatte dieser Tage noch nicht mehr als 26 Grad, oder ich verzieh mich in die Küche, die liegt im halben Souterrain und hat momentan noch 23 Grad. Ich freu mich, weil der Juni definitiv zu kühl war, ich hab ab und zu mal ein paar Stunden heizen müssen.

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,015
    @Goldlilie+Sausewind:

    Also ich wohn am Niederrhein - 15 km von der holländischen Grenze, 25 km zu Düsseldorf - und hier ist es abartig.

    Im Moment knallt die Sonne hier zwar nicht so extrem (immer wieder ein paar Wolken am Himmel), aber es ist unglaublich drückend-schwül. Grausam.

    @Sunshine Lady:

    Nein, Du bist nicht allein

    Ärgern tu ich mich auch immer sehr über meine beiden Chefs. Die jammern, weil es so warm ist - und verschwinden dann in ihrem großen Büro. Das selbstverständlich klimatisiert ist. (das einzige Büro hier im Haus, was eine Klimaanlage hat ) *jaja*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #13
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich arbeite von zuhause aus, mein Arbeitszimmer liegt unterm Dach und hatte dieser Tage noch nicht mehr als 26 Grad, oder ich verzieh mich in die Küche, die liegt im halben Souterrain und hat momentan noch 23 Grad.
    *Neid*
    wir wohnen auch unterm Dach und nachts schlafen geht zur Zeit nur mit Ventilator *brummbrumm*
    __________


  4. #14
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ärgern tu ich mich auch immer sehr über meine beiden Chefs. Die jammern, weil es so warm ist - und verschwinden dann in ihrem großen Büro. Das selbstverständlich klimatisiert ist. (das einzige Büro hier im Haus, was eine Klimaanlage hat ) *jaja*


    Da hätte ich ziemlich viel zum besprechen, glaube ich
    __________


  5. #15
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    War ja klar, dass das kommt, früher oder später

    nee, im Herbst sind wieder die Spinnen unterwegs
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #16
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass das kommt, früher oder später

    nee, im Herbst sind wieder die Spinnen unterwegs
    Genau - die suchen sich dann ein lauschig warmes Plätzchen in euren Küchen, Bädern und Wohnzimmern....oder im Bettchen

    Ich finde das Wetter prima, 30 °C, laue Luft, ich bin nicht mehr so müde....

    LG
    Droso

  7. #17
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    @Goldlilie+Sausewind:

    Also ich wohn am Niederrhein - 15 km von der holländischen Grenze, 25 km zu Düsseldorf - und hier ist es abartig.

    Im Moment knallt die Sonne hier zwar nicht so extrem (immer wieder ein paar Wolken am Himmel), aber es ist unglaublich drückend-schwül. Grausam.
    Wir können tauschen. Aber komisches Wetter ist es. In der Bahn schwitzt man sich fast zu Tode (wobei manche Heinis echt in Jacke zur Tür rein kommen und -rumms- erstmal die Fenster ranklappen ) und draußen ist es aber gar nicht warm.

    Edit: Ich hab mal schnell die Suche bemüht-letztes Jahr im Juli hat apia gefragt, wie es uns bei 33 °C geht, es besteht also noch Hoffnung
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  8. #18
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    also heute mag ich den sommer noch.... ab morgen dann nicht mehr. :-) heute ist mein letzter arbeitslosen tag, also kann ich das wetter gemütlich im garten geniessen. am nachmittag wirds dann wohl eher ein schattiges plätzchen, aber hauptsache draussen und faulenzen.
    ab morgen fange ich an zu arbeiten... und leider habe ich gehört dass es im büro dort recht drückend warm werden kann... das hasse ich, vorallem wenn alles neu ist, dann brummt der kopf doch eh vor lauter infos usw. keine ahnung wie ich das durchhalten soll. bin bei hitze nicht sehr konzentrationsfähig.
    habt ihr vielleicht irgendwelche tipps die den büroalltag bei hitze einfacher machen?

    klamottentechnisch ist das auch so doof, während dem studium und dem lernen bin ich im sommer garantiert immer ärmellos rumgerannt, dann schwitzt man auch weniger (bzw. sieht es weniger). aber ist vielleicht nicht so bürotauglich. habe mir mal salbei tropfen besorgt und auch ein starkes deo (triple dry)... obs was nützt ist die andere frage. ich hätte noch zwei knielange jupes... aber am ersten tag traue ich mich noch nicht :-), also bleibt mir nur entweder dunkelblaue jeans oder schwarze jeans... das wird hart. wobei die beine wohl bei hitzestau im büro weniger das problem sind, sondern eher der kopf.

  9. #19
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Diese Temperaturen sind nicht auszuhalten!

    Mir sind Frühling und Herbst am liebsten!

  10. #20
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Anzeige
    Also das mit den Spinnen ist kein Argument, ich habe zur Zeit mehr Spinnen in der Wohnung als im Winter und zwar große eklige Spinnen die mich wirklich in den Wahnsinn treiben.

    Ich wollte den Sommer wirklich haben, aber einen erträglichen normalen Sommer mit Sonne und Temperaturen unter 30 Grad, ab morgen hab ich Spätdienst und echten Grausen vor den angesagten Temperaturen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 20:39:57
  2. wann wird es endlich wieder Sommer??
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 14:40:46
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 16:12:13
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 00:24:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •